Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wann wirds bei euch dunkel

von gullsul am 12 Antworten

Also das kann ja nicht sein, bei uns wars gestern erst um 20 Uhr dunkel, heute bereits um 19 Uhr - wann wirds dunkel bzw. wann sollte es dunkel werden um diese jahreszeit. gibts darüber irgend eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pc Spiel

von Herbert22 am 1 Antwort

Hallo,mein Problem ist folgendes: Ich habe das Spiel Original Dark Fall 2 auf meinem Pc installiert dann starte ich das Spiel per Doppelklick der Eröffnungsbildschirm erscheint dann kommt die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

YUV auf VGA Adapterkabel

von rumper am 4 Antworten

Hallo Leute... Ich weis nicht ob ich jetzt im richtigen Forum bin aber ich habe eine Frage: Ich habe vor mir ein YUV auf VGA Kabel zuzulegen und stelle mir die Frage ob das, was ich vorhabe überhaupt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gesucht wird der beste DVD Ripper

von Achmed am 5 Antworten

Servus Leutz! Bin auf der Suche nach dem besten DVD Ripper.Hab mal mit MovieJack, Davideo und DVDShrink rumgespielt.Dabei hab mir Shrink am besten gefallen.Die Files sind mir aber zu groß. Brauch was...

Laptop als Recorder

von Christian135 am 7 Antworten

Schönen guten Tag, ich möchte gerne meinen Laptop als Recorder benutzen, um meine Lieblingssendungen aufzunehmen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das am besten mache. Was brauche ich dafür,...

FEAR Preorder

von killerloop am 1 Antwort

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich F.E.A.R preordern kann? Und zwar die englische Uncut-Version, die nach der USK-Alterseinstufung bei 18 Jahren liegen soll. Wird n teurer Spass. Parallel dazu muss ich...

Kabel Deutschland

von marwoj am 3 Antworten

Hallo Leute, ist jemmand von euch bereits Kunde bei o.g. Unternehmen und hat die DigitalKabel Option freigeschalltet? Ich würde gerne wissen, ob die vorgeschlagene Programme ca 30 wirklich sehenswert...

Rauswurf auspielen

von Thorsten45 am 16 Antworten

wie kann es sein das ich immer aus BF2 rausgeforfen werde? ich habe es org gekauf. aber trotz alle desen werde ich nach einer bestümmten zeit rausgeworfen. hab ich nen virus??? ich habe schon 3...