Hallo, ich bin neulich vor folgendes Problem gestellt worden: Beim Übertragen von Bilder von einer Canon EOS 350d auf einen Laptop mit WinXP Home tritt folgender Fehler auf: An einem völlig...
Moin, folgendes Problem: Ich habe einen digitalen Sat-Receiver mit zwei Scart-Buchsen Video und TV . Wenn ich jetzt Fernseher und VCR an die jeweiligen Buchsen anschließe kann ich wie gewohnt...
Heul, hab heute im Bus mein geliebtes Handy verloren:- Habt ihr ne Ahnung, wie wahrscheinlich ich es wiederbekomme hat PIN Sperre oder ob sowas ne Versicherung zahlt??? PS: Passsieren euch solche...
Matriachat Bislang wollte ich meinen Whalezettel verungueltigen - aber dies ist ein Argument das net zu tun - lieber einen eitlen Geck als eine doofe Tussi! PS: ich bin mir schon ueber die Inhalte der...
Hi @all und eine Frage speziell an die Soundspezialisten unter den Boardis, Habe ein ziemlich großes Problem. Bei einer Videoaufnahme hat mir mein Zoommicro die Aufnahme versaut. Ist anscheinend...
Manche lernen es wohl nie... Heute abend bin ich mal noch zum Supermarkt runter gelaufen um noch ein paar Kleinigkeiten zu holen. Auf halbem Weg dahin stand da eine Tusse mit laufendem Motor am...
Ich war heute vormittag unterwegs auf der A2 von Hannover in Richtung Wolfsburg, da raste kurz vor WOB sowas an mir vorbei, in Silbermetallic. Vor staunen habe ich nicht auf das Nummernschild geachtet...
Gut gemeint, aber schlecht geworden - der chinesische Geländewagen ist vom ADAC unter die Lupe genommen worden. Klar war von vornherein,dass es sich um eine Billigkopie des urigen Opel Fronteras...
Ein Bekannter rief mich heute an - Testfahrer bei Michelin - er hat den Zhongua getestet - vom chinesischen Hersteller des Landwinds. Ralf so nennen wir ihn mal meinte zu mir, ich habe schon einiges...
Mich kotzt das entschiedend an, da soll bzw. will man den Leuten helfen und ernten tut man nur Missverständnis und ruppige Kommentare.Einerseits beschwere die sich, wenn ihr neues Notebook dies und...
Hallo, im Moment bin ich Besitzer einer ca. 4 Jahre alten Pinnacle PCTV-Rave der Chip darauf ist irgendein Mainstreamteil von Philipps 868, oder 968 ... müsst ich nachschaun . Läuft soweit ganz gut,...
Da meine alte billig Maus bald den Geist auf gibt, bräuchte ich eine neue Maus. Ich will mir jetzt eigentlich das non-plu-ultra Gerät kaufen. Aber anscheinend gibt s davon mehr als ich gedacht habe...
....schlimmer und mit einem enormen Aufwand verbunden finde ich folgendes: Die Computeranlage wird erneuert, die entsprechende Software neueste Version von der Firma gekauft, und nun IT-ler : mach...
Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann...
Ich würde gerne einen Ausschnitt einer DVD machen können, den ich dann als mpeg oder auch avi auf der Festplatte speichern kann. Ist das eigentlich möglich, ohne die dvd erst auf die Festplatte...
Hi, ich habe eine Kassette, aus den 80ern die ich archivieren will, in MP3 - wie aber kann ich denn diese archivieren, meine stereo anlage hab ich schon in verschiedenster kombination an den PC...