Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C Generals

von Covington am 2 Antworten

Hi, ich habe vor mir oben genanntes Spiel zu kaufen. Allerdings möchte ich eine in keinster Weise geschnittene Version haben. Gibt es noch die Möglichkeit eine original Version zu kaufen? Bzw gibt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bass Zu Laut im Auto !

von *Musik05* am 1 Antwort

Ich habe die Soundkarte CREATIVE Sound Blaster Audigy 2,ZS und da gibt es doch einen Grafik Equaliezer zum einstellen der höhen und so. Wenn ich nun die Aufhahmen in meinem Auto anhöre ist der bass...

TUNING: Video- und Audio-Probleme lösen

von Redaktion am

Selbst ein alter PC kann jedes erdenkliche digitale Video- und Audio-Zeugs abspielen. Aufgrund der vielen verschiedenen Formate, gibt es allerdings immer wieder Stress: Ein Video lässt sich nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Störungen zwischen Sat-Kanälen

von Harry77 am 2 Antworten

Hallo! Folgendes Problem habe ich: Bei meiner analogen Sat-Anlage mit Multiswitch NEUSAT neuhaus PMSE 04/RV NT stören sich verschiedene Kanäle gegenseitig. Ist hier der Multiswitch defekt, oder gibt...

Bollywoodfilm, mir fehlen die letzten 5 min...

von minbari am

Hallo!!! Meine Freundin ist ganz verrückt nach den Bollywoodfilmen. Tja am Freitag lief wieder einer bei RTL II. Obwohl ich immer einige Minuten länger programmiere, fehlen mir die letzten 5 min....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was wählen Pro7-Seher?

von out-freyn am 18 Antworten

Nachdem sich neulich schon mal ein Thread mit dem angeblich abnehmenden Niveau von Pro7 beschäftigt hat, lässt sich nach der gestrigen TV Total Bundestagswahl abschätzen, welche Parteien die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spellforce ruckelt

von messmer64 am 4 Antworten

hallo @ all habe mir gerade bei ich bin doch nicht blöd spellforce fürn schlappen 10er gekauft.ruckelt aber gewaltig ! mein system. bord von msi ms-6533 g chipsatz sis 645/650 agp version 2.0...

Forum Off Topic

Kranke sollten am besten immer selber entscheiden können.

von bollerman am

Hallo, Und ein besonders hallo an PegaPX, hier dann noch eine etwas späte Reaktion auf deine Frage im Zusammenhang mit der akromegalie Es ist ja leider auch oft dann so, viele Menschen interessieren...

[bisher keine Antworten]

Soundproblem!!!

von Foo1 am

hallo! ich habe eine onboard soundkarte und zwar Vinyl AC 97 und seit kurzer zeit ist der sound nur noch ganz leise, selbst wenn ich volle lautstärke aufdrehe. ich habe schon alle einstellungen...

[bisher keine Antworten]