ich bin zufällig durch eine spam mail auf moneybar.de aufmerksam geworden.wenn man sich dort anmeldet und sich das entsprechende programm runterläd hat man auf seinem desktop einen werbebanner.Als...
Liebe Gemeinde, ich möchte meinen Uralt-Fernseher in die Garage zum Mit-Kumpels-DVD-gucken nutzen. Das Problem ist aber: das Dingens hat nur einen Antennenanschluss. Ich bin schon auf dieses Gerät...
hatte vor kurzem wieder ein Zusammentreffen zwischen meinem Kotflügel und einem anderen Auto... zum zweiten mal innerhalb eines Jahrs Ich hatte Vorfahrt und der andere hat mich nicht gesehen, weil...
Ich möchte eine TV Karte kaufen und selbst einbau! Bin etwas unsicher. Gibt es eine Einleitung zum Einbau einer PCI Karte? Noch eine Frage: habe vor die WinTV-Nova-S-plus von Hauppauge zu kaufen....
Ich habe eine Sony Cyber shot digital kamera mit 512 mb memory stick. zur frage: die kamera hat einen kopfhörer ausgang und jetzt habe ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre die kamera mit...
Begrüße Habe mein Problem ändlich gelöst. Habe mir Pinnacle PCTV USB2 XE bei Saturn für schlappe 56 Euro gekauft.Kann einfach TV,REG,MPEG-1 und MPEC-2,Time Shifting, Brennen und einen total...
Hallo NG, kann mir jemand sagen, nach wie vielen Jahren die Prozente der SF-Klasse einer Autoversicherung verfallen, wenn man in einem bestimmten Zeitraum nicht bei einer Autoversicherung gemeldet...
Das is doch Quatsch, was der mir erzählt hat. Ich war der Meinung, dass man Pfandflaschen auch überall wieder abgeben kann. Es handelt sich übrigens um normale standard Flaschen...0,5er.Wie siehts...
Die DivX-Vollversion DivX Create kostet eigentlich 20 Dollar. Anlässlich des 5jährigen Jubiläums hat sich die DivX-Crew entschieden die Vollversion heute kostenlos auszuliefern. Beim Download muss...
Ich vermute der eine oder andere weiß das schon. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass man als Kabelnutzer nun in die Röhre schaut. Ich hab Giga Games immer gern gesehen vor allem am Wochenende ....
Ako sa volá tretí de? týžd?a.:Na nasledujúcu otázku musíte správne odpoveda?, inak registrácia nebude úspešná. Odpove? je jednoduchá, kontroluje sa ?ou len, ?i registrujúca osoba rozumie...
Hallo, was haltet ihr von der Idee, die kürzlich geäussert wurde, erste Accounts erst 5 Postings absetzen zu lassen bzw. garnicht mehr zuzulassen, wie das jemand hier mal vorgeschlagen hatte? finde...
jetzt wird ja sogar der thread mit deiner Antwort geblitzt.. hier scheinen ja wirklich einige gegen persönliche UND sachliche Meinungsäußerungen zu sein
Hallo alle zusammen!! Das ist mein erster Beitrag und ich richte mich voller verzweiflung an euch. Ich habe eine Mietwohnung mit einer digialen Satanlage und ich dachte mir das muss ich nutzen und...
hi leute.. ich trage mich mit dem Gedanken mir einen EGOshooter zu zulegen. Ich weiss aber nich so richtig welcher der richtige ist. Er sollte aktuell sein und einen geschichtlich realistischen...
Hi, also ich habe ein Problem ich habe onboard Sound und einen 2.4Ghz Intel P4 Prozessor. Diesen habe ich auch 3.1Ghz übertaktet. Seit einiger Zeit aber schwankt mein Ton so komisch es wird mal...
Gerade kam ich in mein Arbeitszimmer und sah auf meinen Monitor. Er flackerte wie blöde. Etwa so, als wenn man ein Handy an den Bildschirm hält - nur schlimmer. Es hat ein wenig gedauert, bis ich...