Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

morgen - sonntag - wahltag

GarfTermy / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

...egal was ihr wählt - wen ihr wählt...

GEHT WÄHLEN!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn GarfTermy „morgen - sonntag - wahltag“
Optionen
egal was ihr wählt

Naja, zumindest fast egal. Man will ja nichts vorschreiben, aber in der Bundesliga gibt's auch Bayern München, Dortmund, Schalke, Stuttgart und Leverkusen. Und Lautern. Die will man sehen. Der Rest kommt und geht. In der Politik sollte er erst gar nicht kommen.

:)
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
gelöscht_35042 out-freyn „egal was ihr wählt Naja, zumindest fast egal. Man will ja nichts vorschreiben,...“
Optionen

Erste Bürgerpflicht!!

Gruß
luttyy

audax31 out-freyn „egal was ihr wählt Naja, zumindest fast egal. Man will ja nichts vorschreiben,...“
Optionen

...egal was ihr wählt - wen ihr wählt...

GEHT WÄHLEN!
Das kann ichn nur untersreichen. Verschenkt nicht Eure Stimme! Wer wie ich zeitlebens in einer Diktatur gelebt hat, gezwungen war, einen vorgedruckten Zettel ohne Wahlmöglichkeit einzuwerfen, wäre vor 1989 nackt zur Wahl gegangen, wenn er die Möglichkeit einer "Freien und geheimen Wahl" gehabt hätte.
Macht keine Experimente mit ultrarechts oder ultralinks. Alles andere ist nebensächlich. Jede demokratische Partei ist an die Spielregeln gebunden und muss versuchen, mit dem bestehenden Defizit auf der gesammten Linie auskommen. Wer glaubt, diese oder jene Partei könnte nach der Wahl alles besser machen, muss einiges an Optimismus aufbringen. Pessimisten können auf den amtierenden Bundeskanzler und seinen Vorgänger verweisen.

doc
monkeyboy out-freyn „egal was ihr wählt Naja, zumindest fast egal. Man will ja nichts vorschreiben,...“
Optionen

blödsinn, nur hamburg ist seit anfang an dabei. der rest kommt und geht!!!!

MadHatter GarfTermy „morgen - sonntag - wahltag“
Optionen

Wenn ich Deutscher und somit wahlberechtigt wäre: APPD - Erst saufen, dann wählen!

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
HADU MadHatter „Wenn ich Deutscher und somit wahlberechtigt wäre: APPD - Erst saufen, dann wählen!“
Optionen

na da bin ich aber froh, dass Du nicht darfst!

MadHatter HADU „na da bin ich aber froh, dass Du nicht darfst!“
Optionen

Eines kannst du mir getrost glauben: Ich bin auch froh dass es nicht so ist.

Schließlich muss ich ja nicht damit leben ;-)

Viel Spaß noch!

Tilo Nachdenklich MadHatter „Eines kannst du mir getrost glauben: Ich bin auch froh dass es nicht so ist....“
Optionen

Du bist wirklich "mad"!!!

www.nickles.de/static_cache/537940544.html

Vermutlich wird in Bayern im Vollrausch gewählt...und zwar CSU.

MadHatter Tilo Nachdenklich „Du bist wirklich mad !!! www.nickles.de/static_cache/537940544.html Vermutlich...“
Optionen

Danke für das Kompliment :-)

Allerdings weiß ich mit dem Link relativ wenig anzufangen... War der auf mich oder auf die Jungs und Mädels der APPD bezogen?

Tilo Nachdenklich MadHatter „Danke für das Kompliment :- Allerdings weiß ich mit dem Link relativ wenig...“
Optionen

Wähle die pessimistische Variante!

Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Du bist wirklich mad !!! www.nickles.de/static_cache/537940544.html Vermutlich...“
Optionen

Schon möglich,tilo,jedenfalls wäre das immerhin lustig.Was sollen die Leute sonst tun?Mit entschlossener Miene den Wahlzettel für Lafontaine einwerfen?

Tilo Nachdenklich Hardcore1 „Schon möglich,tilo,jedenfalls wäre das immerhin lustig.Was sollen die Leute...“
Optionen

Ob das was nutzt? Schätze das Ergebnis für die PDS in den westdeutschen Bundesländern hat man schon Samstag ausgewürfelt.

Amenophis IV GarfTermy „morgen - sonntag - wahltag“
Optionen

Jesaia 41,24
HADU Amenophis IV „ Jesaia 41,24“
Optionen

geht trotzdem wählen, auch wenn es Dir ein "Gräuel" ist!

Hardcore1 GarfTermy „morgen - sonntag - wahltag“
Optionen

Warum?Immerhin müßte ich dafür ca.15 min verbrauchen.....lohnt das?

Marwoj GarfTermy „morgen - sonntag - wahltag“
Optionen

Zuerst ist aber der Tierarzt um 11,30 angesagt. Unser Paule (zwerghase) bekommt "TÜV".
Danach ist alles klar, wir gehen wählen.
--
cz marwoj

amat victoria curam