Hallo an alle, damit ihr Spass habt, ist sehr sehr gut: http://www.atomfilms.com/af/content/spin?afhomeclicktrack FS1 Auf del Linken Seite ist der Link Watch Film Schoene gruesse aus dem Sonnigen...
Auf meinen 2 Systemen ATI NVidia neueste Treiber läßt sich NHL 2006 bis zum schwarzen Auswahlfenster starten. Der Sound geht an und nur das Auswahlfenster BEENDEN ist sichtbar. Das wars. Habe Ihr...
Folgende Nachricht ist aus einem offiziellen Polizeibericht - Namen, Orte etc. hab ich mal entfernt Sechzigmal war er seit 1991 in Musterstadt und der näheren Umgebung auffällig. Dabei ging es immer...
Ich hatte iTunes installiert und im Apple-Musicstore Titel gekauft. Ich dachte, ich bekomme mp3-files. Auf meinem PC sind die files aber als mpeg4-Dateien angekommen???? Mittlerweile benütze ich den...
Der Elektronikhändler Saturn hat jetzt auch ein eigenes Online-Musikgeschäft, und das wird, wie von Saturn gewohnt, aggressiv beworben. Dazu zählen auch extrem günstige Tarife. So kostet ein Song...
und die vielen -Zeichen...dann geht mir ein Artikel über Burschenschaften nicht aus dem Sinn. So richtig logisch auf die Reihe bekomme ich den Zusammenhang nicht, es ist irgendwie reine Intuition,...
Hallo, für einen Bekannten soll ich eine Digitalkamera in der Preisklasse bis 100€ aussuchen. Sie sollte optischen Zoom haben, und natürlich gute Bilder machen. Hat jemand einen Tip für mich? Bei...
Moin, endlich mal wieder eine leider arg kurze Demo, die den Namen Shooter verdient. Grafik o.k., Athmosphäre Klasse, Gefechte ohne Ende, tolle Location. Würdige Fortsetzung, wie es...
Diese Jubiläumsaktion von DivX Networks gilt am 29. September 2005! Gegen Angabe einer eMail-Adresse bekommt man einen gültigen Key zugeschickt. Und zwar gilt dieser Schlüssel für DivX Pro und den...
Hey Leute, ich habe einen alten Ferrari Modena erstanden, da er allerdings einen defekten AUspuff hatte, den ich durch einen Lambo ersetzen lassen musste, habe ich einen geschlosseneren Sound, den ich...
Also mittlerweile zweifle ich ja daran. Genau die Flexibilität und Kompromissbereitschaft, die ständig vom Arbeitnehmer gefragt wird, legt diese Mannschaft da oben ja garnicht an den Tag. Der eine...
Wieso? Bei dem einen oder anderen User mag das ja berechtigt und teils sogar notwendig sein, aber bei unsrem Tilo? Nicht dass ich mir ein Auge ausweinen würde eher das Gegenteil ist der Fall , aber...
Hi, die letzten Wochenenden habe ich große Mengen von Brennholz gemacht, indem ich Stämme zersägt und diese dann mit dem Spalthammer in Scheite geklopft habe. Macht mir Riesenspaß, allzumal ich...
Hi Mein Bekanter hat mir erzählt das er lieder von ner CD hat und all ein WinmediaPlayer File wären, gibt es da ein gutes Freeware Schnittprogramm auch für Filme ??