Hallo Gemeinde, also ich bin ein Maschinenbaukonstrukteur der Gießereimaschinenbranche. Die Anforderungen die an mich gestellt werden sind meist Konstruktionen im Prototypenbau. Die Konstruktion von...
Hallo, Meine Nachbarin ist auf meine Brille gelatscht, die natürlich völlig breit war. Das Ding ist in den Rasen gefallen, schätze mal halb auf so ein paar Betonplatten 50x50 , die man so als...
Hallo, ich habe gerade von einem Kumpel erfahren, der in einer Videothek arbeitet, dass die USA endlich neue Kino Filme herausbringen möchte, nach der Kino Flaute ist das auch notwendig, nachdem fast...
Hallo allerseits, ich möchte TV auf dem PC schauen. Mir steht ein digitaler SAT-Receiver zur Verfügung. Diesen hab ich mit einem Scart-Kabel über den Videorekorder-Scartanschluss an die TV-Karte...
hallo kann seit einigen tagen kein fernserer über internet und radio mehr hören . habe antispy yp keine fireware und java sun. es ist kein digitales fernseher nur das über die internetseiten...
Möchte nur mal fragen, warum die meisten nichts von den PC- bzw. HArdwaretests von der Computerbild halten. Ich meine, weiss jemand, wie die testen usw.? Ich denke nur, dass manchmal günstigere...
Ich habe folgendes Problem: Beim anschalten des Receivers erscheint die Meldung Keine Daten verfügbar . Was ist da nicht in Ordnung? Ich dachte ich bekomme es mit einem Software-Upload in den griff....
Moin denen die das lesen. Ich wollte mal wissen wie es bei X3 aussieht mit der Spielleistung, bei X2 lag die ja fast nur auf dem Prozessorbild deswegen sollte man ja auch für das Spiel einen guten...
Hallo, ich habe ein Laptop Maxdata M-Book 1000t und möchte es an einen Fernseher anschließen. Dazu habe ich mir ein S-Video Kabel s-Video auf Scart gekauft. Trotzdem bekommen ich kein Bild auf den...
Ich habe das Spiel underground 2 wie viele andere. Jetzt wollte ich das spiel mal über Internet spielen aber nach der Anmeldung kommt immer das die Seriennummer nicht ausgelesen oder benutz werden...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, habe jetzt meinen Videorecorder an meinen Sat-Reciever angeschlossen. Wenn ich aufnehme habe ich nur das Bild hinterher auf dem Band, keinen Ton. Woran könnte es liegen, was könnte ich...
mit meiner Kamera habe ich ein 70 Sekunden Video in bester auflösung gemacht, und es kam eine mov datei raus. nicht nur das ich die unter xp weder mit media Player noch winamp öffnen kann, weiß ich...
habe Chemical Existense korrekt in den HL Ordner installiert und bekomme die Meldung - Host_Error: Pf_steview_I:not a client. Die mapcyclefile,servercfgfile und Iservercfgfile sind auch nicht...
Moin denen die das lesen. Ich wollte mal wissen wie es bei X3 aussieht mit der Spielleistung, bei X2 lag die ja fast nur auf dem Prozessor deswegen sollte man ja auch für das Spiel einen guten CPU...
Ihr dürft die Autobahn nochmal bezahlen, bzw. Autobahnfahren für die Besserverdienenden. www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-378661,00.html Es beginnt ganz bescheiden mit 100 Euro. Wir erinnern...
Hi! Hab jetzt schon seit längerem das Problem, das meine Grafikkarte Geforce 5 5950 Ultra den Fernseher nicht mehr erkennt. Wenn ich das erkennen erzwinge, sehe ich das hochfahren des PC s nur in...