Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

online-spiele

von anny21 am

hab meinen ps neu aufgesetz, nun meine frage?bei den online.-spielen hab ich folgendes problem , die spiele laden langsam und blocken manchmal...also nicht so wie es sein sollte, fehlt etwas..,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

SQL Fehler

von Prosseco am 3 Antworten

oha es gab ein kleines Problem::: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/build_forum.php3 on line 366 :

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

power cinema, kein Sound

von krusty3 am

hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab 2 TV Karten eine AverTV Cardbus Karte im Notebook, und einen Medion TV-Tuner 7134 im PC und habe zum Anschauen das Programm Power Cinema installiert, beide...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WoW - optimale Grafikeinstellungen

von joker269 am

Hallo Leute, ich spiele momentan sehr intensiv WoW. Vor kurzem habe ich mein System mit einer neuen Graka aufgerüstet. Meine alte Geforce 3 TI 200 musste raus. Nun habe ich eine Leadtek Geforce 6800....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3's umbennen

von engi am 3 Antworten

Tag, folgendes Problem: Ich habe zur Zeit viele mp3 s die ich gerne umbennen würde. Da es aber zu viel sind, als das ich genug Zeit dafür hätte suche ich ein Tool das mir die Arbeit ein wenig...