Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

Wer kennt diesen Film

Komoflasch / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Da lief mal ein Film. Ich-Robot - woher krieg ich denn den?

bei Antwort benachrichtigen
clausg Komoflasch „Wer kennt diesen Film“
Optionen

Meinst du "I, Robot"?

Woher?
Es soll Geschäfte geben, die DVDs und/oder Videokassetten verkaufen. Ansonsten gibt es den Versandhandel (z.B. www.amazon.de, um nur mal einen Versandhändler zu nennen). Dann gibt es auch noch Videotheken oder wie die Läden heutzutage heißen. Die verleihen Filme.

Claus

dirk42799 Komoflasch „Wer kennt diesen Film“
Optionen

Statistik für: Komoflasch
Stand vom: 13.09.2005 - 07:26:31
Anzahl Antworten: 0
Anzahl gestarteter Diskussionen: 1
Anzahl Beiträge in den letzten 30 Tagen: 1

Die letzten 120 Beiträge:

* 13.09.2005: Wer kennt diesen Film

Danke, euer Ehren!
Keine weiteren Fragen.

Dirk

P.S.: Wende Dich doch mal an den Hersteller direkt (www.foxhome.de). Vielleicht geben die Dir ´ne Kopie davon. Dann hast Du auch Geld gespart, denn diese lästigen Zwischenhändler wie Saturn & Co. schlagen da immer noch was drauf, um vollkommen kapitalistisch Geld zu verdienen.
Ich fass es nicht... :-(

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
gelöscht_84526 dirk42799 „Statistik für: Komoflasch Stand vom: 13.09.2005 - 07:26:31 Anzahl Antworten: 0...“
Optionen

Als du hier bei Nickles "eingestiegen" bist, hattest du bestimmt schon 10000 Postings in deiner Statistik stehen! Oder sehe ich da was falsch? Ach nee, habe gerade mal nachgeschaut, du hast ja auch erst 630 Postings. Meinst du, damit sollte man dann anfangen, deine Fragen ernstzunehmen? Oder wo meinst du, dass die "Grenze" überschritten wird, ab der Fragen beantwortet werden sollten?

Ist schon merkwürdig, wie sich manche Leute daran aufhängen, wenn jemand hier zum ersten Mal eine Frage stellt und in seiner Statistik nur eben diese eine - erste -Frage auftaucht...

Gruß

dirk42799 gelöscht_84526 „@ dirk42799“
Optionen

Sicherlich fängt jeder bei 0 an:
Du, ich und jeder andere auch.

Und auch Fragen, die auf einen blutigen Anfänger schließen lassen, akzeptiere ich ohne Kommentar.

Wenn aber jemand mit seinem allerersten Thread ein illegal anmutendes Thema bringt, das inhaltlich auch noch so dämlich (sorry) ist, dann kannst Du mir ernsthaft sagen wollen, daß Du diesen Thread ernst nimmst?

Ich hätte eine derartige Antwort auch gegeben, hätte jemand z. B. wie Tasito, dessen Bemerkungen jedes mal durch Abwegigkeit glänzen, in seinem 1000. Thread gefragt hätte: "wie komme ich ohne zusätzliche Kosten mit eMule und DSL an I-Robot?"

Auf der Antwort von ClausG anknüpfend hab ich dann lediglich aufzeigen wollen, daß dieser Thread entweder in einem Anflug geistiger Umnachtung oder in der Absicht gestartet worden ist, durch die Antworten auf Raubkopierer u. ä. zu stoßen, denen man eine gerechte Strafverfolgung zuteil werden lassen gedenkt.

Dirk

dirk42799 Nachtrag zu: „Sicherlich fängt jeder bei 0 an: Du, ich und jeder andere auch. Und auch...“
Optionen

Muß natürlich "..., dann kannst Du mir NICHT ernsthaft sagen wollen,..." heißen.

D.

gelöscht_84526 dirk42799 „Muß natürlich ..., dann kannst Du mir NICHT ernsthaft sagen wollen,... heißen. D.“
Optionen

Hi!

Ich habe den Threadstarter so verstanden, dass er den Filmtitel nicht genau kennt - was ja anscheinend auch zutrifft - und hier erfragen wollte, wie der Film nun richtig heißt. Die zweite Frage - wo man den Film herbekommen kann - ist natürlich etwas merkwürdig, das stimmt soweit schon!

Ich persönlich kenne den Film weder mit dem einen noch mit dem anderen Namen.

Na ja, und das mit dem Verweis auf die Statistik - dass der Threadstarter bisher ja mehr oder weniger "nichts" vorzuweisen hat - betrifft nicht nur dich, das scheint im Moment hier bei Nickles so eine Modeerscheinung zu sein, dass man bei allen möglichen Fragen, die etwas "komisch" erscheinen, erstmal in die Statistik schaut, um zu sehen, wie lange der Fragesteller nun schon hier "dabei" ist und wieviele Threads bzw. Antworten er vorzuweisen hat. Ist mir nur so aufgefallen. Dass ich ausgerechnet dich nun gerade deswegen "angepflaumt" habe, ist purer Zufall. Das hätte jeden anderen ebenso treffen können, du hast bei mir nur sozusagen "das Fass zum Überlaufen" gebracht.... :-))

Nix für ungut.

