ich habe aus einer VOB-Datei mit vobedit06 die AC3-Datei herausgezogen. Jetzt suche ich ein Programm, mit dem ich eine AC3-Datei in MP3 umwandeln kann. Gibt es ein Plugin für Nero, das so etwas...
Politik muss vermitteln, dass Demokratie auch zur Armut führen kann. Höre hier im Hintergrund Phoenix-Fernsehen 8:14 Uhr , kam nicht schnell genug an den Bildschirm. Ich weiß nicht welcher...
Hi! Um mir den morgentlichen grausamen Anblick des Stundenplans zu erleichtern, habe ich einen schönen gesucht und den GTA San Andreas Stundenplan gefunden. Leider habe ich ihn damals nicht...
Hallo, Seit dem ich formatiert habe und jetzt alles neu installiert habe funktioniert Need for Speed Underground 2 nicht mehr richtig. Wenn ich ca 5 oder 10 Minuten spiele stürzt das Spiel ab und...
Hallo Leute, ich habe gerade ein Quake2 aus meiner, CD Sammlung wieder-entdeckt. Ich habe mich erinnert, dass ich das Spiel gerne gespielt habe, aber leider laesst es sich unter XP nicht installieren....
...............informiert, als daß sich das die CDU gewünscht hat, Schwarz/Gelb hat es nicht geschafft. Interessant in diesem Zusammenhang die TV-Total-Wahl - auch da hatte die FDP exorbitant...
Das reizvolle am PC als Videoplayer: Er gibt nicht nur mühelos DVDs wieder, sondern beherrscht auch alle anderen erdenklichen Videoformate aus dem FF. Seit Erfindung modernder Kompressionsmethoden...
Hi, ich suche derzeit ein Thema für meine Facharbeit in Physik. Die Facharbeit soll etwa 14 Seiten Text enthalten so viel muss das Thema also mindestens hergeben und außerdem bin ich an den...
ich finde im Netz nichts dazu. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine, die er mir senden kann? PS: Das Gerät ist einer übernommenen Einbauküche drin...
Hai, nun ist gewählt worden. Welche Kombination wäre euch am liebsten von allen machbaren ? Ich mach mal den Anfang: Mir wäre am liebsten, CDU FDP Grüne
Servus, hab da mal nen Problem und zwar habe ich Videos mit Dem Programm Power Director 2,55 geschnitten und erstellt Aufgenommen mit Power Cinema 4.0 . Wenn ich jetzt diese Dateien mpeag1 Format...
Nun gut, vielleicht ein bisserl spät, schließlich ist die Meldung schon drei Tage alt... Der Release ist für den - wie schon der Titel sagt - 18. Oktober geplant, das Game wird weltweit zugleich...
hallo, ich hab da sonen problem.... ich kann den mastervolume nur bis so in die hälfte machen wird dann immer lauter wie auch sein soll ........aber ab einer bestimmten stelle is der ton aus da kann...
Hi ich habe da mal eine frage ich bin ein riesen Süpiele Freak und möchte auch gern sone geilen Papaufsteller haeb wie sie of in Videotheken oder in Kaufhäuser zu sehen sind. und jetzt zu meiner...
hallo, ich besitze ein 5.1 headset hpx-5100 aber wenn ich zu laut aufdreh dann fängt der bass zu doll an zu kratzen. kann mir jemand helfen und mir sagen welche 5.1 hopfhoerer momentan die besten...