• Redaktionell
    News-Übersicht News-Hinweise abonnieren Newsletter abonnieren Tipps und Tricks Übersicht
  • Foren
    Forenübersichten Beiträge aller Foren Neue Diskussionen
    Aktuelles Allgemeines Nickles Blog Nachhaltigkeit Rundfunkbeitrag Widerstand
    Unterhaltung Off Topic Spiele
    Konsolen, PC, online, mobil
    Retrocomputing Fernsehen
    Smart-TV, Mediacenter, Streaming
    Bilder des Tages Das Reise-Blog Virtual Reality
    Software Office
    Word, Excel und Co
    Anwendungs-Software und Apps Multimedia Programmieren
    alles kontrollieren
    Betriebssysteme Windows 11 Windows 10 Windows 8 Windows 7 Windows sonstige Android Apple OSX und IOS Linux Alternative Betriebssysteme
    Hardware Gebrauchte Computer und Zubehör PC Komplettsysteme Raspberry Pi und Co Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM Grafikkarten und Monitore Audio-Hardware Drucker, Scanner, Kombis PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung Fotografieren und Filmen Datenträger
    HDD, SSD, DVD und Co
    Der günstigste PC der Welt
    Service Private Kleinanzeigen Kritik und Fragen an Nickles
    Mobil Kompakte Mobilgeräte
    Smartphones, Phablets, Watches
    Laptops, Tablets, Convertibles
    Internet(ze) Internetanschluss und Tarife Internet der Dinge Werbung nein danke
    Ad- und Script-Blocker
    Heimnetzwerke
    WIFI, LAN, Router und Co
    Download-Dienste und Tauschbörsen Clouds, Datensynchronisation Internet-Software
    Browser, FTP, SSH
    Kommunikation
    Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP
    Viren, Spyware, Datenschutz Soziale Netzwerke Homepage selbermachen Server für LAN und Internet
  • Service & Support
    Die Regeln auf Nickles.de Hilfeseite / Premiummitgliedschaft Inhaltübersicht Kritik an Nickles Mitglied werden Mitglied-Support Impressum
Nickles › Forum › Unterhaltung › Off Topic

Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

Verfolgung starten Optionen

So ist halt meine zweite Heimat.....

luttyy am 15.09.2005, 16:33 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Einfach liebenswert....:))

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,2375342,00.html

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Warst du bei Kepie Blanc? aldixx aldixx 15.09.2005, 20:40
Neenee, meine Fau und mein Sohn sind Franzosen : Gruß luttyy luttyy 15.09.2005, 21:20
Manchmal fällt es den Franzosen verdammt schwer zu verstehen, was in den ... Emily22 15.09.2005, 22:00
So ist halt meine zweite Heimat..... Anonym 15.09.2005, 22:53
Wie meinstn das?Bieten lassen-nun,es wird nichts anderes übrigbleiben.Vogel ... Hardcore1 15.09.2005, 23:44
Ich finde es toll, wenn Franzosen mal 2 Tonnen Fische vor ein Ministerium ... luttyy 16.09.2005, 09:01
Und was macht der Deutsche? Er hört natürlich auf die Obrigkeit... Und ... charlie62 16.09.2005, 10:51
Naja,die das machen,wissen,daß man sie gewähren läßt und diesen Dingen ... Hardcore1 16.09.2005, 20:36
Finde ich auch vollkommen richtig,es kann nicht angehen,daß bestimmte ... Emily22 16.09.2005, 23:15
Was sollen das für Nachteile sein?Für die Bauern?Nicht dein ernst,oder?Der ... Hardcore1 17.09.2005, 21:15
Jetzt Nickles Mitglied werden

Die aktivsten Mitmacher dieses Forums der letzten 8 Tage

Amazon

Nickles.de unterstützen

Wer uns unterstützen möchte, kann für Bestellungen bei Amazon einfach diesen Link hier nutzen:
Amazon.de

Homepage Aktuelles Hardware Internet(ze) Mobil Service Software Unterhaltung News Foren Impressum Datenschutz Media

Copyright © 1997 - 2023 bei Nickles.de Internet Publishing GmbH. Die Inhalte dieser Seiten sind nur für den persönlichen Gebrauch. Jegliche Weiterverwendung und Reproduktion - auch ausschnittsweise - ist untersagt.