Hallo, wann geht denn eigetnlich das Droll Troll zeichen wieder weg`? oder bleibt das nu für immer und ewich

Hallo, wann geht denn eigetnlich das Droll Troll zeichen wieder weg`? oder bleibt das nu für immer und ewich
Nein, "sie" sind nicht für ewig "gezeichntet". Man bekommt das gewisse Zeichen in dem Moment, indem man nominiert wird. Findet sich sich nach einigen Tagen keine Mehreheit um den Acount zu kicken, dann verschwindet der Button.
Gruß
Ich scheine ja Dauergast auf eurer Troll-Liste zu sein :-) Ich hoffe, ich bin da irgendwann mal wieder gereinigt
War bei dir sowieso ein Irrtum. Sage ich ja nicht gerne, aber Fehler passieren nun mal :-)
Gruß
Wenn das kein Witz ist, dann sollte das Teil umgehend verschwinden (so schnell wie es bei online erschienen ist) und zudem eine Ehrenerklärung der Redaktion erfolgen...
Oder sieht dass einer anders?
Die Sache läuft im Moment so ab, daß Postings die gelöscht werden, sämtliche Anhänge mit ins Nirvana ziehen. Also verschwinden auch sämtliche Antworten. Dementsprechend erscheinen alle beteiligten Poster auf dem Troll-Brett. Und bei M.Mann hat leider ein "Verklicker" gereicht, um ihm dieses Zeichen zu verpassen. Leider. Aber ich denke, das Ding wird sich relativ schnell in Luft auflösen. Schön ist das natürlich nicht.
Gruß
Naja, ich meine, so tragisch ist es nicht, solang ich nicht kurz vor der Löschung stehe :-) Abschreckend dagegen ist es für einige sicherlich, die denken, mit mir ins Nirvana gezogen zu werden ;-)
Find ich ja in Ordnung , dass dann wenigstens einer bereit ist, einen Fehler zuzugeben, aber trotzdem finde ich es ein bißchen spät, wenn sowas erst über einen solchen Thread heraus kommt......
Gruß
luttyy
Auch auf die "Gefahr" hin, mir etwas einzufangen sage ich mal: Full Ack Jojo und weg mit diesem Kasperkram, solange die fehlerfreie Funktion nicht gewährleistet werden kann - und Fehlerfreies gibt es beim Menschen nunmal nicht.
cu _Quax
...aber irgendwas musste passieren. Und ich finde, daß gewisse Leute schon etwas freundlicher geworden sind. Warte mal noch ein bißchen, dann klappt das schon ;-)
Gruß
"gewisse Leute" - du meinst doch hoffentlich nicht mich :-) Ich bin doch (fast) immer freundlich und wenn nicht, benutze ich bei nicht jugendfreien Wörtern diese hier: ******
Wie gesagt, Du bist ein Irrtum ;-) hi hi.
Nein, mal ernsthaft, Du bist nicht gemeint.
Gruß
Es hat aber auch nicht geschadet.
Aber dieses trollzeichen entwertet auch fachliche Postings in anderen Brettern, da du siehst der ist ein troll will er mich jetzt verschaukeln oder richtig helfen...
Ich find das abstimmungssystem was bei euch in hintergrund läuft nicht schlecht, fände es aber persönlich besser wenn die trolle per Email gewarnt werden anstatt gezeichnet zu werden.