Einfach liebenswert....:))
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,2375342,00.html
Gruß
luttyy

Einfach liebenswert....:))
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,2375342,00.html
Gruß
luttyy
Warst du bei Kepie Blanc?
aldixx
Neenee, meine Fau und mein Sohn sind Franzosen :)
Gruß
luttyy
"Manchmal fällt es den Franzosen verdammt schwer zu verstehen, was in den Köpfen der Menschen auf der anderen Rheinseite so vor sich geht."
Nicht nur den Franzosen... wahrscheilich der ganzen Welt *rofl*
Als Deutscher französisch-niederländischer Abstammung begreife ich vieles nicht von dem was hier abgeht. Ich wundere mich immer wieder was sich die Deutschen (noch) so alles bieten lassen.
Wie meinstn das?Bieten lassen-nun,es wird nichts anderes übrigbleiben.Vogel friß oder stirb-da hilft weder D noch F was,streiken u.ä. bringt nichts mehr.Das war mal.Mal schnell ne neue Regierung wählen-auch das bringt nichts.Es werden noch jede Menge Zumutungen kommen in den nächsten Jahren,und die werden wir-und auch das restliche europa-brav schlucken.Und wenn die Franzosen es nicht schlucken wollen,sondern auf den Putz hauen,wird es ihnen auch nichts nutzen.
Ich finde es toll, wenn Franzosen mal 2 Tonnen Fische vor ein Ministerium kippen und so ihre Wut rauslassen oder auch mal im Kollektiv ihre Drecker anwerfen und den Stallmist nach Paris karren.....
Und was macht der Deutsche? Er hört natürlich auf die Obrigkeit und macht noch einen Diener am Telefon......, na denn!
Gruß
luttyy
Naja,die das machen,wissen,daß man sie gewähren läßt und diesen Dingen nicht entgegentritt,obwohl es Straftaten sind.Ich kann mich noch erinnern,als vor ca.10 Jahren SPD Politiker sich hinstellten,und Bergarbeiter noch dazu aufforderten,den Staat finanziell zu erpressen.Sehr beeindruckend wirken solche Aktionen deshalb nicht auf mich.Es ist keine große Kunst,auf den Putz zu hauen,wenn man genau weiß,daß der Staat das Recht nicht durchsetzt,sondern kuscht.Die EU hat Frankreich übrigens dazu aufgefordert,solche Dinge nicht mehr durchgehen zu lassen,sondern dem notfalls mit Gewalt entgegenzutreten.Finde ich auch vollkommen richtig,es kann nicht angehen,daß bestimmte Gruppen sich mit solchen Methoden Vorteile auf Kosten der Gemeinschaft verschaffen.
"Finde ich auch vollkommen richtig,es kann nicht angehen,daß bestimmte Gruppen sich mit solchen Methoden Vorteile auf Kosten der Gemeinschaft verschaffen."
Aber gegen die immensen Nachteile, die eben genau aus diesem Idiotenhaufen EU resultieren, da haben die Betroffenen nun gefälligst das Maul zu halten und zu kuschen... oder was ??
Nee danke, die Franzosen machen das schon richtig !
Was sollen das für Nachteile sein?Für die Bauern?Nicht dein ernst,oder?Der deutsche Steuerzahler darf französische Weizenbauern subventioniern,da kommen schon einige euros zusammen.Oder,wenn man an die Straßenblockaden denkt,wo LKW-Fahrer die Straßen blockieren um so Vorteile zu erpressen?Ich wüßte nicht,worauf deine Beschreibung zutreffen soll.Und,noch was,was bei mir geradezu Übelkeit erregt:Die ganzen Jahrzehnte,wo sie aus der EU einkassiert haben,waren sie dafür.Jetzt plötzlich,wo sie auch ein wenig beitragen sollen-die Hauptlast tragen bei weitem wir-jetzt sind sie plötzlich dagegen.Super Einstellung,wirklich!