Off Topic 20.512 Themen, 227.871 Beiträge

Es stinkt bei uns im Dorf...

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also nee,

seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.

Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
m. mann gelöscht_35042 „Es stinkt bei uns im Dorf...“
Optionen

das kenne ich - ich kann nichtmal mehr lüften - zumindest kann ich mich nicht entscheiden, was übler riecht - der Gestank von draussen oder der Mief hier drinnen.

Feuchtes Holz? Ich weiss nicht, wieso das so stinkt. Manche verbrennen sogar trockenen Kuhfladen

gelöscht_35042 m. mann „das kenne ich - ich kann nichtmal mehr lüften - zumindest kann ich mich nicht...“
Optionen

Na gut! Mal schauen, wer morgen nicht mehr durchs Dorf läuft.....:))

Gruß
luttyy

m. mann gelöscht_35042 „Na gut! Mal schauen, wer morgen nicht mehr durchs Dorf läuft.....: Gruß luttyy“
Optionen

Oder das :-) Wobei ... naja, ich will jetzt nicht zu direkt werden, aber mein Ofen ist nicht so groß als dass da was reinpassen würde, was grösser ist als ein dafür vorgesehener Holzklotz oder Kohle

J-G-W gelöscht_35042 „Na gut! Mal schauen, wer morgen nicht mehr durchs Dorf läuft.....: Gruß luttyy“
Optionen

... da freut sich die gesetzliche Rentenversicherung...

Andreas42 gelöscht_35042 „Es stinkt bei uns im Dorf...“
Optionen

Hi!

Kann sein, dass die Leute wieder anfangen Tetrapacks zu verbrennen. Das hatten wir vor ein paar Jahren schonmal, damals lag's aber an einer Werbekampagne ("Ich verbrenne rückstandsfrei" oder so - bezog sich natürlich nur auf Müllverbrennungsanlagen).

Öfen im Wohnzimmer sind ja wieder in, kann sein, dass da jetzt auch wieder öffter was vom Einkauf landet.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
m. mann Andreas42 „Hi! Kann sein, dass die Leute wieder anfangen Tetrapacks zu verbrennen. Das...“
Optionen

Stimmt, könnte ich mir gut vorstellen, Plastikmüll - immerhin gibts in einigen Gemeinden gewogenen Müll bzw. du zahlst für das Kilo Müll und da ist es enorm was man da teils an Kreativität entwickelt - meist leider illegal und umweltfeindlich

mike black gelöscht_35042 „Es stinkt bei uns im Dorf...“
Optionen

Du scheinst in einer seltsamen Gegend zu wohnen, bei uns achten, die Leute, das Sie sich selber keinen Schaden durch Rauchbelästigung zufügen.. ..Energie sparen ist aber eigentlich toll, sofern man nicht CDU/CSU Schwanz gesteuert ist!

;~)
MB

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Es stinkt bei uns im Dorf...“
Optionen

www.hagos.de/Wie_Geniesser_heizen.250.0.html

Emily22 gelöscht_35042 „Es stinkt bei uns im Dorf...“
Optionen

Das ist gar nicht so abwegig.
Früher haben die Inselaffen massenhaft Mumien aus Ägypten angeschleppt und diese nach der traditionellen Auswickel-Party einfach verheizt ;-)
Im übrigen kann der Kaminkehrer sehr genau nachweisen, was da alles verbrannt wird, Plastik, Pappe, teerimprägnierte Eisenbahnschienen usw.
Und dann wird das aber richtig teuer...