Einfach liebenswert....:))
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,2375342,00.html
Gruß
luttyy
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Ich finde es toll, wenn Franzosen mal 2 Tonnen Fische vor ein Ministerium kippen und so ihre Wut rauslassen oder auch mal im Kollektiv ihre Drecker anwerfen und den Stallmist nach Paris karren.....
Und was macht der Deutsche? Er hört natürlich auf die Obrigkeit und macht noch einen Diener am Telefon......, na denn!
Gruß
luttyy
