Flugroboter
von Massafagga amFür ein pratikum müssen wir einen kleinen Flugroboter mit 6 freiheitsgraden entwickeln. Da wir noch nicht ganz sicher sind wie wir ihn realisieren wollen, würd ich mich freuen wenn ihr euch hier zu...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Für ein pratikum müssen wir einen kleinen Flugroboter mit 6 freiheitsgraden entwickeln. Da wir noch nicht ganz sicher sind wie wir ihn realisieren wollen, würd ich mich freuen wenn ihr euch hier zu...
Hab grade das letzte Steam-Update durchgeführt und nun stürzt HL2 mit folgender Fehlermeldung ab: HL2 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul FILESYSTEM_STEAM.DLL bei...
- Front242 - Nine Inch Nails - Ministry - Static X - Tool Eure?
Ich möchte von einer 700MB grossen AVI-Datei einfach Stücke daraus ausschneiden und nicht mehr. Anscheinend bin ich zu blöd, um ein solches Progrämmchen zu finden. Hat jemand einen Tip? Ach ja:...
Hi, es geht um Filme mit der Endung .wmv! Auf meinen Rechner fehlt ein Programm oder Code. Mein Windows Media Player fragt nach eine Licens, die er braucht um die Filme zu zeigen. Meine frage: gibt es...
Guten Abend, bzgl. meines Mikrofons habe ich folgende Frage, ich habe eine neue Soundkarte eingebaut, und auch ein neues Mikrofon angesteckt, doch ist es nicht möglich das Mikrofon zu nutzen , da die...
Hallo! Wenn ich eine WMV Datei abspielen möchte, so wird diese fast immer fehlerhaft angezeigt. Ich komme einfach nicht dahinter, woran es liegen könnte. Habe schon verschiedene Player ausprobiert...
Nerven Euch die Poster eigentlich auch, die nur einen Thread starten und dann nie wieder auftauchen oder auch keine Antwort geben? Momentan nehmen die irgendwie zu - also die Anzahl derjenigen... Ich...
oder nicht, html geht doch beim Ersteller nicht deshalb eins nach unten
Hallo, ich habe wahrscheinlich beim löschen alter dateien auf meinem sd-chip den dateisystemfehler 1026 verursacht und kann meine fotos von der kamera nicht mehr runterladen. zu sehen sind die fotos...
Hi, will nur mal fragen ob hier jemand einen guten Patch für Generals Stunde Null kennt, mit dem sich die ganzen Netzwerkprobleme von diesem Spiel beheben lassen können!? Hatten erst am WE wieder...
Hallo, ich habe am Fernseher ein recht unscharfes Bild über AV, wenn ich den Videorekorder einschalte. Auch die Menüs von Showview sind ziemlich unleserlich. Das Scart-Kabel ist ein 21-poliges...
Wo bekomme ich das programm her für die Xbox festplatte meine ist kaputt und ich habe eine neue und jetz brauch ich noch das programm dafür !wo bekomme ich das her?
Gerade gesehen bei heute : Claudia Roth und Reinhard Bütikofer gemeinsam im Interview. Irgendwie erreichen beide so langsam das Format körperlich, nicht politisch eines Helmut Kohl. Ob man sich beim...
Schönen guten Morgen! Auf der IFA hat Technisat die sogenannte MULTYTENNE vorgestellt. Also quasi eine Digidish 45 mit Multischalter zum Empfang von Astra 19,2, Hotbird 13,0 und Astra 2a und 2c/d,...
In letzter Zeit häufen sich die Umfragen über alle möglichen Themen. Ich habe den Eindruck, daß sich hier auf OT die Illuminaten breit machen.
Hallo ! Mein Sohn hat die alte und die schlanke PS2. Er hat auch 2PCs, die er mit einem Crossoverkabel mit der PS2 verbinden will, um Online mit der PS2 zu spielen. Frage: Muss man sich da anmelden,...
Hallo, ich habe eben auf Nickles gesurft und habe mir gedacht, wollte mal fragen, was für ein scheiss bekacktes auto ich habe und was ihr da so fahrt. ich fahre derzeit so einen beschissenen kack 3er...
Diskussionen sind zwecklos. Wenn Videos im Internet transportiert werden, dann kommen sie dominierend entweder im DivX oder XVid MPEG4-Format. Beide Videocodecs sind kostenlos und werden unermüdlich...