Cool!
von Bean am 2 Antwortenhttp://www.bildschirmarbeiter.com/output_6457.html
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6457.html
Hallo, habe mir einen video grabber usb 2.0 gekauft um vhs kassettten vom videorecorder auf den pc zu überspielen und dann zu brennen. da ich neuling bin, weiß ich nicht was ich wo anschliessen soll...
Ein Telepolis-Artikel fasst schön ausführlich den Stand der Dinge Pferd totgeritten bei der Formatfindung zusammen. Es geht immer um die fundamentale Frage von gut und böse und welche Folgen das...
Also das kann ja nicht sein, bei uns wars gestern erst um 20 Uhr dunkel, heute bereits um 19 Uhr - wann wirds dunkel bzw. wann sollte es dunkel werden um diese jahreszeit. gibts darüber irgend eine...
Gude ich habe für meine Schwester einen Rechner mit follgender Hardware zusammengebaut: Slot 1 Board mit BX Chip 566@850 Celeron 256mb ram aktuelle 80er Platte Noname Soundkarte mit Realtek Chip s3...
Hallo,mein Problem ist folgendes: Ich habe das Spiel Original Dark Fall 2 auf meinem Pc installiert dann starte ich das Spiel per Doppelklick der Eröffnungsbildschirm erscheint dann kommt die...
Wie kann ich die Stimme des Sängers aus dem Lied herausschneiden?
Hi ich hab derbe probleme mit meiner anbindung und bf2. mein sys: amd 64 3500 1 gb ram v9999 geforce 6800ge@gt 2 x sata raptor-platten raid 0 kabelmodem, 2 mb schnell als ich noch die demo von bf2...
Egal ob Tastatur, Kamera oder Maus, was an USB angeschlossen wird funktioniert nicht obwohl meiner meinung nach die treiber installiert sind
Unten in dem Thread zu den Trollen ist zwar meine Antwort anklickbar, aber wenn man sich den Gesamtthread anzeigen lässt, ist sie nicht dabei. Außerdem hatte ich Indronils erstes Posting Antwort...
Hi! Wir haben heute in Englisch auf, einen kleinen Aufsatz über eine neue Energiequelle wie Solar etc zu schreiben. Da ich für das Außergewöhnliche stehe, möchte ich über die Energieversorgung...
Hallo Leute... Ich weis nicht ob ich jetzt im richtigen Forum bin aber ich habe eine Frage: Ich habe vor mir ein YUV auf VGA Kabel zuzulegen und stelle mir die Frage ob das, was ich vorhabe überhaupt...
Servus Leutz! Bin auf der Suche nach dem besten DVD Ripper.Hab mal mit MovieJack, Davideo und DVDShrink rumgespielt.Dabei hab mir Shrink am besten gefallen.Die Files sind mir aber zu groß. Brauch was...
Schönen guten Tag, ich möchte gerne meinen Laptop als Recorder benutzen, um meine Lieblingssendungen aufzunehmen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das am besten mache. Was brauche ich dafür,...
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich F.E.A.R preordern kann? Und zwar die englische Uncut-Version, die nach der USK-Alterseinstufung bei 18 Jahren liegen soll. Wird n teurer Spass. Parallel dazu muss ich...
Hallo, das Wort Googlen hat sich fast schon eingebürgert. Früher gab es hotmail, yahoo, web, und und und. Heute gibts so kommt es mir vor fast nur noch google.de Doch ist es auch tatsächlich die...
Hallo Leute, ist jemmand von euch bereits Kunde bei o.g. Unternehmen und hat die DigitalKabel Option freigeschalltet? Ich würde gerne wissen, ob die vorgeschlagene Programme ca 30 wirklich sehenswert...
Entdecke zufällig auf meinem analogen Sat-Empfänger ein neues Programm. Nennt sich das Vierte. Ziemlich viel Premiere Werbung, ansonsten scheinbar rund um die Uhr Rock Hudson, häufig mit Doris Day....
wie kann es sein das ich immer aus BF2 rausgeforfen werde? ich habe es org gekauf. aber trotz alle desen werde ich nach einer bestümmten zeit rausgeworfen. hab ich nen virus??? ich habe schon 3...