Hi Leute,
Lohnt es sich eurer Meinung nach die neue CBS zu kaufen? Sind da gescheite Spiele drin?
pb
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
CBS=Computer Bild Spiele?
*kick*
Die eigent sich höchstens um sich nach dem Gang zur Toilette den Hintern... Na, ihr wisst schon.
Hatten die nicht mal ein "Wörterbuch" drin? Ging ungefähr so:
Säffeia = Sapphire
und ähnliche "Ausdünstungen", die restlichen Deutsch-Englisch Perlen sind mir (glücklicherweise) entfallen/erst gar nicht hängengeblieben...
Lass ihn doch die paar Euro Lehrgeld bezahlen ;-)
Die Zeitschrift an sich ist Ansichtssache (ich mag sie auch nicht), aber die enthaltenen Spiele sind oft gar nicht schlecht!
Bsp: MASHED
Ich hab mir bisher zweimal die Computer Bild Spiele gekauft, einmal die Erstausgabe, weil sie nur 2 Euro kostete und eine Spielevollversion enthielt. Da hab ich aber schon gemerkt, dass der redaktionelle Teil eine mittelschwere Katastrophe ist. Und einmal hab ich sie nur wegen der Vollversion gekauft. Teilweise sind wirklich gute Spiele drin.
Die in dieser Ausgabe enthaltenen Spiele kenne ich allesamt nicht, wobei Conflict Desert Storm mir irgendwo etwas sagt. Ich kann trotzdem nicht beurteilen, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben.
Die CBS ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch Gold gegen die PC ACTION. In der aktuellen PCA ist ein Test über FEAR, auf einem Bild ist ein Mann mit Bombe um den Hals abgebildet; die "passende" und unglaublich komische Bildunterschrift lautet: "London: Bus verpasst". Was sind das denn für kranke Hirne?
PS: Ich hab mir die PCA natürlich nur wegen Enclave geholt.
TImmintoR 2°°4
www.entfernt
also jetzt mal nix gegen die pca, ich finde die total genial...
besonders cool finde ich die bildunterschriften...
und bei den leserbriefen frage ich mich immer, ob die ernst gemeint sin......
Ich halte die PCA sowohl moralisch als auch sozial für eine katastrophale Katastrophe!!! Und der Inhalt ist sowieso Müll, so wenig Text wie da letztendlich steht.
Falls jemand sie sich (auch wenn es momentan nicht so aussieht) gekauft hat, ähnelt das Spiel "Covert - Desert Storm" Rainbow Six, was auch mal bei Computer Bild Spiele raus kam? Ich fand das nämlich nicht besonders berauschend...
pb
Wie D@ve schon sagte:
PCA = Müll !!!
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
PCA IS GEIL!!!!