einen recht teuren Urlaub leistete sich der Ami, aber wenn das Geld im Überfluss vorhanden ist, geht es nicht mehr nach Mallorca, sondern siehe: http://www.wdr.de/tv/q21/819.0.phtml
Und wo war euer Urlaubsort?
(Kam mal wieder nicht über Balkonien hinaus)
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Ich war - nach drei Jahren zu Hause ohne Urlaub - mal eine Woche hier:

Gruß, Z.
Hmmm..., ein SchiffcheBootche", und wo ist das.....
Gruß
luttyy
... halte mal den Mauzeiger auf das Bild.
Genauer: das ist der Strand von Sangatte, ca 15 km westlich von Calais ...
HTH, Z.
Ich darf nicht mehr...
Frau und Sohn waren auf Sylt und ich durfte Haus, Hund und Katze hüten:)
Ausserdem ist das Coupé einfach zu klein für 3 Leute, na ja, blas ich mal alleine....;)
Gruß
luttyy
Ich kann mir Urlaub nicht mehr leisten, trotzdem ich nicht arbeitslos bin. Aber seit ich wieder ein Auto habe sind meine Ersparnisse dafür draufgegangen :-)
Und ich habe keine Luxuskarosse, sondern nur einen Golf ;-) Obwohl ... ich glaub das ist schon Luxus heutzutage - vor allem ist er vollgetankt fast doppelt soviel wert ;-))
