Off Topic 20.508 Themen, 227.831 Beiträge

Wer kennt guten Car Pimper in München

Sonyman / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute, ich habe einen alten Ferrari Modena erstanden, da er allerdings einen defekten AUspuff hatte, den ich durch einen Lambo ersetzen lassen musste, habe ich einen geschlosseneren Sound, den ich wieder öffnen will, Wer kennt in München ausser dem Ferarrihändler einen guten Pimper? Der mir die Karre wieder auf Originalzustand legt?

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Sonyman „Wer kennt guten Car Pimper in München“
Optionen

Wenn Du eine gute Fa. suchst und keine Penner a la "West coast customs":

Fa. Karmel
http://www.karmel.de/

Ich kenne den schon seit Jahren privat über meine Fam. dort und habe einiges an Arbeiten von ihm gesehen, die wirklich gut gemacht waren. Sonderarbeiten, Restaurierungen etc. führt er ebenfalls durch. Falls erforderlich werden auch Arbeiten, die er nicht in seinem Betrieb abdecken kann, in Zusammmenarbeit mit firmenexternen Experten ausgeführt.

Mal bei dem vorsprechen sollte nicht schaden.

gelöscht_84526 Sonyman „Wer kennt guten Car Pimper in München“
Optionen

Wieso pimperst du dein Auto nicht selber? Machst du doch bei deiner Frau sicherlich auch. Oder wird die auch von einer Firma gepimpert?

Gruß

MadHatter gelöscht_84526 „Wieso pimperst du dein Auto nicht selber? Machst du doch bei deiner Frau...“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
out-freyn gelöscht_84526 „Wieso pimperst du dein Auto nicht selber? Machst du doch bei deiner Frau...“
Optionen

Das nennt sich "Arbeitsteilung und Spezialisierung", King-Heinz! :-D

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
gelöscht_84526 out-freyn „Das nennt sich Arbeitsteilung und Spezialisierung , King-Heinz! :-D“
Optionen

Das wird in Deutschland auch immer schlimmer. Geiz ist geil, Autos werden gepimpert (wie eigentlich? In den Auspuff, oder was?). Was kommt als nächstes???

Mit befremdlichem Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Das wird in Deutschland auch immer schlimmer. Geiz ist geil, Autos werden...“
Optionen

Bin da auch über die Ausdrucksweise etwas erstaunt. Das Wort "Pimp" ist eigentlich ein Schimpfwort und heißt "Zuhälter". Hmm...

Gruß
luttyy

aldixx gelöscht_35042 „Bin da auch über die Ausdrucksweise etwas erstaunt. Das Wort Pimp ist...“
Optionen

Zuhälter ist heute nichts Schlimmes mehr und wird sogar staatlich gefördert.

Beispiel:
Eine Frau macht sich als Ich-AG zur sebstständigen Prostiuierten, sie bekommt
von der Arbeits-Agentur dafür Fördergelder.
Der arbeitslose Ehemann fällt dadurch aus Harz4 und lebt von der Ehefrau.

aldixx

make my day
Olaf19 gelöscht_84526 „Das wird in Deutschland auch immer schlimmer. Geiz ist geil, Autos werden...“
Optionen

> Autos werden gepimpert (wie eigentlich? In den Auspuff, oder was?)

Das ist nun schon die 2. Hose, die ich mir wegen deiner Beiträge in diesem Thread nassgemacht habe!!

Greetz
Olaf, die Lachtränchen auswischend

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Och menno Heinz!!“
Optionen

Aber jetzt mal im Ernst!!

Der Treaderöffner scheint uns ein bißchen für bekloppt zu halten!

Denn in Wirklichkeit hat das mit "Costum-Cars" zu tun und Carpimper ist ein ehrenwerter Beruf!!

http://www.oftersheim.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=55&

Gruß
luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Aber jetzt mal im Ernst!! Der Treaderöffner scheint uns ein bißchen für...“
Optionen

Ach ja, und das was Ihr meint, müsste nämlich dann "Carpimperer" heißen ;)So...

Gruß
luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Ach ja, und das was Ihr meint, müsste nämlich dann Carpimperer heißen So......“
Optionen

Und überhaupt, dass wichtigste habe ich eigentlich vergessen!

Nach den neuen Regel von Nickles müssten jetzt diejenigen, die Treaderöffner doch ziemlich beleidigt haben (Frau pimpern usw.) einen Trollbutton bekommen, den Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.....

Moin

luttyy

Brezel gelöscht_35042 „Und überhaupt, dass wichtigste habe ich eigentlich vergessen! Nach den neuen...“
Optionen

Seit wann ist es eine Beleidigung seine eigene Frau zu pimpern?
Wenns nicht die eigene Frau wäre, würde es vielleicht für den Button reichen.

