Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

die mehrwertsteuer....

von garftermy am 5 Antworten

...und die sozis: http://www.stern.de/politik/deutschland/:Erh F6hung-Eichel-Mehrwertsteuer/545641.html versuch eines objektiven vergleichs... 1. von 7 auf 16 prozent gilt unter anderm für...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Sat und Pro7 bieten Hochauflösung

Kostenloses HDTV ab Oktober

von Redaktion am 16 Antworten

Die Preise für HDTV-Geräte fallen, aber es fehlt an Sendern, die das hochauflösende TV ausstrahlen. Das soll sich ab Oktober ändern. Pro7 und Sat1 werden ihr Programm von da an auch im...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Cam wir an Fire Wire Port nicht erkannt...

von conbert22 am

Servus, Meine Digital 8 Kamera von Sony wird an meinem Fire Wire Port nicht erkannt. Zuvor hat es einwandfrei gefunzt!!! Woran könnte das leigen? Alle Technik ist nicht defekt!!! Vielen Dank!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

bestes Videoumwandlungsprogramm

von xXx15 am 1 Antwort

Hi, ich suche einen Programm das möglichst viele Videoformate umwandeln kann und dabei auch noch vorzeigbare Qualität und Funktionen aufweisen kann. meinetwegen mpeg - divx und anders rum, evtl mov...

Forum Off Topic

Was mach ich nur????

von Bean am 11 Antworten

Wen soll ich wählen? Meine Partei, die von einem Großmaul dominiert wird? Die es offensichtlich nicht schafft, die wesentlichen Probleme zu bewältigen? Oder die Andere, die jetzt alles ganz toll...

Forum Off Topic

Die Partei

von J-G-W am 3 Antworten

das die Titanic Fuzzys damit durchgekommen sind, und das alles auf unsere Kosten... http://www.die-partei.de/die-partei.wahlwerbespot.3.xvid.mp3.avi @TW MN, wieso habt ihr nicht die kostenlose W-Lan...

Forum Off Topic

Barebone zu gewinnen !

von SmallAl am 8 Antworten

BareboneCenter.de macht ein Logo-Contest, bei dem ein Shuttle-Barebone zu gewinnen ist ! Mit dem Shuttle XPC Barebone SD11G5 stellt Shuttle den ersten Barebone für den Intel 915GM Chipsatz für...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Skriptfehler "Zugriff verweigert", Code 0, Zeile 24, Z

von Bastian6 am

Hallo, ich hab mir bei AOL das Spiel Beach Life über trymedia.com gekauft sprich bezahlen, downloaden und spielen, eigentlich!!! . Sobald das Programm Zugriff aufs Internet nehmen will, damit ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

rss problem

von patseiter am

kenn jemand ne möglichkeit/script das es ermöglicht rss news in die homepage direkt einzubinden!??

[bisher keine Antworten]