Hi
ich hab derbe probleme mit meiner anbindung und bf2.
mein sys:
amd 64 3500+
1 gb ram
v9999 geforce 6800ge@gt
2 x sata raptor-platten(raid 0)
kabelmodem, 2 mb schnell
als ich noch die demo von bf2 gespielt hab, gab es keinerlei probleme, nicht auf den 16-er servern und auch nicht auf den 32ern. ich habe sogar bei optionen meine netzanbindung auf 256kpns oder höher gestellt, weil mit das wörtchen "LAN" bei T1(LAN) irritierte. darum beschloss ich bf2 original zu kaufen, wurde aber sehr enttäuscht als ich versuchte auf einem server zu spielen. die allererste version ohne patches war komplett unspielbar auf meinem rechner, grund: massivste connection-problems und ruckler trotz gutem ping. als ich auf version 1.02 upgedatet hab, wurde es nicht besser. wenn ich auf einen server jointe, konnte ich zu beginn relativ flüssig spielen aber mit der zeit kamen diese lags in einem bestimmten zeitabstand, so ca. jede sekunde zog das bild nach, noch schlimmer wurde es bei feindkontakt, da hatte ich filmrisse bis zu 5 oder 6 sekunden. ich hab schon alles ausprobiert: firewall deaktiviert, nur deutsche server mit gutem ping, möglichst einstelligem flux und auch möglichst ohne pakage lose( ich nutze all seeing eye) hab auch bei optionen wieder auf T1(LAN) gestellt aber es half nichts. es funktioniert nur mit 16er servern gut, sonst nicht. hab einen kumpel, der den selben internetanbieter und auch den selben tarif hat und er wohnt in der selben stadt(gleiche vorraussetzungen quasi) und er hat genau die selben probleme mit bf2. alle anderen spiele machen keine probleme, durch die reihe weg. hab schon empire earth, cs, hl² und andere spiele ohne solche probleme mi der leitung spielen können, nur nicht bf2.
kann man mehr tun als nur auf den nächsten patch zu warten?