Hi Leute,
hab meine TV Karte wieder gefunden, welche ich schon seit über einem Jahr vermisse. So jetzt hab ich folgendes Problem:
KEIN TREIBER...DIE GENAUE BEZEICHNUNG FEHLT MIR AUCH.
Das einzige was ich weiß ist was auf der Karte selber drauf steht und zwar: Pinnacle Systems Rob2D-660806-2.0
Danke im vorraus, hab auch kein wirklichen Peil von Treiber suchen und den richtigen aussuchen. Am besten wär eine IDIOTEN-SICHERE-BESCHREIBUNG.
DANKE
just Ray
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Pinnacle Treiber findest Du hier: http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Studio+version+9+Support/Download+Bereich/Dokumentation+-+Handbuch/DVC+90-++Hardware+und+Software+Installationshinweise.htm?mode=categories
fbe
Ja schön und gut, soweit war ich eigentlich schon auch. Nur das Problem ist ja, dass ich nicht weiß was für eine Karte ich habe.wenn ich die genaue bezeichnung kennen würde, hätte ich auch schon den Treiber finden können. Ich kann ja nur aus dem Schriftzug auf der Karte selber entnehmen dass es von Pinnacle Systems ist und eine Nummer drauf steht (Rob2D-660806-2.0).
bitte um Aufklärung...
danke
just Ray