Off Topic 20.512 Themen, 227.871 Beiträge

Besucht ihr Nickles eigentlich auf der Arbeit oder nur daheim

mapperlappap / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer von euch besucht nickles eigentlich auch von der arbeit aus? Ich für meinen teil mach das eigentlich nur von daheim aus.

bei Antwort benachrichtigen
jayray mapperlappap „Besucht ihr Nickles eigentlich auf der Arbeit oder nur daheim“
Optionen

Ich hab Nickles noch nie Besucht-auf seinen Internetseiten war ich allerdings schon öfter ;-)

m. mann jayray „Ich hab Nickles noch nie Besucht-auf seinen Internetseiten war ich allerdings...“
Optionen

Hmm, das wäre doch mal was "Nickles besuchen" - Klingt irgendwie nach Zoo - aber naja, lassen wir das lieber :-)

Indronil Ghosh m. mann „Hmm, das wäre doch mal was Nickles besuchen - Klingt irgendwie nach Zoo - aber...“
Optionen

ja ich besuche nickles.de auh von der arbeit aus- da meine arbeitsplatz etwa 4 meter luftlinie von diesem PC entfernt ist ;)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Emily22 jayray „Ich hab Nickles noch nie Besucht-auf seinen Internetseiten war ich allerdings...“
Optionen

Ich glaube das lohnt sich nicht...
Der rückt sicher kein Bier raus wenn man den besucht ;-)

Achmed mapperlappap „Besucht ihr Nickles eigentlich auf der Arbeit oder nur daheim“
Optionen

Meistens auf der Arbeit. Wenn man schon erlaubter Weise für umme surfen kann...

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bambule Achmed „Meistens auf der Arbeit. Wenn man schon erlaubter Weise für umme surfen kann......“
Optionen

Bevorzugter Weise während der Arbeit. So wird die Arbeit einigermaßen erträglich