Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Die neue CBS

play boy / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Lohnt es sich eurer Meinung nach die neue CBS zu kaufen? Sind da gescheite Spiele drin?

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter play boy „Die neue CBS“
Optionen

CBS=Computer Bild Spiele?

*kick*

Die eigent sich höchstens um sich nach dem Gang zur Toilette den Hintern... Na, ihr wisst schon.

Hatten die nicht mal ein "Wörterbuch" drin? Ging ungefähr so:

Säffeia = Sapphire

und ähnliche "Ausdünstungen", die restlichen Deutsch-Englisch Perlen sind mir (glücklicherweise) entfallen/erst gar nicht hängengeblieben...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
amigo456 MadHatter „CBS Computer Bild Spiele? kick Die eigent sich höchstens um sich nach dem Gang...“
Optionen

Lass ihn doch die paar Euro Lehrgeld bezahlen ;-)

D@ve amigo456 „Lass ihn doch die paar Euro Lehrgeld bezahlen - “
Optionen

Die Zeitschrift an sich ist Ansichtssache (ich mag sie auch nicht), aber die enthaltenen Spiele sind oft gar nicht schlecht!

Bsp: MASHED

Spasstiger play boy „Die neue CBS“
Optionen

Ich hab mir bisher zweimal die Computer Bild Spiele gekauft, einmal die Erstausgabe, weil sie nur 2 Euro kostete und eine Spielevollversion enthielt. Da hab ich aber schon gemerkt, dass der redaktionelle Teil eine mittelschwere Katastrophe ist. Und einmal hab ich sie nur wegen der Vollversion gekauft. Teilweise sind wirklich gute Spiele drin.
Die in dieser Ausgabe enthaltenen Spiele kenne ich allesamt nicht, wobei Conflict Desert Storm mir irgendwo etwas sagt. Ich kann trotzdem nicht beurteilen, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben.

TimmintoR 2°°4 play boy „Die neue CBS“
Optionen

Die CBS ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch Gold gegen die PC ACTION. In der aktuellen PCA ist ein Test über FEAR, auf einem Bild ist ein Mann mit Bombe um den Hals abgebildet; die "passende" und unglaublich komische Bildunterschrift lautet: "London: Bus verpasst". Was sind das denn für kranke Hirne?

PS: Ich hab mir die PCA natürlich nur wegen Enclave geholt.

TImmintoR 2°°4
www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
arnebergs TimmintoR 2°°4 „Die CBS ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch Gold gegen die PC...“
Optionen

also jetzt mal nix gegen die pca, ich finde die total genial...
besonders cool finde ich die bildunterschriften...

und bei den leserbriefen frage ich mich immer, ob die ernst gemeint sin......

D@ve arnebergs „also jetzt mal nix gegen die pca, ich finde die total genial... besonders cool...“
Optionen

Ich halte die PCA sowohl moralisch als auch sozial für eine katastrophale Katastrophe!!! Und der Inhalt ist sowieso Müll, so wenig Text wie da letztendlich steht.

play boy Nachtrag zu: „Die neue CBS“
Optionen

Falls jemand sie sich (auch wenn es momentan nicht so aussieht) gekauft hat, ähnelt das Spiel "Covert - Desert Storm" Rainbow Six, was auch mal bei Computer Bild Spiele raus kam? Ich fand das nämlich nicht besonders berauschend...

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
TimmintoR 2°°4 play boy „Die neue CBS“
Optionen

Wie D@ve schon sagte:

PCA = Müll !!!

TimmintoR 2°°4
www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
mastersigmund TimmintoR 2°°4 „Wie D@ve schon sagte: PCA Müll !!! TimmintoR 2 4 www.entfernt“
Optionen

PCA IS GEIL!!!!