Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitalempfang funktioniert nicht

von Sauerkrauth am 6 Antworten

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Da ich nich sicher war, ob mein LNB digitaltauglich ist, habe ich mir einen digitalen Receiver besorgt und angeschlossen. Wenn ich nun scanne, werden nur...

Nokia DBox II stürzt ab mit Neutrino

von Sandmann am 4 Antworten

Hi, vielleicht kann jemand helfen. Auf meiner DBox2 befindet sich ein Yadi-Image. Das beinhaltet Enigma sowie Neutrino. Enigma startet, Neutrino stürtzt nach ca 2 Min. ab. Ist das normal? Hat die Box...

fernbedienung tv und sat receiver

von tomm6 am 1 Antwort

nach umzug kommt mein tv signal nun vom satelliten. funktioniert auch alles prima. lästig ist nur, dass die programme via fb sat-receiver geschaltet werden, der rest über die tv-fb. kann ich...

Forum Off Topic

Rollsplitt

von J-G-W am 10 Antworten

Ich würde zu gerne wissen, welcher Esel von euch Güterzugweise Rollsplitt nach Hannover geliefert hat! Bis auf die Kreuzungen wird hier scheinbar jede größere Straße die ich bisher noch...

probleme mit sat anlage

von damarok am 1 Antwort

hi, wir sind gerade erst umgezogen. in dem wohnhaus gibt es eine sat anlage aber nimand hat eine ahnung wie man die programme zum laufen bringt. ich habe 2 kabel von der büchse in den receiver...

Probleme beim digitalen Sat-Empfang

von west21 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine digitale Sat-Anlage bei Aldi gekauft. Es ist eine Tevion Anlage. Es ist mir nicht möglich, Sender auf Astra 1H zu empfangen. Englischsprachige Sender auf Astra 1A oder 1C...

Forum Off Topic

Unsinnige Fragen im Hort

von die_nutzer am 5 Antworten

Also nehmen wir doch mal folgende Situation als Beispiel: Man kommt Heim, zurück von einer 2stündigen Fahrradtour, total verschwitzt, rot im Gesicht. Draußen herrschen Temperaturen um die 40 Grad...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

"Dawn of War" FX Tool Problem

von Desertchinook am

Hi alle miteinander! Ich hab da ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen... Ich hab mir für Warhammer 40k: Dawn of War diese Mod-Tools runtergeladen und so installiert,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich habe gewählt!

von indronil ghosh am 29 Antworten

Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg. Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Black and White - Absturz beim Leute

von link003 am

Hi Hab mir vor kurzem Black and White gekauft weil ich das schon immer mal spielen wollte aber mein alter Computer war leider zu lahm dafür. Jetzt hab ich aber folgendes Problem damit. Jedesmal wenn...

[bisher keine Antworten]