Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Suche Bedienungsanleitung für TV Sony KV-M2100D

hylty / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Suche eine Bedienungsanleitung für TV-Gerät Sony KV-M2100D..

Bitte um schnelle Antwort....
Danke..

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hylty „Suche Bedienungsanleitung für TV Sony KV-M2100D“
Optionen

Hi!

Nur eine schnelle Antwort? OK, ich hab' keine Anleitung.

;-)

Ich hatte aml ein gebrauchtes Sony-TV und da fehlte ebenfalls die Anleitung. Damals hatte Sony aber offenbar einen "Anleitungsdienst" in der hInterhand, der Anleitung nachdruckte (fotokopierte). ich weiss nicht egnau, wie das ablief, da das mein bruder erledigt aht (von ihm war das TV).

Ich schau mal, ob ich noch Hinweise auf der Anleitung finde...

Sorry, auf der Anleitung selbst ist nichts zu finden. Das war irgendein "Schaltungsservice". mals eh'n ob Google was findet...

Gefunden: Naja_nur_eine_Googlesuche

Es müsste der Schalungsdienst Lange sein. Die URL ist: www.schaltungsdienst.de

Ob das nun für Sony TVs kostenlos oder nicjht, kann ich nicht sagen, ich hab' da nicht näher recherchiert (ich würde in den Googlefundstellen wühlen).

Bis dann
Andreas

PS: Trotzdem ist mir nicht klar, warum die Antwort nicht auch bis Morgen zeit gehabt hätte. Den Ein/Ausschaltknopf und eine Scartbuchse findet amn doch auch so, oder? ;-)

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
solar hylty „Suche Bedienungsanleitung für TV Sony KV-M2100D“
Optionen

unter http://www.sonydigital-link.com/manuals/manuals.asp?l=de biete SONY alle mölgichen Bedienungsanleitungen an. Hinten auf dem Fernseher steht vielleicht noch eine abweichende Typenbezeichnung - KV-M gibt es nicht aber KV-21 ... er in diversen Ausführungen, vielleicht kannst du über die Produktabbildungen deinen TV wiedererkennnen ... viel Erfolg!

daniel88 hylty „Suche Bedienungsanleitung für TV Sony KV-M2100D“
Optionen

Moin,
habe noch eine Anleitung, die ich kopieren könnte. Habe aber auch ein Problem mit dem Fernseher. Mir fehlt die Fernbedienung. Habe zwar eine programierbare, aber mit der kann ich keine Sender Programieren und das tut NOt, weil ich gerade umgezogen bin. Wäre es vielleicht denkbar, dass Du mir deine für ein paar Tage leihst, so dass ich meine Sender neu programieren kann? Wäre super.

Gruß

Daniel