Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Raetsel gefaellig?

von heike4 am 7 Antworten

Hallo zusammen, das Wort Raetsel wurde so geschrieben damit es auch im englischen Sprachraum korrekt dagestellt wird. Dieses Raetsel ging heute durch unsere Firma und hat alle fast in den Wahnsinn...

Forum Off Topic

In New Orleans

von Kolti am 9 Antworten

eine alte frau sitzt auf dem dach unter ihr um sie herum wasser in new orleans sie wundert sich fragt wann hilfe kommt kann ja nicht lange dauern in new orleans nach tagen immer noch keine hilfe sie...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Low Violence für deutsche Spieler

Half-Life 2 ab sofort zensiert

von Redaktion am 16 Antworten

Zig Monate nach seinem Erscheinen wird Half Life 2 jetzt zum günstigen Value-Preis in den Läden verkauft. Dumm dabei für deutsche Spieler: Alle Spiele die nach dem 1. September 2005 bei Valve...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo II LOD

von Olli25 am

Hi Ich habe mir Diablo II und Diablo II LoD besorgt,LoD ist aber die Englische ausgabe, und lässt sich auf das Deutsche nicht Instalieren!Was kann man da machen,gibs da patches um das Deutsche auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvision

von Detlef Steinfeld am

Ich komme mit der ernsthaften Installation von NicklesVision nicht weiter. Ich habe 3 Ordner auf C: erstellt, !media-video, !media-audio und !media-image. In !media-audio habe ich 4 CD s kopiert. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Standardzoom für D70

von marwoj am 10 Antworten

Hallo Leute, ich stehe kurz von der Entscheidung folgendes Objektiv zu kaufen: 1. Sigma EX 24-60 DG/2,8 2. oder Nikon AF-SDX 18-70/3,5-4,6 G IF ED wird oft als Kit verkauft Ich hatte den Sigma im...

Forum Off Topic

Erkrankung: Akromegalie

von PegaPX am 10 Antworten

Hallo Ihr Nickles! http://www.akromegalie-register.de/akromegalie/ Es handelt sich um einen gutartigen Tumor, der sich um die Hirnanhangdrüse bildet. Selbige ist z.B. für das Ausschütten von...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mashed in CBS!!!

von D@ve am

Hi Leutz! In der aktuellen CBS is das Spiel MASHED enthalten! Ein echter Geheimtipp: In Singleplayer nich so toll, aber mit mehreren Leuten an einem PC einfach super! Ausprobieren!

[bisher keine Antworten]