Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digital-tv-karte

von chippette1 am 2 Antworten

Ich möchte eine TV Karte kaufen und selbst einbau! Bin etwas unsicher. Gibt es eine Einleitung zum Einbau einer PCI Karte? Noch eine Frage: habe vor die WinTV-Nova-S-plus von Hauppauge zu kaufen....

Forum Fotografieren und Filmen

Mit digicam musik abspielen

von Fabian13 am 1 Antwort

Ich habe eine Sony Cyber shot digital kamera mit 512 mb memory stick. zur frage: die kamera hat einen kopfhörer ausgang und jetzt habe ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre die kamera mit...

Forum Off Topic

Nochmal KFZ Versicherung

von Casper1 am 2 Antworten

Hallo NG, kann mir jemand sagen, nach wie vielen Jahren die Prozente der SF-Klasse einer Autoversicherung verfallen, wenn man in einem bestimmten Zeitraum nicht bei einer Autoversicherung gemeldet...

Forum Off Topic

Slowakischen Text übersetzen

von trudei am

Ako sa volá tretí de? týžd?a.:Na nasledujúcu otázku musíte správne odpoveda?, inak registrácia nebude úspešná. Odpove? je jednoduchá, kontroluje sa ?ou len, ?i registrujúca osoba rozumie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@indro

von Mike Black am 10 Antworten

jetzt wird ja sogar der thread mit deiner Antwort geblitzt.. hier scheinen ja wirklich einige gegen persönliche UND sachliche Meinungsäußerungen zu sein

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat schüßel ausrichtung

von snoopy0011 am 4 Antworten

Hallo alle zusammen!! Das ist mein erster Beitrag und ich richte mich voller verzweiflung an euch. Ich habe eine Mietwohnung mit einer digialen Satanlage und ich dachte mir das muss ich nutzen und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche einen schicken egoshooter

von webkili am 5 Antworten

hi leute.. ich trage mich mit dem Gedanken mir einen EGOshooter zu zulegen. Ich weiss aber nich so richtig welcher der richtige ist. Er sollte aktuell sein und einen geschichtlich realistischen...

Forum Off Topic

Merkwürdiges Phänomen

von Bean am 1 Antwort

Gerade kam ich in mein Arbeitszimmer und sah auf meinen Monitor. Er flackerte wie blöde. Etwa so, als wenn man ein Handy an den Bildschirm hält - nur schlimmer. Es hat ein wenig gedauert, bis ich...