Warum hier aber auf die Veröffentlichung so perverser Praktiken wie Carpimpern nicht reagiert wird, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht ist das ja beim Nicklesteam weit verbreitet und wird garnicht als pervers empfunden.
Und ich möchte NICHT wissen, was die erst mit ihren PC´s machen. ;-)

Gruß, Brezel

hulk 8150 gelöscht_84526 „Das wird in Deutschland auch immer schlimmer. Geiz ist geil, Autos werden...“
Optionen

@K.-H.
..und vor allem: wer liegt oben?

h...
out-freyn gelöscht_84526 „Das wird in Deutschland auch immer schlimmer. Geiz ist geil, Autos werden...“
Optionen
Autos werden gepimpert (wie eigentlich? In den Auspuff, oder was?)

Was meinst Du, wozu der 65 Liter-Tank da ist :)
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
higgl out-freyn „Autos werden gepimpert wie eigentlich? In den Auspuff, oder was? Was meinst Du,...“
Optionen

65 liter? da hat sich einer ja was vorgenommen ;-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
out-freyn higgl „65 liter? da hat sich einer ja was vorgenommen - “
Optionen

Darum macht's ja auch eine Firma. Die haben echte Profis im Team...

m. mann Sonyman „Wer kennt guten Car Pimper in München“
Optionen

Na denn mal viel spass mit diesem schlecht verarbeiteten Fiat, Zahnriemenwechsel kostet um die 5000 Euro, muss alle 20 000 km gemacht werden, denn der reisst WIRKLICH, wenn die Inspektion nicht erfolgt :-) Originalteile sind übelst verarbeitet und dennoch sauteuer, deswegen ist dieser Ferrari auch so billig, dann lieber einen 348 oder einen 355er - die machen nicht soviel Ärger.

Viel spass damit, optisch übrigends ist er beim Ferrariprogramm schnell wieder eingestellt worden.

m. mann Sonyman „Wer kennt guten Car Pimper in München“
Optionen

Du meinst aber übrigends den Mondial, denn das ist der einzige Ferrari, den man günstig "erstehen" kann. Alle anderen gescheiten Ferraris sind selbst im gebrauchten unzumutbaren Zustand ab 35 000 zu haben.

:-))

Bean Sonyman „Wer kennt guten Car Pimper in München“
Optionen

....oder war es vieleicht doch nur ein Fiat Ritmo?
Ausdruck und Rechtschreibung sprechen dafür!
- "Der mir die Karre wieder auf Originalzustand legt?" -
Eine lyrische Glanzleistung, ganz ehrlich!
Wirklich witziger Beitrag.
Ich mach mich nass!
Bean
Übrigens: Kennt jemand in Kiel einen, der mir die verbumfiedelte Krone meiner Rolex wieeder keratebigen kann?
....oder mein Goldkettchen nachpollieren
....oder meinen Fuchsschwanz aufbörsten?

Tschuldigung, ehrlich ich konnte nicht anders. Bin ich jetzt ein Troll?

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
m. mann Bean „....oder war es vieleicht doch nur ein Fiat Ritmo? Ausdruck und Rechtschreibung...“
Optionen

Also wenn er einen Ferrari hat - was ich bezweifle - dann gibts folgende Möglichkeiten

• Ferrari Mondial (wie beschrieben) => war ein Modellausrutscher
  • Eine Replika - Fiat unten drunter und oben Bastlerverkleidung
  • Einen Fiat oder Pontiac oder etwas ähnliches aber keinen Ferrari
  • Einfach keine Ahnung und wurde voll veräppelt

Selbst wenn er den Mondial hat, muss er sich für den nächsten zahnriemenwechsel oder die nächsten Reifen und die sind schnell hin bei diesem Auto, einen Kredit holen
UselessUser m. mann „Also wenn er einen Ferrari hat - was ich bezweifle - dann gibts folgende...“
Optionen

Ich war auch mal neugierig und habe schon gegoogelt - den Modena gibt es, und zwar gebraucht ab ca. 80.000 Euro!
Ich würde das aber nicht gerade bei Nickles an die große Glocke hängen ... ;-)

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
m. mann UselessUser „Ich war auch mal neugierig und habe schon gegoogelt - den Modena gibt es, und...“
Optionen

Eben, da er meint erstanden zu haben, kann ich mir nur den Mondial vorstellen, das ist nämlch die BilligFerrariVariante, die jeder Vesitzer verzweifelt versucht, loszuwerden.

Den Mondena kann er sich vermutlich schon versicherungstechnisch nicht leisten :-)

hulk 8150 Bean „....oder war es vieleicht doch nur ein Fiat Ritmo? Ausdruck und Rechtschreibung...“
Optionen

Also eins muß leider mal gesagt werden: Es bedarf keiner Grammatikkenntnisse um an Geld zu kommen. Ich hab schon Typen mit Megaschlitten erlebt, die den Verstand einer Alufelge den ihren nannten. Also, keine vorschnellen Schlüsse, selbst wenn die Typbezeichnung des eigenen Kfz eine Herausforderung darstellt..

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

h...
Pumbo hulk 8150 „Also eins muß leider mal gesagt werden: Es bedarf keiner Grammatikkenntnisse um...“
Optionen

Exakt, wobei nach meiner Beobachtung Bildung und Intelligenz sich sogar umgekehrt proportional zueinander verhalten.