Gruß

dirk42799 gelöscht_84526 „Hi! Ich habe den Threadstarter so verstanden, dass er den Filmtitel nicht genau...“
Optionen

Hi K.-H.,

unterstellt, der Threadstarter ist dem Windelalter entflohen und verfügt über die Möglichkeit und die Kenntnis zur Bedienung des Internet (was er mit Beitritt zu Nickles bewiesen hat), dann dürfte mit "Kino, Roboter, Ich-Roboter" und gaaanz wenig Gehirnschmalz eine gewisse Eigenleistung zu erwarten sein.

Mich nervt auch nicht, daß er das nicht weiß, sondern vielmehr, daß entweder
a) ein unterforderter BKA/LKA-Beamter seine Zeit damit verbringt, in Foren wie Nickles, wo man sich bemüht, Hilfesuchenden kompetente Hilfe zu bieten, durch derart provokante Fragen Äußerungen a la "gib mir Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich´s Dir..." zu entlocken bzw. zu illegalen Handlungen u. U. anzustiften oder
b) oder ein offenbar geistig umnachteter und seiner eigenen Dummheit u. U. nicht bewußter Jugendlicher hier ernsthaft eine Aussage wie unter a) erwartet.

Ich persönlich tendiere zu a).
"Da lief mal ein Film. Ich-Robot - woher krieg ich denn den?"
Abgesehen von "krieg" (was auch akzeptabel ist) sind die Sätze korrekt (typographisch betrachtet). Leerstelle hinter dem Punkt, den Gedankenstrich mit Leerstellen davor und dahinter, Groß-/Kleinschreibung i. O. und keine Jugendsabbelsprache "da lief mal nen Film, weis net mehr wie der hies".

Aber grundsätzlich, K.-H., gebe ich Dir recht:
in der letzten Zeit findet man verstärkt Antworten, die mit der eigentlichen Frage gar nichts zu tun haben und lediglich Antworten i. S. v. "Du willst uns nur verarschen" beinhalten.
Glaube mir: diesen Thread habe ich zum Anlaß genommen, das erste mal die Statistik zu überprüfen. Sie ist für mich kein ausschließliches Kriterium, kann aber bei der Bildung eines Gesamteindruckes mithelfen. So nehme ich Dir Dein "Anpflaumen" auch nicht übel, eine derartige grundsätzlich ablehnende Haltung macht mich auch bei anderen immer wütend.
Aber hier paßte m. E. alles zusammen: auffällige u. realitätsferne Ahnungslosigkeit, merkwürdige Frage und dann auch noch der 1. Thread.

Mal sehen, ob sich Komoflasch irgendwann nocheinmal meldet...

Ich wette 5 EUR auf nein! ;-)

Dirk

m. mann dirk42799 „Sicherlich fängt jeder bei 0 an: Du, ich und jeder andere auch. Und auch...“
Optionen

Ähh also ... ich bin auch noch nicht so lange hier, aber ich bin kein blutiger Anfänger. Muss man das sein, um sich in einem Forum anmelden zu können? Nagut, dann bin ich jetzt nur noch ein Anfänger, weil ich bin ja schon einen Monat oder so um den Dreh herum hier

dirk42799 gelöscht_84526 „@ dirk42799“
Optionen

http://www.nickles.de/c/stats/195140.htm

Das ist mal ein ernstzunehmender Erst-Thread.

D.

Brezel Komoflasch „Wer kennt diesen Film“
Optionen

Ich würde mal auf deinem Schulhof nachfragen, da kennt den Film bestimmt jemand.
Vielleicht leiht ihn dir sogar jemand für ne Tüte Gummibären.

Herman Munster Komoflasch „Wer kennt diesen Film“
Optionen

Es gibt da z.B. Kaufhäuser, die haben SO viele davon rumstehen, daß sie sie aus lauter Not verkaufen müssen. Hier bei Karstadt z.B. für 10 Mücken. Oder bei Saturn für die neue Sony PSP auf Mini-DVD für ca. 22,-, wenn ich richtig gesehen habe. Aber Achtung: die taugt nicht für Heim-DVD-Spieler. So einen bräuchte man da nämlich auch noch, riesengroße Auswahl vorhanden mittlerweile, nimm, was Dir gefällt.

gelöscht_84526 Herman Munster „Es gibt da z.B. Kaufhäuser, die haben SO viele davon rumstehen, daß sie sie...“
Optionen
"....die taugt nicht für Heim-DVD-Spieler. So einen bräuchte man da nämlich auch noch..."

Kann man sich sowas noch nicht beim Muli ´runterladen?

Gruß
dirk42799 gelöscht_84526 „ ....die taugt nicht für Heim-DVD-Spieler. So einen bräuchte man da nämlich...“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/537949102.html

Ohne Worte, aber Du kannst ja mal in die Statistik gucken. :-D

Dirk

gelöscht_84526 dirk42799 „http://www.nickles.de/static_cache/537949102.html Ohne Worte, aber Du kannst ja...“
Optionen

Hmmm, da kann man wirklich ins Grübeln kommen. Das bestätigt dann ja wohl deine Vermutungen. Man könnte fast den Verdacht haben, dass da eine bestimmte Anwaltskanzlei aus München hintersteckt. :-)

Gruß

dirk42799 gelöscht_84526 „Hmmm, da kann man wirklich ins Grübeln kommen. Das bestätigt dann ja wohl...“
Optionen

ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;-)

Dirk

audax31 Komoflasch „Wer kennt diesen Film“
Optionen

i,Robot kannst Du von mir bekommen, habe Ihn für 12€ erstanden. Wenn Du das Porto trägst. bekommst Du ihn für 5€.

doc