Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 2 unter win xp

von peter2 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe gerade ein Quake2 aus meiner, CD Sammlung wieder-entdeckt. Ich habe mich erinnert, dass ich das Spiel gerne gespielt habe, aber leider laesst es sich unter XP nicht installieren....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videos umbenennen

von tobias40 am 2 Antworten

Servus, hab da mal nen Problem und zwar habe ich Videos mit Dem Programm Power Director 2,55 geschnitten und erstellt Aufgenommen mit Power Cinema 4.0 . Wenn ich jetzt diese Dateien mpeag1 Format...

Problem mit der Lautstärke

von arme socke am 2 Antworten

hallo, ich hab da sonen problem.... ich kann den mastervolume nur bis so in die hälfte machen wird dann immer lauter wie auch sein soll ........aber ab einer bestimmten stelle is der ton aus da kann...

Forum Spielkonsolen

Pappausfsteller

von oRkO am 6 Antworten

Hi ich habe da mal eine frage ich bin ein riesen Süpiele Freak und möchte auch gern sone geilen Papaufsteller haeb wie sie of in Videotheken oder in Kaufhäuser zu sehen sind. und jetzt zu meiner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Video zur neuen CryEngine2!!!

von MadHatter am 2 Antworten

CryEngine2 34MB Featuring: - in Echtzeit berechnete Soft Shadows - dynamischer Tag/Nacht-Wechsel - neues Partikelsystem - komplett interaktive Spielwelt - HDR in Vollendung - phänomenale Physik...

bestes 5.1 headset

von arme socke am 9 Antworten

hallo, ich besitze ein 5.1 headset hpx-5100 aber wenn ich zu laut aufdreh dann fängt der bass zu doll an zu kratzen. kann mir jemand helfen und mir sagen welche 5.1 hopfhoerer momentan die besten...