Ja es geht eben nichts über ein schönes kaltes Guinness, frisch aus dem Fass gezapft...
Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Ja, Junge, Alde, das is Guinness, echt jetzt. Und Guinness is nunma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Guinness, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heisser schöner Guinness, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heisser Guinness, richtig dunkelschwarzer heisser Guinness! Echt jetzt.
oder irre ich mich?
Mann, bin ich blind! JETZT habe ich erst deine Überschrift gelesen....! :-/
Aber du irrst dich nicht (wenn ich mich nicht irre), das ist definitiv "SiW"! Echt jetzt!
Gruß!
P.S.: ich sollte nicht mehr vor dem ersten Kaffee posten!
@thomas166
Hast wohl zuviel "Sinnlos im Weltraum" geguckt, wa, Junge? Oder wie, oder wat oder warum..?
:oP
*scnr*
Gruß!
Iiiiih... Guinness... Grausig... Na wääääh...
Dann Doch lieber ein bayerisches Weißbier. Oder einen guten Tequila. Hmmmmm... Gute Idee!
Danke! :-)
Weißbier? Guiness? Tequila? Nö Jungs - wenn Bier dann Oettinger Alt
prost
cu _Quax
Es wird jetzt sowie so alles positiv:
30 Millionen Euro gute Laune
Dafür solltest du einen extra Thread aufmachen.
"Bertelsmann, Springer und Gruner + Jahr", alle die Deutschland
systematisch "schlechtgeschrieben" haben sponsoren eine
Raabsche "Ich liebe Deutscheland" Kampagne.
----------------------------------------------------------------------------------------
Raab? - Habe ich den schon entdeckt...ich weiß nicht. Die Seite der "Initiative" mache ich nicht auf, ich müsste Flash zulassen.
Gleich im ersten Google-Treffer steht:
"Mit dabei leider auch der Heise-Verlag mit seinem ansonsten sehr brauchbaren Internetmagazin Telepolis."
"fast alle Verlage"
Ganz nebenbei erfährt man, dass fast alle Verlage an der madig-machen-Kampagne beteiligt waren. Sie haben am Rudern verdient...und nun werden sie am Zurückrudern verdienen.
Darauf ein Guinness!