Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Kabel Deutschland

Marwoj / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ist jemmand von euch bereits Kunde bei o.g. Unternehmen und hat die DigitalKabel Option freigeschalltet?
Ich würde gerne wissen, ob die vorgeschlagene Programme(ca 30) wirklich sehenswert sind.
Die Werbung ist leider nicht immer die Reallität und eine Vorschau ohne den Vertrag zu unteschreiben, leider nicht möglich.
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gold96 Marwoj „Kabel Deutschland“
Optionen

Also afaik gibt es digital übertragene Programme, die freigeschaltet sind (1xtra usw., die Dritten zb. ndr3 regional aus allen "Nordländern" usw., alle weiteren Dritten) und dann noch digital übertragene Programme, die extra kosten wie z.B. rai uno, rai due (Fremdsprachenpakete) usw. oder die ganzen premiere spartensender wie "musik sowieso".
Also bei mir liegen halt 156 Sender im Decoder (dvb-c) und nur ein Teil davon ist freigeschaltet. Also nur die, die nicht extra verschlüsselt sind.
Der Rest ist mir einfach zu teuer z.B. Toll, halt 9 € extra im Monat!

Einzige Lösung: dvb-s digital

habe fertig
cu

Marwoj gold96 „Also afaik gibt es digital übertragene Programme, die freigeschaltet sind 1xtra...“
Optionen

Bei mir ist Kabel Deutschland direkt der Anbieter und verlagt infalls 9 pro Monat.
Allerdings anderes Packet, mir voll unbekannte private Programme.
Die freigeschaltete kann ich über mein TechniSat empfangen, die Quallität stimmt auch.

Zu DVB-S, leider über Wohnungsbaugesellschaft nicht machbar.
---
cz marwoj

amat victoria curam
amigo456 Marwoj „Bei mir ist Kabel Deutschland direkt der Anbieter und verlagt infalls 9 pro...“
Optionen

Eine Bekannte hat sich Kabel Digital für 9€ im Monat geholt.Sie würde es nicht mehr tun...
Ich hab mir mal das Programm angesehen und ich muss sagen die Programe die dort ausgestrahlt werden interessieren mich bis auf die Dokukanäle überhaupt nicht.Bibel TV,Kiche und Kultur TV,Wetterfernsehen,alles nichts für mich...
13th Street hatte ich bei Premiere dabei,die sendeten zu dieser Zeit nur alte Spielfilme,sonst nur Quincy&Columbo...GÄHN.
Die andern Sparten wie Kinder,Sport,Musik und Erotik kenne ich nicht.
Ich habe mittlerweile Kabelfernsehen und Premiere gekündigt und mir beim Fachhändler eine Digitale Satellitenanlage gekauft.Diese ist auf Astra/Hotbird ausgerichtet.Kostenpunkt 250€.
Ich möchte nix anderes mehr.
Gruss
amigo