Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp

von bernd_f am 1 Antwort

Auf www.winamp.com kann man sich kostenlose Musikvideos ansehen. Gibt es eine Möglich den Videostrom direkt auf die Festplatte zu bannen. Bernd

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT-Receiversignal auf PC - wie?

von wurschtbrot am 3 Antworten

Hallo allerseits, ich möchte TV auf dem PC schauen. Mir steht ein digitaler SAT-Receiver zur Verfügung. Diesen hab ich mit einem Scart-Kabel über den Videorekorder-Scartanschluss an die TV-Karte...

ein Internetfernsern und radio über win. mediaplayer.

von nihat78 am

hallo kann seit einigen tagen kein fernserer über internet und radio mehr hören . habe antispy yp keine fireware und java sun. es ist kein digitales fernseher nur das über die internetseiten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Test von der ComputerBild

von Thomas201 am 4 Antworten

Möchte nur mal fragen, warum die meisten nichts von den PC- bzw. HArdwaretests von der Computerbild halten. Ich meine, weiss jemand, wie die testen usw.? Ich denke nur, dass manchmal günstigere...

Software-Update für Receiver dsr 6012

von dumble1 am 3 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Beim anschalten des Receivers erscheint die Meldung Keine Daten verfügbar . Was ist da nicht in Ordnung? Ich dachte ich bekomme es mit einem Software-Upload in den griff....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

X3

von incognito_23 am

Moin denen die das lesen. Ich wollte mal wissen wie es bei X3 aussieht mit der Spielleistung, bei X2 lag die ja fast nur auf dem Prozessorbild deswegen sollte man ja auch für das Spiel einen guten...

[bisher keine Antworten]

Kein Bild auf TV trotz TV Karte

von Avos11 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Laptop Maxdata M-Book 1000t und möchte es an einen Fernseher anschließen. Dazu habe ich mir ein S-Video Kabel s-Video auf Scart gekauft. Trotzdem bekommen ich kein Bild auf den...

Need for speed underground 2 über Internet spielen ?!

von Daniel862 am

Ich habe das Spiel underground 2 wie viele andere. Jetzt wollte ich das spiel mal über Internet spielen aber nach der Anmeldung kommt immer das die Seriennummer nicht ausgelesen oder benutz werden...

[bisher keine Antworten]

Sat-Reciever / Videorecorder

von drsommer27 am 8 Antworten

Hallo, habe jetzt meinen Videorecorder an meinen Sat-Reciever angeschlossen. Wenn ich aufnehme habe ich nur das Bild hinterher auf dem Band, keinen Ton. Woran könnte es liegen, was könnte ich...

Mod HL startet nicht

von lupo71 am 1 Antwort

habe Chemical Existense korrekt in den HL Ordner installiert und bekomme die Meldung - Host_Error: Pf_steview_I:not a client. Die mapcyclefile,servercfgfile und Iservercfgfile sind auch nicht...

Forum Spielkonsolen

X3 Prozessorleistung

von incognito_23 am

Moin denen die das lesen. Ich wollte mal wissen wie es bei X3 aussieht mit der Spielleistung, bei X2 lag die ja fast nur auf dem Prozessor deswegen sollte man ja auch für das Spiel einen guten CPU...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit TV - Out

von odinxxx am 2 Antworten

Hi! Hab jetzt schon seit längerem das Problem, das meine Grafikkarte Geforce 5 5950 Ultra den Fernseher nicht mehr erkennt. Wenn ich das erkennen erzwinge, sehe ich das hochfahren des PC s nur in...