Mein Onkel braucht eine neue Stereoanlage. Jetzt hatte er diese im Visier: Panasonic SC-AK630 Das Wichtigste für ihn: Muss einen Timer haben um aufzunehmen , 2 Eingänge für Chinch für Computer...
Watt iss passiert mit mir? Seit dem ich 366 Livestreams an meiner Hand habe, höre ich nur noch Trance und gehe voll ab dabei. Das widerspricht allem, was du mir beigebracht hast in den letzten 12...
Speziell für eine gewisse blonde Tussi hat Lidl extra nun noch schnell ein Sortiment eingerichtet, um deren Lebensbedarf nach der verlorenenen Wahl noch günstig zu finanzieren. Die ständig...
Hi, habe mir vor kuzrem HL² gekauft. Habe Steam installiert und so weiter. Wenn ich jetzt unter Freunde auf Anmeldung gehe kommt folgender Fehler: Ihre Verbindung zu den Freunde-Servern ist...
microsoft hat versucht, eric s. raymonds zu rekrutieren. nun ja, sie haben es versucht. siehe http://esr.ibiblio.org/?p 208 aber achtung: die antwort ist nichts für leute mit schlecht trainierten...
Ich bearbeite und brenne meine Videos auf DVD mit Ulead Videostudio 8 oder der Filmbrennerei 2. Jetzt möchte ich gern Kapitel erzeugen, welche in sich abgeschlossen sind. Wenn ein Kapitel zu Ende...
Der Norddeutsche Rundfunk praesentiert uns auf seiner Webseite Angies Black Version des Klassikers unter den Volksliedern Im Fruehtau zu Berge : http://click.be3a.com/click_de.html?ADVS 154784.3 Auf...
Hallo zusammen! Sagt mal, gehen euch die dämlichen Wahlplakate auch so auf die Nerven? Endlose Schilderwälder mit grinsenden Politiker-Porträts und mehr oder weniger nichtssagenden Parolen...
Hi, mein Kumpel kann die AOE3 Demo nicht installieren, da er laut Installation zu wenig Speicherplatz hat. Tatsächlich sind aber auf jeder Partition mind. 3 GB frei, trotzdem kommt die Meldung. Was...
Also, ich will eine Digitalkamera kaufen. Meine Kriterien wären folgende: - Viele manuelle Möglichkeiten ev. Blende, Verschlusszeit, Weissabgleich usw. - auch wichtig: lichtstark... also in Räumen...
Man kann wohl nicht anders als Schröder schlichtweg für 1 MIO mal smarter zu halten als das Merkel... seh grad das Duell Chemietruse gegen Mann von Welt.. h.
Ab sofort verfügbar: Die Fotoalbum-Software Max von Microsoft. Das Programm hilft beim erstellen erstaunlich hochqualitativer, interaktiver Fotoalben. Die Alben erlauben auch die Freigabe von Fotos...