Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wollte was loswerden

von marc50 am 27 Antworten

hi, ich weiss es iss schon lange her, dass dieser olaf19 über klangdynamik diskutiert hat, glaub so 2003.... aber auch wenn er/du nicht mehr hier bist, wollte ich malw as los werden: du machst das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anschaffung einer TV Karte

von Typhoon82 am 1 Antwort

Hallo, also ich spiele mit dem Gedanken mir eine TV KAr5te für meinen PC anzuschaffen. Die Qualität sollte schon sehr gut sein, aber es sollte auch möglich sein Programme, z.B. Spiele, negenher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 4 gone Gold!!!

von MadHatter am 4 Antworten

Wie id-Chef Todd Hollenshead heute hochoffiziell bekanntgab ist Quake 4 fertiggestellt und erreichte somit Gold-Status, sprich, das Spiel ist unterwegs zu den Presswerken. Gleichzeitig gab er bekannt...

leute, ich hasse X-box !!!

von Hellspawn am 8 Antworten

diese verdammte Kiste, Spiele die sowohl für x-box als auch fürn PC erschienen, haben diese verdammmten mini-levels dank des mickrigen x-box rams. hab mir gestern fable geholt, klasse Spiel, aber...

far cry instincts

von 3dmaxb00n am 4 Antworten

Ich bin irgendwie verwirrt was das spiel angeht. Ich dachte es ist ein Add on für das PC spiel? Beim googlen finde ich es lediglich für die Xbox. Damals stand auf der Homepage das es ein addon geben...

Problem: Elta 8894 DVDZ

von Chef4 am 2 Antworten

Hallo, habe ein Problem mit dem einschalten des Elta 8894 DVDZ. Ich kann das Gerät zwar direkt per Knopf am Gerät einschalten, allerdings geht das mit der Fernbedienung nicht. Da tut sich leider...

Digitale Schüssel?

von isarrak am 13 Antworten

Ich spiel mit dem Gedanken mir ne TV-Karte zu kaufen, allerdings weis ich nicht ob unsere Schüssel Digitalfähig ist und kenn mich auch sonst kaum aus. Kann mir jm. sagen wie ich das rausfinden kann...

problem mit digitaler sat anlage??

von me_too am 4 Antworten

hi also ich habe folgendes Problem mit meiner Satanlage. Ich habe mir bei Aldi vor 2-3 wochen das digitale schüssel set gekauft. so das habe ich dann ungefähr so wie die schüsseln in meiner Nähe...

Probleme mit Mashed

von Markus Holzhauer am

Hallo Leute, bekomme das Spiel nicht gestartet. Es kommt kurz das Intro von Empire und dann eine Windowsfehlermeldung das das Programm einen Fehler verursacht und beendet wird. Alle Programme im...

[bisher keine Antworten]

Dbox 2 (nokia)----Keine programe gefunden----

von adamski.t am

hi Ich wollte mal wieder neue programsuche starten . Hab das auch getan ,die suche verlilief auch normal bis am ende Fehler nr.4 aufgetreten ist . Seid dem bekomme ich keine programe mehr rein !!!...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

gewußt wie..

von Mike Black am 3 Antworten

Ein Weißer sieht einen Schwarzen am Strand und denkt sich - ich bin beim Sex immer so schlecht und die haben doch so guten, fragst ihn mal, wie das so geht. Er fragt ihn also und bekommt zur Antwort:...