Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

SLR Sensor reinigen

von Ventox am 6 Antworten

Wenn ich mit meiner SD 10 helle Flächen Himmel fotografiere, zeigen sich auf dem Bild unregelmäßig verteilte dunkle Flecken. Zweimal habe ich deshalb schon die Kameras zurückgeschickt, immer...

Forum Off Topic

AMIs und meine HP

von J-G-W am 6 Antworten

Auf OT, weil ich vermute, das es hier am besten aufgehoben ist. Wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, habe ich eine private HP, mit totem Forum und Gästebuch, das die meiste Zeit nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lohnt sich Söldner Reloaded für 9,99????

von D@ve am

Hi, Söldner Reloaded gibt es ja jetzt für nur noch 9,99€!!! Lohnt sich der Kauf??? Ich spiele sonst am liebsten BF2, BFV und GTA SA!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Standbild bei Aufnahme mit Win DVR3

von Silvia Shala am

Kann mir jemand helfen? Ich habe versucht, mit Win DVR3 Filme aufzunehmen. Aber es klappt nicht. Wenn ich auf Aufnahme drücke, schaltet das Teil auf Standbild um, aber der Ton läuft weiter. Woran...

[bisher keine Antworten]

Xbox - RGB Kabel - Pal 60 Modus - Bild verrutscht

von link003 am

Hi, Ich hab seit Anfang des Jahres eine Xbox, und benutze diese seit Anfang an mit dem normalen Kabel und dem Pal60 Modus. Heute war ich einkaufen und hab dabei das RGB Kabel für die Xbox entdeckt....

[bisher keine Antworten]

PC Spiel " Die Sims"

von Brigitte6 am 7 Antworten

Hallo, bin eine ältere Dame und habe nicht viel Ahnung leider . Habe das Spiel Die Sims mit einigen Erweiterungspacks installiert. Jetzt macht er mir nach einlegen der cd sie auch auf und fängt an...

Skymaster DCl 9710

von roni am

Wer kennt das Gerät: Skymaster DCl 9710??? Dazu hätte ich einige Fragen.

[bisher keine Antworten]

Analog auf Digital

von Alina51 am 2 Antworten

Hallo. Habe hier in Madrid eine 160 cm Schüssel und möchte nun auf Digital umrüsten. Wegen der Kosten dachte ich eine 4 oder 6 fachanlage mit Decodern in Deutschland zu kaufen, Kann ich den LNB...

Neue Power für alte DOS-Games

von Redaktion am 17 Antworten

Irgendwann passierts jedem: Die Errinnerung an ein altes Lieblingspiel wird wach und Du kramst das Teil aus der Schublade. Das besonders reizvolle: Der neue PC hat garantiert genug Rechenpower um aus...

AOE3 Demo stürzt beim starten ab!!! Was tun?

von D@ve am

hi! Habe grade die AOE3 Demo installiert und wollte sie starten, jedoch wird nur der Monitor kurz schwarz und dann rebootet der PC. Ich habe heute meine X800Pro eingebaut, kann es sein, dass mein...

[bisher keine Antworten]