Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielbarkeit N H L 2006 -DVD

von dumpman2 am 2 Antworten

Auf meinen 2 Systemen ATI NVidia neueste Treiber läßt sich NHL 2006 bis zum schwarzen Auswahlfenster starten. Der Sound geht an und nur das Auswahlfenster BEENDEN ist sichtbar. Das wars. Habe Ihr...

Forum Fotografieren und Filmen

Erfahrung mit Fuji Finepix S20 pro ?

von maurers am

Hallo Leute habe mir soeben die S20 Pro von Fuji gekauft. Hat jemand Tipps und Tricks zu dieser kamera ? Danke sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

itunes im mpeg4-Format

von Martin139 am 7 Antworten

Ich hatte iTunes installiert und im Apple-Musicstore Titel gekauft. Ich dachte, ich bekomme mp3-files. Auf meinem PC sind die files aber als mpeg4-Dateien angekommen???? Mittlerweile benütze ich den...

News Sound, Video, MP3 und Co: 50 Cent pro Song

Saturn mit billiger Online-Musik

von Redaktion am 17 Antworten

Der Elektronikhändler Saturn hat jetzt auch ein eigenes Online-Musikgeschäft, und das wird, wie von Saturn gewohnt, aggressiv beworben. Dazu zählen auch extrem günstige Tarife. So kostet ein Song...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera bis 100?

von jahmazing am 7 Antworten

Hallo, für einen Bekannten soll ich eine Digitalkamera in der Preisklasse bis 100€ aussuchen. Sie sollte optischen Zoom haben, und natürlich gute Bilder machen. Hat jemand einen Tip für mich? Bei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty 2 Demo erschienen

von torritt am 4 Antworten

Moin, endlich mal wieder eine leider arg kurze Demo, die den Namen Shooter verdient. Grafik o.k., Athmosphäre Klasse, Gefechte ohne Ende, tolle Location. Würdige Fortsetzung, wie es...

Forum Off Topic

Tilo und die Löschung?

von MadHatter am 95 Antworten

Wieso? Bei dem einen oder anderen User mag das ja berechtigt und teils sogar notwendig sein, aber bei unsrem Tilo? Nicht dass ich mir ein Auge ausweinen würde eher das Gegenteil ist der Fall , aber...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lieder schneiden

von Bonita1 am 2 Antworten

Hi Mein Bekanter hat mir erzählt das er lieder von ner CD hat und all ein WinmediaPlayer File wären, gibt es da ein gutes Freeware Schnittprogramm auch für Filme ??