wie kann es sein das ich immer aus BF2 rausgeforfen werde? ich habe es org gekauf. aber trotz alle desen werde ich nach einer bestümmten zeit rausgeworfen. hab ich nen virus??? ich habe schon 3 antiviren programme durch laufen lassen. ( keine Viren)
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
da brauchen wir schon ein paar mehr infos.
vielleicht solltest du erstmal sagen was bf2 ist.
und wo rausgeworfen? bricht das programm ab? wird eine onlineverbindung getrennt?
was ist das für ein computer? betriebsystem?
hier kann leider keiner hellsehen.
ich habe nen 3.2 intel BF2 Battlefield 2 ist nen speil. (win xp pro) internet verbindung wird kutzzeitig getrennt.
gehört aufs Spiele-Brett...
Ansonsten - wie bereits gesagt - müßtest du das Problem mal genauer beschreiben.
Welche Fehlermeldung kommt beim Rausschmiss?
Hört sich jetzt mal nach nem PB-Fehler an, wenn es regelmäßig in selben Zeitabständen auftritt.
p.s. da es nach Trollerei aussieht, schlag ich das Post mal zum Löschen vor
was ist ein PB fehler???
leute, bitte übertreibts nicht mir abkürzungen, auch wenns angeblich "cool" sein mag.
PB=Punkbuster :D
hat mit Coolsein nix zu tun, Zockersprache eben...
Oder schreibst du jedesmal für NT Netzteil, für MB Mainboard, für BS oder OS Betriebssystem oder Operating System, für CPU Central Processing Unit...
Sorry Silent Bob, aber da du die Begriffe offensichtlich nicht kennst, kann es sein, dass du dich mit der Thematik nicht wirklich auskennst?
PB = PunkBuster
BF2 = Battlefield2
richtig. mit spielen kenne ich mich nicht aus
Die Antwort findest du hier http://www.punkbuster.com/index.php?page=faq-bf2.php ich hatte das gleiche Problem ich hab gerade nur keine Zeit also musst du einfach mal die Seite durchschauen.
Na, rennt deine X-Fi schon? ;)
Grüße über den Teich.
Das mit der Soundkarte habe ich erst mal gesteckt als ich völlig unerwartet herausgefunden habe dass nur WinXP unterstützt wird. Ich hab Win 2000 Pro und ich hab kein Bock mir den Stress zu geben XP zu installieren und $90 für die Software zu blechen.
Und meine Webseite ist toll..... ehrlich Mann...... nun ja ich muss mir nur mal einen neuen Webhost zulegen ;-)
Nur WinXP?
Oh ha! Das wußte ich noch garnicht. Gut, stört mich nicht weiter, aber trotzdem gut zu wissen.
Scheint mal wieder ein typischer Creative-Bock zu werden; miese Treiberunterstützung.
Hi Dawson, coole Homepage, die du da hast ;-)
Wenn das der Fall sein sollte, dürfte der Fehler nicht bei PB² oder BF2³ liegen...
Eher bei deine Inet* Verbindung... die Frage wäre also, warum trennt sich dein PC*² von Inet*???
²PB=PunkBuster
³BF2=Battlefield2
*Inet=Internet
*²PC= PersonalComputer
;-))
Wir brauchen eindeutig ein erweitertes Autotext-Glossar :-)
Hi! Deaktiviere mal im Soundmenü die VOIP-Funktion(Voice Over IP), wirkt bei Verbindungsproblemen manchmal Wunder!
Gruss
IP=Internetprotokoll
;-)