Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

MadHatter Hellspawn „Battlefield 2 Patch 1.03 jetzt zu haben“
Optionen

Alter... Noch ein Grund wieso ich das Game nicht kaufen werde :-)

Das ist das schöne daran wenn man keinen Termindruck hat und den Spruch "When it´s done" laufen lassen kann *zwinker*

P.S. Hat/hatte irgendjemand Probleme mit Doom3 v1.0? Nö? Echt nicht?

Tja ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn MadHatter „Alter... Noch ein Grund wieso ich das Game nicht kaufen werde :- Das ist das...“
Optionen

hm... naja, bei onlinespielen ist das eine andere sache, musst du zugeben

ausserdem behebt der patch nur bedingt probleme, es geht hauptsächlich um neue features

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Hellspawn „hm... naja, bei onlinespielen ist das eine andere sache, musst du zugeben...“
Optionen

Stimmt schon. Die für D³ erschienenen (blödes Wort) Patches waren auch nur für den MP-Modus entworfen worden, im SP-Bereich war das Spiel "beinahe" perfekt umgesetzt.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 MadHatter „Stimmt schon. Die für D³ erschienenen blödes Wort Patches waren auch nur für...“
Optionen
Hat/hatte irgendjemand Probleme mit Doom3 v1.0? Nö? Echt nicht?
..ich, daß es grottenlangweilig war/ist.
;-)
h...
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hulk 8150 „Hat/hatte irgendjemand Probleme mit Doom3 v1.0? Nö? Echt nicht? ..ich, daß es...“
Optionen

Hat irgendjemand danach gefragt? Nein? Seltsam, darums gings auch gar nicht?

*plonk*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 MadHatter „Hat irgendjemand danach gefragt? Nein? Seltsam, darums gings auch gar nicht?...“
Optionen
Hat irgendjemand danach gefragt?

Ja! Meiner unmaßgeblichen Meinungsäusserung ging ein Zitat der Frage vorraus auf die ich meine Antwort (zugegebenermassen nicht im eigentlichen Tenor) bezog. Du wirst es ertragen, oder? (Wer Doom3 erträgt,..;-))
h...
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hulk 8150 „Hat irgendjemand danach gefragt? Ja! Meiner unmaßgeblichen Meinungsäusserung...“
Optionen

Wenn du das sagst...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
kongking hulk 8150 „Hat/hatte irgendjemand Probleme mit Doom3 v1.0? Nö? Echt nicht? ..ich, daß es...“
Optionen

Hatte den gleichen Gedanken. Gekauft, 3 Level gespielt, weggelegt.
Gibt interessanteres als DOOM3, auch wenn es "welldone" ist ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Nachtrag zu: „Battlefield 2 Patch 1.03 jetzt zu haben“
Optionen

ui, da hat sich ja ein derber bud eingeschlichen, plötzlich wird man befördert wie ein blöder

bei Antwort benachrichtigen
Dady Hellspawn „ui, da hat sich ja ein derber bud eingeschlichen, plötzlich wird man befördert...“
Optionen

Aber immer nur auf die selbe Stufe :-(

Jeder weiss, dass es niemand war!
bei Antwort benachrichtigen
tillnet Hellspawn „ui, da hat sich ja ein derber bud eingeschlichen, plötzlich wird man befördert...“
Optionen

ne die haben nur neue dienstgrade eingeführt. hab mich auch gewundert, wieso ich plötzlich 3 waffen auf einmal freischalten konnte.
Klick

bei Antwort benachrichtigen