Hallo, ich habe eben auf Nickles gesurft und habe mir gedacht, wollte mal fragen, was für ein scheiss bekacktes auto ich habe und was ihr da so fahrt. ich fahre derzeit so einen beschissenen kack 3er BMW - dieses schrottteil hängt fast einmal im jahr total fest und ich muss die kacke in die werkstatt führen
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
Wenn die Karre so bekackt, beschissen und kacke ist würde ich sie eher mal zum Klempner bringen. Vielleicht hilft das ja mehr gegen das bekackte, beschissene Schrottteil.
Gruß, Brezel
Hallo!
BMW 320d touring.
Fährt wie die Hanne.
Gruß
ChrE
Ford Scorpio 2.0i Turnier
Mit 20 hab ich noch kein eigenes Auto gehabt
Bobby-Car
Hehe, höchstens das
ein schönes kettcar
naja... nur 120 PS und Bj. 11/93... - außerdem bis vor Kurzem Vielfahrer...
ein Schwarzes...;-))
gruß michel9
Wieso Vielfahrer? Liegt denn die Schule so weit weg :-) ?
nein, aber meine Freundin :) (670km) - aber jetzt auch nicht mehr.
Ach du scheisse, wegen einer Frau ruiniert sich der Jong, das Auto - ne ne ne - aber als ich Jung war hab ich das auch mal gemacht, von Berlin nach Bayern gefahren - ein ganzes Jahr fast jede Woche.
Aber bei den Spritpreisen .... ne danke
Was kostn das dann,wenn die Kacke von der werkstatt kommt?
Kommt drauf an was kaputt isch, aber bei BMW bestimmt viel Materie.
Ich fahre in einem großen Wagen mit Chauffeur, auch als Bus bezeichnet.
leider keinen eigenen...bin aber entweder mit nem passat variant bj 96 (eltern) oder einem goldenen audi 80 bj 83 (bruder) unterwegs. Der Audi ist soooo geil. Noch schön robust, mechanisch und zuverlässig (springt besser an als der passat).
mfg, Hühnerschregga
Goldener Audi?
Digitalkamera? Mach ein Foto uns zeig ihn uns :-)
naja...vielleicht etwas falsch beschrieben ;)
farbe nennt sich "gold" ist aber wohl eher silber-gelb oder so...
Wenn er aus gold wäre, würde er auch nicht so rosten :/
Und vor allem würden wir dann nicht nur 2 autos haben :P
Hast Du ihn schlecht behandelt, dass er sich revanchiert, oder hast Du ihn von jemand, der ihn schlecht behandelt hat. Ich war 60 als ich mir einen BMW leisten konnte. 3er BMW,Coupe´ 1,6, 103 PS. Hat jetzt der Enkel und ist seelig. Über 150.000 Km. außer einen Satz Reifen, Auspuffendschalldämpfer und ein paar unbedeutende Rostflecken im hinteren Radhaus keine Ausgaben. Einmal war ein Hydrostössel kaputt, gab es auf Kulanz. Fahre jetzt ein 320 Coupe´ mittlerweile 45.000 Km ohne einen Pfennig Reparaturkosten, außer einer Inspektion.
na - bei DEN Mini-Laufleistungen sollte das auch so sein.
Ich habe derzeit ca. 210'000 auf der Uhr stehen und das alles mit Stoßdämpfern, Motor, Getriebe, Differenzial, etc. in Erstbesetzung. Außer Verschleißteilen (Bremsen, Auspuff, etc.) ist an dem Auto nie was gemacht worden.
Mein schönstes Auto war mal ein BMW 850er - mit Klapplichtern, die ständig was hatten - besonders bei Frost, aber dieses Auto war genial: 300 PS
Als die Reparaturkosten Überhand nahmen hab ich ihn an einen türkischen Unternehmer verkauft, der ihn wenige Wochen später zu Schrott fuhr. Naja ... seis drum, seither fahre ich einen 5er Golf + 2. Wagen
P.S.
So sah er aus, bevor er sich um den Baum wickelte ... danach sah er anders aus :-)
Aber wir wollen ihn in guter Erinnerung behalten:
...jau. schade, den gab es nie als diesel...
selbst: e39 525 tds schwarz
;-)
Tja, wenn man sich so einen Schlitten leisten kann sollte man auch noch ein paar Kröten für Winterreifen überhaben. ;-)
Gruß, Brezel
Ein 318IS Coupe im M-Look und Komplettaustattung (Leder, Klimaautomatik usw.!
Farbe: Daytona Violett!!!
Und das Auto ist net kacke wie bei Dir (wahrscheinlich eine Frage der Pflege),der Wagen lauft einwandfrei!!!
Warte jetzt auf das neue 3er Coupe von BMW!!! Der neue SLK von Mercedes ist aber auch nicht zu verachten.
Gruß Megahotte
99 Ford Taurus SHO
8 Zylinder 32 V
3.4 Liter
Schwarz mit Leder
Mein allerliebstes stueck wichtiger als meine Frau ROTFL
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Mexikos
Sascha