Einfach liebenswert....:))
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,2375342,00.html
Gruß
luttyy
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Was sollen das für Nachteile sein?Für die Bauern?Nicht dein ernst,oder?Der deutsche Steuerzahler darf französische Weizenbauern subventioniern,da kommen schon einige euros zusammen.Oder,wenn man an die Straßenblockaden denkt,wo LKW-Fahrer die Straßen blockieren um so Vorteile zu erpressen?Ich wüßte nicht,worauf deine Beschreibung zutreffen soll.Und,noch was,was bei mir geradezu Übelkeit erregt:Die ganzen Jahrzehnte,wo sie aus der EU einkassiert haben,waren sie dafür.Jetzt plötzlich,wo sie auch ein wenig beitragen sollen-die Hauptlast tragen bei weitem wir-jetzt sind sie plötzlich dagegen.Super Einstellung,wirklich!
