Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorecorder/Sat-Anlage

von drsommer27 am 3 Antworten

Hi,möchte TV-Sendung mit Videorecorder aufnehmen. Habe einen Digitale-Sat-Reciever.Leider weiss ich nicht wie ich alles genau einstellen muß,hab keine Ahnung. Wäre lieb wenn mir jemand helfen...

Fernseher hat plötzlich Rotstich

von BONOVOX am 7 Antworten

Schönen Sonntag allerseits! Mein Fernseher Phillips 29PT/5350 hat seit einigen Tagen einen Rotstich.Es fing damit an, daß ca 2 Minuten nach dem Einschalten das Bild von normaler Farbe nach Rot ging...

Forum Off Topic

Festplattenrecycling

von Bean am 10 Antworten

Schmeißt Eure alten, verreckten Festplatten nicht weg! Die Biester sind zwar etwas tricky zu öffnen Spezial-Stern-Schrauben lassen sich auch mit Spitzzange drehen! doch stecken zwei witzige Teile...

probleme bei sat empfang

von hacky1 am 5 Antworten

guten abend, ich habe seit kurzem probleme mit dem empfang. dieses beschrängt sich aber nur auf einige sender wie zum beispiel sat 1,pro 7,kabel 1 und mtv. tagsüber sind die einfach super selten zu...

Forum Off Topic

Betreff: Praktikum

von Nasser am 4 Antworten

Hallo Kann mir mal jmd. einen Tipp geben? Ist wegen Praktikumsstelle. Ein Kumpel hat letztes Jahr sein Praktikum in einer Firma gemacht. Ich möchte dort auch ein Praktikum machen. Aber ich bin weiss...