Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir gestern an meinem Laptop die DVD Wie ein wilder Stier - Gold Edition angucken. Der Film ist in 16:9 gedreht. Mein Laptop-Display ist 15,4 groß, d.h....
Verfasst am: 23.09.05, 13:22 Titel: Fieber, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen - dringend! -------------------------------------------------------------------------------- Ich hatte die letzte Woche schon...
Hallo - bitte VORSICHT beim löschen, ich habe ein Posting geblitzt, das kein Trollposting war. Habe mich in der Posting Zuordnungsnummer vertan. BITTE VORSICHT ALSO. Das Posting war von Olaf19 - mein...
Hallo, kann mir jemand spielerische Tipps geben, wie ich als noch Newbie, am besten mit Sanitäter oder Scharfschütze im Ranking vorran komme. Ich tue momentan wahrscheinlich zuviel in alle...
wie kann man winamp media file datein in Mp3 Datein umwndeln? Ich brauche dringend ein programm dafür aber ich finde nicht so richtig eins könnt ihr mir helfen bitte
Komme gerade von der NORLA große Agrarmesse in Norddeutschland . Bullenhitze, kein Wind, irre viele Leute dichtgedrängt und Staub ohne Ende. Nach einer Stunde war bei mir die Luft raus - drei...
Hallo, bin an einer FH und muss mir meinen Stundenplan jetzt selbst zusammenstellen, auch wenn es nicht unbedingt hier hereinpasst, frage ich mal: Die Frage ist, wieviele Stunden sind sinnvoll in der...
Hallo, ich habe vor mir eine TV Karte zu kaufen um meinen PC als Videorecorder zu benutzen. Ich habe in meinem Haus einen normal Kabelanschluss und wollte nun wissen ob ich in meinem PC eine digitale...
Hallo, Kennt keiner eine Möglichkeit die Mustek VDC-300 Unter Windows XP zum laufen zu bekommen ? ich habe auch schon VMware installiert und darauf Windows 98 SE installiert aber der Treiber...
Hallo, wenn ich Kalonline aufmache dan kommt eine fehler meldung die geht so Generic application error. Enable debug autput for deteiled information This program will now exit. HRESULT 8876086a was...
Ich mach es kurz, ich musste gestern einen Gaszähler sperren, weil die Leute kenne ich schon ziemlich lange nicht das Geld haben um diese Sch... überteuerten Energiekosten zu bezahlen, weil sie...
Vor der Wahl gab s bereits einen Kommentar, der sich mit dem Thema Angst beschäftigte: Zum Artikel. Nun machen sich auch britische Kommentatoren ihre Gedanken zum Wahlausgang in Deutschland: Zum...
Hallo zusammen, eigentlich konzentriere ich mich beim Zocken ja eher auf Online-Shooter AmericasArmy, BF2 , aber in letzter zeit interessiert mich World of Warcraft zunehmend. Bevor ich mich aber im...
Grüßt Euch! Mal wieder ne Frage an die Musikfreaks...dürfte 70er oder 80er sein weiß nicht so genau den Interpreten...sollte das Taylor Dane sein...helft mir mal der titel ist aus Beverly Hills...