Ich habe auf meinem PC windows 98 das Spiel FIFA 2003 erneut installiert ,weils nach einer Aufräumaktion nicht mehr lief. war kein problem, nur als wir das Spiel starten wollten, öffnete sich ein...
Hi, ich habe vor mir oben genanntes Spiel zu kaufen. Allerdings möchte ich eine in keinster Weise geschnittene Version haben. Gibt es noch die Möglichkeit eine original Version zu kaufen? Bzw gibt...
... sowas habe ich in der Nachbarschaft leider! Real Life Originalbild wie grade gesehen! Ein P4 Mainboardstromstecker sieht halt komisch aus wenn man kein P4 Board hat! Also steckt mein DAU-Nachbar...
Ich habe die Soundkarte CREATIVE Sound Blaster Audigy 2,ZS und da gibt es doch einen Grafik Equaliezer zum einstellen der höhen und so. Wenn ich nun die Aufhahmen in meinem Auto anhöre ist der bass...
Selbst ein alter PC kann jedes erdenkliche digitale Video- und Audio-Zeugs abspielen. Aufgrund der vielen verschiedenen Formate, gibt es allerdings immer wieder Stress: Ein Video lässt sich nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo! Folgendes Problem habe ich: Bei meiner analogen Sat-Anlage mit Multiswitch NEUSAT neuhaus PMSE 04/RV NT stören sich verschiedene Kanäle gegenseitig. Ist hier der Multiswitch defekt, oder gibt...
Als ich den Dau-Thread eben gelesen hatte musste ich an die Storry denken, die hier mal vor gut einem Jahr gepostet wurde. Es ging dabei um einen Kunden, der seine Windows-Installation reklamierte -...
Hallo!!! Meine Freundin ist ganz verrückt nach den Bollywoodfilmen. Tja am Freitag lief wieder einer bei RTL II. Obwohl ich immer einige Minuten länger programmiere, fehlen mir die letzten 5 min....
Nachdem sich neulich schon mal ein Thread mit dem angeblich abnehmenden Niveau von Pro7 beschäftigt hat, lässt sich nach der gestrigen TV Total Bundestagswahl abschätzen, welche Parteien die...
Ich spreche Nickles hier ein Lob aus bezüglich der Übersicht und das Posting ist 1 Minute später gelöscht? Da hätte ich mir die knapp 300 Zeichen auch sparen können :-
Hallo Leute, bin schon ewig am Herumpopeln mit dem Zusammenspiel mit Video und Sound beim Digitalisieren. Nachdem ich vor einiger Zeit sogar das Mainboard getauscht habe, weil beide TV-Karten Pinnacle...
hallo @ all habe mir gerade bei ich bin doch nicht blöd spellforce fürn schlappen 10er gekauft.ruckelt aber gewaltig ! mein system. bord von msi ms-6533 g chipsatz sis 645/650 agp version 2.0...
Hallo, Und ein besonders hallo an PegaPX, hier dann noch eine etwas späte Reaktion auf deine Frage im Zusammenhang mit der akromegalie Es ist ja leider auch oft dann so, viele Menschen interessieren...
hallo! ich habe eine onboard soundkarte und zwar Vinyl AC 97 und seit kurzer zeit ist der sound nur noch ganz leise, selbst wenn ich volle lautstärke aufdrehe. ich habe schon alle einstellungen...
[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Wieder Ärger mit Steam
Die Game Of The Year Version von Half Life 2, die von Electronic Arts vertrieben wird, hat die Käufer in den USA verärgert. Aufgrund eines Problems mit Valves Onlinesystem Steam konnte das Spiel...
Hi Leute, hab meine TV Karte wieder gefunden, welche ich schon seit über einem Jahr vermisse. So jetzt hab ich folgendes Problem: KEIN TREIBER...DIE GENAUE BEZEICHNUNG FEHLT MIR AUCH. Das einzige was...