Videorecorder/Sat-Anlage
von drsommer27 am 3 AntwortenHi,möchte TV-Sendung mit Videorecorder aufnehmen. Habe einen Digitale-Sat-Reciever.Leider weiss ich nicht wie ich alles genau einstellen muß,hab keine Ahnung. Wäre lieb wenn mir jemand helfen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi,möchte TV-Sendung mit Videorecorder aufnehmen. Habe einen Digitale-Sat-Reciever.Leider weiss ich nicht wie ich alles genau einstellen muß,hab keine Ahnung. Wäre lieb wenn mir jemand helfen...
hallo, bin auf der suche nach einem halbwegs aktuellem game wo man mit nem lkw rumfährt! weiß jemand was? hab meine dolby anlage an den pc angeschlossen und möcht jetzt ein paar fette sounds hören thx
Alles außer Techno und Volksmusik - zähle ich beides nicht zu Musik, bin sonst jedoch für den Rest offen ... Grüße yggr
Zuerst muß ich mal sagen, daß ich keineswegs die allgemeine Ablehnung die hier recht breit vertreten ist gegen die CDU teile und doch recht stark den Eindruck habe, viele hier haben sich im...
Schönen Sonntag allerseits! Mein Fernseher Phillips 29PT/5350 hat seit einigen Tagen einen Rotstich.Es fing damit an, daß ca 2 Minuten nach dem Einschalten das Bild von normaler Farbe nach Rot ging...
Hallo, wann geht denn eigetnlich das Droll Troll zeichen wieder weg ? oder bleibt das nu für immer und ewich
Schmeißt Eure alten, verreckten Festplatten nicht weg! Die Biester sind zwar etwas tricky zu öffnen Spezial-Stern-Schrauben lassen sich auch mit Spitzzange drehen! doch stecken zwei witzige Teile...
Also nee, seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern. Was verbrennen die nur, es stinkt...
Hi ! Ich habe Soundstörungen bei Desktop und Maus Aktivitäten. Habe schon Soundtreiber geupdatet. Half nichts. Wenn ich zum Beispiel Musik höre und bewege die Maus, kommen Störungen. Gruss Vaderle
Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch kein passendes Geschenk weiß: Das hier gefällt bestimmt. http://www.humanbeans.net/powerpizza/index.html Gruß, Brezel
Hallo, ich kann mich seit heute nicht mehr bei Steam anmelden, HalfLife 2 und Counterstrike funktionieren dementsprechend auch nicht. Wenn ich eines der Spiele starten will, oder auch den Steam-Client...
guten abend, ich habe seit kurzem probleme mit dem empfang. dieses beschrängt sich aber nur auf einige sender wie zum beispiel sat 1,pro 7,kabel 1 und mtv. tagsüber sind die einfach super selten zu...
Guten Morgen, so, mein alter VHS- Videorekorder ist nun auf dem Müll gelandet. Möchte mir jetzt einen DVD Rekorder mit Festplatte kaufen? Worauf sollte ich achten? Habt Ihr Geräteefahrung? Wichtig...
Hi, A4 hatte mir den Tip mit ebay und der Presse gegeben. Hat jemand schon Papierbriketts verschürt? Ich denke, man soll auf Dauer kein Papier im Ofen verbrennen, oder ist das gepreßt was anderes?...
Hallo Kann mir mal jmd. einen Tipp geben? Ist wegen Praktikumsstelle. Ein Kumpel hat letztes Jahr sein Praktikum in einer Firma gemacht. Ich möchte dort auch ein Praktikum machen. Aber ich bin weiss...
Hallo, fuer ein Referat in Englisch suche ich Unternehmen, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Ich waehre sehr gluecklich wenn ein paar User mal ihre Ideen oder Vermutungen posten wuerden. Auch...
Klick
einen recht teuren Urlaub leistete sich der Ami, aber wenn das Geld im Überfluss vorhanden ist, geht es nicht mehr nach Mallorca, sondern siehe: http://www.wdr.de/tv/q21/819.0.phtml Und wo war euer...
http://onnachrichten.t-online.de/c/56/47/03/5647032.html
Hallo zusammen! Nach 3,5 Jahren Benutzung bin ich immer noch recht zufrieden mit meiner Canon PowerShot A70, habe schon viele schöne Bilder - vorzugsweise Landschaften / Pflanzen / Himmel /...