Raetsel gefaellig?
von heike4 am 7 AntwortenHallo zusammen, das Wort Raetsel wurde so geschrieben damit es auch im englischen Sprachraum korrekt dagestellt wird. Dieses Raetsel ging heute durch unsere Firma und hat alle fast in den Wahnsinn...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, das Wort Raetsel wurde so geschrieben damit es auch im englischen Sprachraum korrekt dagestellt wird. Dieses Raetsel ging heute durch unsere Firma und hat alle fast in den Wahnsinn...
Ist das witzig? Video Kannte ich noch nicht. Gruß
ich habe einem kernbeisser gefunden ich weis nicht ob ich ihm bechalten soll?Er siet ganz so aus ob er schonn am einem Käffig gewönd wurde.
Hi Leutz! Ich suche gefälschte Bilder.. sprich Fakes... zB Das wo der Papst drauf war und der aus Starwars.... hbabt ihr sowas auf em Rechner? Google haut da net viel raus... MfG Chris
eine alte frau sitzt auf dem dach unter ihr um sie herum wasser in new orleans sie wundert sich fragt wann hilfe kommt kann ja nicht lange dauern in new orleans nach tagen immer noch keine hilfe sie...
Zig Monate nach seinem Erscheinen wird Half Life 2 jetzt zum günstigen Value-Preis in den Läden verkauft. Dumm dabei für deutsche Spieler: Alle Spiele die nach dem 1. September 2005 bei Valve...
Die Wahl rückt näher, ich lese alte Nachrichten, alte Versprechen, versuche zu vergleichen, was ist versprochen worden, was ist geschehen, was ist umgesetzt worden, was liegt noch immer auf dem...
Hallo Leuts, hätte mal eine Frage an die Video-Spezis hier im Forum. Ich hab gerade ein Video fertig gestellt. 128 MB MPEG 2. Läuft auf meinem Home-PC ganz gut. Das Video ist aber für eine...
Hi Ich habe mir Diablo II und Diablo II LoD besorgt,LoD ist aber die Englische ausgabe, und lässt sich auf das Deutsche nicht Instalieren!Was kann man da machen,gibs da patches um das Deutsche auf...
Ich komme mit der ernsthaften Installation von NicklesVision nicht weiter. Ich habe 3 Ordner auf C: erstellt, !media-video, !media-audio und !media-image. In !media-audio habe ich 4 CD s kopiert. Der...
Ich will das Unglück nicht beschwören ... aber war der nicht in jedem Posting vertreten? Hat aber einen leisen Abgang gemacht oder wurde er abgegangen
Alt Hip-Hopper und alt Rapper aufgepasst, wer weiss es? Ich kann mich nur noch dunkel an die Platte erinnern, ja es waren noch die Venyl-Zeiten! Das Ganze ist ziemlich Adult, und das Wenige an das ich...
Hi Leute, wenn ich ein Video abspiele, egal in welcher Form, ob DVD, Divx, oder was anderes, egal auf welchem Player, ob Power DVD, Windows Media Player oder Nero Showtime und Winamp....nach etwa 25...
Hallo Leute, ich stehe kurz von der Entscheidung folgendes Objektiv zu kaufen: 1. Sigma EX 24-60 DG/2,8 2. oder Nikon AF-SDX 18-70/3,5-4,6 G IF ED wird oft als Kit verkauft Ich hatte den Sigma im...
Hallo Ihr Nickles! http://www.akromegalie-register.de/akromegalie/ Es handelt sich um einen gutartigen Tumor, der sich um die Hirnanhangdrüse bildet. Selbige ist z.B. für das Ausschütten von...
http://www.zweitesduell.de/main.php?tag kampagne
... und Keiner weiß von wem , der Nachbar hat nen Schäferhund , vielleicht ist es von dem ...
Tach. Ich habe eine Pinnacle PCTV 300i in meinem Rechner drinnen und wollte meine Settopbox anschließen. Ok, Adapter für Scart zu SVGA gekauft, SVGA Kabel, AUdio rein und alles Man kennt ja die...
Der neueste Personal Translator 2006 hat ja eine sehr gute Deutsch-Sprachausgabe. Nun frage ich mich, wäre es möglich, aus TV-Aufnahmen diese Stimme so anzupassen, damit sie wie KITTs Stimme tönt...
Hi Leutz! In der aktuellen CBS is das Spiel MASHED enthalten! Ein echter Geheimtipp: In Singleplayer nich so toll, aber mit mehreren Leuten an einem PC einfach super! Ausprobieren!