heute ist Ami-bashing angesagt :/ sprudelnde Arroganz Vielleicht sind sie wenigstens so konsequent, einen Präventivschlag gegen sich selbst durchzuführen. Einen ganzen Haufen Schurken könnte man...
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Da ich nich sicher war, ob mein LNB digitaltauglich ist, habe ich mir einen digitalen Receiver besorgt und angeschlossen. Wenn ich nun scanne, werden nur...
Hi, vielleicht kann jemand helfen. Auf meiner DBox2 befindet sich ein Yadi-Image. Das beinhaltet Enigma sowie Neutrino. Enigma startet, Neutrino stürtzt nach ca 2 Min. ab. Ist das normal? Hat die Box...
Es wider soweit, die nächste generation von rollenspielen steht fast in den Läden Fable ab mitte dieses Monats, Oblivion sollte vor Weihnachten da sein Nun stellt sich die frage, welches ist besser?...
nach umzug kommt mein tv signal nun vom satelliten. funktioniert auch alles prima. lästig ist nur, dass die programme via fb sat-receiver geschaltet werden, der rest über die tv-fb. kann ich...
Hallo liebe Gemeinde, ich brauche bitte dringend eure Hilfe! Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel starten möchte, wird dieses ganz kurz ausgeführt und bricht dann ab mit der Fehlermeldung C: DOKUM 1...
Moins, dieses Jahr mache ich mein Abitur, versuche es zumindest. Als Pflichtfach haben wir Gemeinschaftskunde dazubekommen, welches uns von einen netten Herren näher gebracht werden soll. Dieser ist...
Ich würde zu gerne wissen, welcher Esel von euch Güterzugweise Rollsplitt nach Hannover geliefert hat! Bis auf die Kreuzungen wird hier scheinbar jede größere Straße die ich bisher noch...
hi, wir sind gerade erst umgezogen. in dem wohnhaus gibt es eine sat anlage aber nimand hat eine ahnung wie man die programme zum laufen bringt. ich habe 2 kabel von der büchse in den receiver...
Hallo Leute, ich habe eine digitale Sat-Anlage bei Aldi gekauft. Es ist eine Tevion Anlage. Es ist mir nicht möglich, Sender auf Astra 1H zu empfangen. Englischsprachige Sender auf Astra 1A oder 1C...
Also nehmen wir doch mal folgende Situation als Beispiel: Man kommt Heim, zurück von einer 2stündigen Fahrradtour, total verschwitzt, rot im Gesicht. Draußen herrschen Temperaturen um die 40 Grad...
hallo, ich würde mir gerne Medal of Honor Allied Assault deutsche Version und das erweiterungspack Medal of Honor Spearhead deutsche Version kaufen um ein bischen online zu zocken, wo bekomme ich die...
Hi alle miteinander! Ich hab da ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen... Ich hab mir für Warhammer 40k: Dawn of War diese Mod-Tools runtergeladen und so installiert,...
Hallo ich habe mir einige dateien neue autos für Grand.Theft.Auto-San.Andreas runtergeladen jetzt weiß ich nicht wie und wo ich die beim spiel einfügen muß. für jede antwort bin ich dankbar.
Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg. Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich...
Hi, habe mir vor kurzem nen neuen PC geleistet. MSI K8NPro, Athlon 64 X2 3800 , Geforce 6800GT, Windows Xp Pro Bin damit auch sehr zufrieden kann Battlefield 2 mit vollen Details spielen :- ....
Hi Hab mir vor kurzem Black and White gekauft weil ich das schon immer mal spielen wollte aber mein alter Computer war leider zu lahm dafür. Jetzt hab ich aber folgendes Problem damit. Jedesmal wenn...