Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Also ... wie kann da denn sein?

m. mann / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich spreche Nickles hier ein Lob aus bezüglich der Übersicht und das Posting ist 1 Minute später gelöscht? Da hätte ich mir die knapp 300 Zeichen auch sparen können :-(

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 m. mann „Also ... wie kann da denn sein?“
Optionen

Konfuzius sagt:
Man soll den VIP nicht vor dem Löschen loben.. oder so ähnlich *g*

Fetzen m. mann „Also ... wie kann da denn sein?“
Optionen

Ich habe gerade nachgesehen und zwischen den gelöschten Postings vom 13.9-17.9 ist nichts dergleichen zu finden. Wie war denn die Überschrift?
Ich kann mir nur vorstellen, dass es an einem technischen Problem lag.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
mr_drehmoment Fetzen „Ich habe gerade nachgesehen und zwischen den gelöschten Postings vom 13.9-17.9...“
Optionen

Hmm - unter welchem Account hat er gepostet - das frage ich mich vielleicht eher...

Schlimmer ? Geht immer !!!
m. mann mr_drehmoment „Hmm - unter welchem Account hat er gepostet - das frage ich mich vielleicht...“
Optionen

Muss man sich von euch jetzt nur noch Unterstellungen anhören? Oder worauf willst du hinau?

mr_drehmoment m. mann „Muss man sich von euch jetzt nur noch Unterstellungen anhören? Oder worauf...“
Optionen

OK - du hast Recht!
Es war unfair von mir Dir sowas zu unterstellen.
Ich entschuldige mich hiermit dafür.

m. mann mr_drehmoment „OK - du hast Recht! Es war unfair von mir Dir sowas zu unterstellen. Ich...“
Optionen

Hey, sorry auch für meine Anfuhr, die Diskussion über Löschen oder nicht-Löschen scheint heikel zu sein.

Kann verstehen, wenn man da mal etwas forscher wird ;-)

Gruss Michael

m. mann Fetzen „Ich habe gerade nachgesehen und zwischen den gelöschten Postings vom 13.9-17.9...“
Optionen

Es war eine Antwort auf einem Thread, aber mittlerweile hab ich das System kapiert, ist ja auch klar - wenn ein Thema gelöscht wird, verschwinden natürlich die darunter liegenden Postings.

Ist also höchstwahrscheinlich kein Fehler gewesen, ist ja auch anders nicht sinnvoll, die Antworten mit ins Jenseits zu befördern.

Ärgerlich aber kann man eben nichts machen

HADU m. mann „Es war eine Antwort auf einem Thread, aber mittlerweile hab ich das System...“
Optionen

Genau so war es.
Das Posting von zusel wurde gelöscht - dabei ist Deine Antwort leider auch im Lokus verschwunden. Wie Du schon bemerkt hast ist das die einzig sinnvolle Lösung.

Vermeide es einfach auf zusels Fragen (darf man die so nennen?) zu antworten. Wenn der Junge weiter so schreibt wie in den ersten paar Postings, dann geht sein Account den selben weg wie das Posting, auf das Du geantwortet hast.

Gruß HADU

Deine Antwort ist übrigens noch nicht ganz verschwunden (dank Cach-Technologie).

Naja, mag sein, hab ich bisher noch nichts mitbekommen, aber ich muss auch zugeben, dass ich hier mehr unanständiges Zeug lese, als auf meinem eigentlichen Stammforum, allerdings wird da das Vip-sein nicht so offensichtlich dargestellt, die Mods sind da eher im Hintergrund.

Aber mal ohne es zu werten - hier wird mehr unsachlich diskutiert, als anderswo. Die Threads beginnen eigentlich soweit ich das beurteilen kann (habe sicher schon 50 Threads auch ältere im Archiv gelesen):

1.) Thread beginnt
2.) ein paar sachliche Postings
3.) ein paar skeptische Postings
4.) nur noch unsachliche postings
5.) nur noch geschimpfe
6.) Fazit: Keine klare Antwort, jede meine neue geschaffener Antipathien

Finde ich schon etwas schade, denn die Struktur und Übersicht dieses Brettes finde ich sehr gelungen!

Kleine Gegentheorie gegen Deine These "hier mehr unanständiges Zeug lese, als auf meinem eigentlichen Stammforum, allerdings wird da das Vip-sein nicht so offensichtlich dargestellt"
Könnte es eventuell auch daran liegen, dass die Moderatoren hier nicht so hart durchgreifen wie in anderen Foren?

MadHatter HADU „Genau so war es. Das Posting von zusel wurde gelöscht - dabei ist Deine Antwort...“
Optionen

Allerdings... Bis hier ein Thread verschwindet braucht es schon eine Weile, das ansonsten allseits beliebte "zumachen von Threads" gibts hier sowieso nicht - bitte nicht ändern!

P.S. CB/FB und deren "Mods" sind da das beste Beispiel dafür... Keiner traut sich mehr einen Thread aufzumachen aus Angst er könnte gelöscht/geschloßen werden, wenn man eine Frage hat muss man auf umständlichste Art und Weise dutzende Seiten Sammelthread durchlesen (meist mit wenig Chancen auf Erfolg) und sollte man dennoch die Frechheit besitzen und einen neuen Thread aufmachen, fahren einem diverse "Mods" übers Maul... Nene, nickles.de->besser gehts nicht :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
m. mann HADU „Genau so war es. Das Posting von zusel wurde gelöscht - dabei ist Deine Antwort...“
Optionen

Damit das nicht falsch verstanden wird, ich weiss jetzt nicht mehr den Zusammenhang, aber ich bezog mich damit eigentlich vorwiegend auf das Brett Nr. 26 - dort schien wirklich in letzter Zeit zwischen dem prickelnden Sekt und garftermy ein wenig dicke Luft die Postings zu füllen

mr_drehmoment m. mann „Also ... wie kann da denn sein?“
Optionen

dann findest Du Deine letzten 120 Postings am einfachsten über Deine Statistik...

klick hier

m. mann mr_drehmoment „Wenn Du Deine Postings suchst...“
Optionen

Dort ist nichts aufgelistet, es war eine Antwort auf ein Posting, das gegen Nickles ging.

Auf das habe ich sinngemäss und stark abgekürzt geantwortet, dass ich die Boardstrukturen hier im Gegensatz zu Bullet Boards wesentlich übersichtlicher finde usw.