online-spiele
von anny21 amhab meinen ps neu aufgesetz, nun meine frage?bei den online.-spielen hab ich folgendes problem , die spiele laden langsam und blocken manchmal...also nicht so wie es sein sollte, fehlt etwas..,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hab meinen ps neu aufgesetz, nun meine frage?bei den online.-spielen hab ich folgendes problem , die spiele laden langsam und blocken manchmal...also nicht so wie es sein sollte, fehlt etwas..,...
Kein schlechter Ansatz, die unverschämten und beleidigenden Wortwerfer endlich etwas zu bremsen. Aus meiner unmaßgeblichen Sicht aber leider nur der halbe Witz. Eine wirklich sinnstiftende Lösung...
Ich möchte Videoaufnahmen von VHS-Cassetten mit Hilfe von Virtual Dub 1.6.10, DivX 6.0 und einer WIN TV-Karte als DivX aufnehmen, bzw. umwandeln, um sie dann auf DVD oder CD zu brennen. Wer kann mir...
oha es gab ein kleines Problem::: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/build_forum.php3 on line 366 :
Wie wärs wenn jeder mal seinen Liebligssprüch hier postet. Wie Geh nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst
Ja es geht eben nichts über ein schönes kaltes Guinness, frisch aus dem Fass gezapft... Man gönnt sich ja sonst nichts -
hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab 2 TV Karten eine AverTV Cardbus Karte im Notebook, und einen Medion TV-Tuner 7134 im PC und habe zum Anschauen das Programm Power Cinema installiert, beide...
Hallo. Suche eine Bedienungsanleitung für TV-Gerät Sony KV-M2100D.. Bitte um schnelle Antwort.... Danke..
Hallo, wie kann man beim DVD Recorder DVR 1600 den Regionalcode freischalten? Danke für eine Antwort
Moin, nachdem mir der erste Teil schon nicht besonders gefallen hat, ist der zweite wohl nicht viel besser. Ein Add On hätte es auch getan. Leider ist wohl der Verkaufsdruck so enorm, dass es erneut...
Hallo, Seid ihr bei der Kreissparkasse und führt euer Konto online? Was bezahlt ihr,was ist im Preis enthalten,welche Region wohnt ihr? Die wollen mir nämlich weiß machen 8€ sind normal!! Hier...
dass sowas in nächster Zeit auch etwas anders angegangen wird ich verwende selten html, aber hier, denke ich, ist es durchaus angebracht : Unsinn... Von: Emily22 Am: 04.12.2004, 15:20 Weg damit !...
Hallo, ich habe mir das Spiel The Nomad Soul gekauft und auch schon tagelang mit Begeisterung gezockt. Alle Rätsel bis jetzt habe ich auch gelöst. Nur stehe ich jetzt vor einem Tür-Rätsel und...
Verschwörungstheorien zum Neoliberalismus? Wann immer ich zu den Connections dieser Leute poste, wird mir ja fast schon Wahnsinn unterstellt...und die Anmache spüre ich bis in meine fachlichen...
Servus ihr Profis. Ich habe nun endlich ein Tv Karte mit einem seperaten Tv-Ausgang ATI Radeon 9100 . Ich habe mich so gefreut, dass ich nun endlich in meinem so sehr geliebtem Premiere Pro meine DV...
Fans der kalifornischen Rockband Switchfoot sind verärgert weil sich die neue CD nicht auf Systeme wie Apple s iPod übertragen lässt. Grund ist ein neuer Kopierschutz der das verhindert. Switchfood...
Hallo Leute, ich spiele momentan sehr intensiv WoW. Vor kurzem habe ich mein System mit einer neuen Graka aufgerüstet. Meine alte Geforce 3 TI 200 musste raus. Nun habe ich eine Leadtek Geforce 6800....
Tag, folgendes Problem: Ich habe zur Zeit viele mp3 s die ich gerne umbennen würde. Da es aber zu viel sind, als das ich genug Zeit dafür hätte suche ich ein Tool das mir die Arbeit ein wenig...
Hallo, Ich möchte mein Nokia HDW-3 HeadSet über meinen AVM BlueFritz2 Bluetooth-Adapter mit dem PC verbinden. Ich habe die AVM-Treiber installiert, dann erscheint ein Wiedergabe-Gerät und ein...