Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

O'zapft is ! Prost!

Emily22 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja es geht eben nichts über ein schönes kaltes Guinness, frisch aus dem Fass gezapft...
Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Thomas166 Emily22 „O'zapft is ! Prost!“
Optionen

Ja, Junge, Alde, das is Guinness, echt jetzt. Und Guinness is nunma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Guinness, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heisser schöner Guinness, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heisser Guinness, richtig dunkelschwarzer heisser Guinness! Echt jetzt.

Hühnerschregga Thomas166 „Ja, Junge, Alde, das is Guinness, echt jetzt. Und Guinness is nunma lecker....“
Optionen

oder irre ich mich?

gelöscht_116802 Hühnerschregga „Sinnlos im Weltall?“
Optionen

Mann, bin ich blind! JETZT habe ich erst deine Überschrift gelesen....! :-/

Aber du irrst dich nicht (wenn ich mich nicht irre), das ist definitiv "SiW"! Echt jetzt!

Gruß!

P.S.: ich sollte nicht mehr vor dem ersten Kaffee posten!

gelöscht_116802 Thomas166 „Ja, Junge, Alde, das is Guinness, echt jetzt. Und Guinness is nunma lecker....“
Optionen

@thomas166

Hast wohl zuviel "Sinnlos im Weltraum" geguckt, wa, Junge? Oder wie, oder wat oder warum..?

:oP

*scnr*

Gruß!

MadHatter Emily22 „O'zapft is ! Prost!“
Optionen

Iiiiih... Guinness... Grausig... Na wääääh...

Dann Doch lieber ein bayerisches Weißbier. Oder einen guten Tequila. Hmmmmm... Gute Idee!

Danke! :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
_Quax MadHatter „Iiiiih... Guinness... Grausig... Na wääääh... Dann Doch lieber ein...“
Optionen

Weißbier? Guiness? Tequila? Nö Jungs - wenn Bier dann Oettinger Alt
prost

cu _Quax

Tilo Nachdenklich Emily22 „O'zapft is ! Prost!“
Optionen

Es wird jetzt sowie so alles positiv:
30 Millionen Euro gute Laune

kongking Tilo Nachdenklich „Es wird jetzt sowie so alles positiv: 30 Millionen Euro gute Laune“
Optionen

Dafür solltest du einen extra Thread aufmachen.
"Bertelsmann, Springer und Gruner + Jahr", alle die Deutschland
systematisch "schlechtgeschrieben" haben sponsoren eine
Raabsche "Ich liebe Deutscheland" Kampagne.

----------------------------------------------------------------------------------------

kongking
Tilo Nachdenklich kongking „Dafür solltest du einen extra Thread aufmachen. Bertelsmann, Springer und...“
Optionen
Korrekt heißt es "Du bist Deutschland".

Raab? - Habe ich den schon entdeckt...ich weiß nicht. Die Seite der "Initiative" mache ich nicht auf, ich müsste Flash zulassen.

Gleich im ersten Google-Treffer steht:
"Mit dabei leider auch der Heise-Verlag mit seinem ansonsten sehr brauchbaren Internetmagazin Telepolis."

"fast alle Verlage"
Ganz nebenbei erfährt man, dass fast alle Verlage an der madig-machen-Kampagne beteiligt waren. Sie haben am Rudern verdient...und nun werden sie am Zurückrudern verdienen.
Darauf ein Guinness!