Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Flugroboter

von Massafagga am

Für ein pratikum müssen wir einen kleinen Flugroboter mit 6 freiheitsgraden entwickeln. Da wir noch nicht ganz sicher sind wie wir ihn realisieren wollen, würd ich mich freuen wenn ihr euch hier zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

festplattenfehler bei der XBox

von christian134 am

Wo bekomme ich das programm her für die Xbox festplatte meine ist kaputt und ich habe eine neue und jetz brauch ich noch das programm dafür !wo bekomme ich das her?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MULTYTENNE VON TECHNISAT

von BONOVOX am

Schönen guten Morgen! Auf der IFA hat Technisat die sogenannte MULTYTENNE vorgestellt. Also quasi eine Digidish 45 mit Multischalter zum Empfang von Astra 19,2, Hotbird 13,0 und Astra 2a und 2c/d,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

PS2 Online ?

von HarryKoppi am 1 Antwort

Hallo ! Mein Sohn hat die alte und die schlanke PS2. Er hat auch 2PCs, die er mit einem Crossoverkabel mit der PS2 verbinden will, um Online mit der PS2 zu spielen. Frage: Muss man sich da anmelden,...

Forum Off Topic

Was für ein Auto fahrt ihr?

von bommer am 28 Antworten

Hallo, ich habe eben auf Nickles gesurft und habe mir gedacht, wollte mal fragen, was für ein scheiss bekacktes auto ich habe und was ihr da so fahrt. ich fahre derzeit so einen beschissenen kack 3er...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

KNOWHOW: Die MPEG4-Generation - DivX, Xvid und Co

von Redaktion am

Diskussionen sind zwecklos. Wenn Videos im Internet transportiert werden, dann kommen sie dominierend entweder im DivX oder XVid MPEG4-Format. Beide Videocodecs sind kostenlos und werden unermüdlich...

[bisher keine Antworten]