Benzinpreis bei 1,44 E
von zoro am 12 AntwortenIch muß täglich 60 Km zur Arbeit fahren. Bei einem Verbrauch von 7l bei 1,44 Euro sind das über 6 Euro nur fürs dasein. Das entspricht bei mir einem täglichen ! netto Stundenlohn. Man kann doch...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich muß täglich 60 Km zur Arbeit fahren. Bei einem Verbrauch von 7l bei 1,44 Euro sind das über 6 Euro nur fürs dasein. Das entspricht bei mir einem täglichen ! netto Stundenlohn. Man kann doch...
Moin! Nein, brauchen nicht. Ich denke mir nur, Menschen halten sich Hunde, Katzen. div. Schweine, Vögel, Reptilien usw. All diese Viehcher bekommt man im regionalen Tierhandel, - gut verpackt zum...
Hallo @ All, das Thema hat zwar überhaupt nichts mit Ebay-Sicherheit zu tun, aber ich möchte es trotzdem mal zur Diskussion stellen. Wem das nicht gefällt, ignoriert das Thema einfach, alle anderen...
Hallo, was ist euer Lieblingsvideofilm? Alle Welt spricht von Kino - aber was ist eigentlich mit TV oder Video?
So weit ich das sehe. Der Damm zum Lake Pontchartrain ist auf 200 Metern Länge gebrochen. Auch vor diesem Dammbruch sah es hässlich aus, aber nun wird wohl nichts wieder sein wie zuvor. New Orleans...
Jetzt geht das schon wieder los. Erst wird was versprochen und dann gebrochen Die Merkel will angesichts der hohen Bezinpreisen die Ökosteure reduzieren.- wer es glaubt!?! Damit werden Wähler geködert.
Wer es noch nicht mitbekommen hat ... die ARD hat seit Samstag etwa 40 DVB-S Radiokanälen auf ASTRA 1H freigeschaltet, siehe hier und hier! Hier die Liste: Bayern1 Apid 101 Bayern2 Apid 111 Bayern3...
Damit nicht wieder gemeckert wird, das hier nur über politik gelabert wird Diesen Casemod hab ich vor kurzen entdeckt, wenn ihr auch ein paar hübsche Mods kennt könnt ihr sie ja auch ruhig posten....
Hallo, ich habe eine Musik-Datei in form .rm Was ist das und womit kann ich mir die Musik anhören? mediaplayer habe ich nicht und will ich ihn auch nicht haben. Danke für Hilfe raffinelli
Wer weiß einen Wochenendkurs in Baden-Würrtemberg für die Filmbearbeitung mit Magix ?
VOX ist klasse! Ein Bericht/DoKu über Standort Deutschland , Made in Germany, Maybach, Porsche, Silber-, Besteck- und Schmuck-Manufakturen, feinste Handwerkskunst, bla bla bla... Und dann Werbung:...
suche für meine station einen schaltolan da der laser nicht funktioniert warum kann ich leider auch nicht sagen habe mir den laser erst neu gekauf der laser allein funktioniert auch sehe das rote...
Hallo, kann man auch computergegner beim Lanspielen irgendwie einstellen???
So um fünf Uhr früh graut DER Morgen. Schaut allerdings um fünf Uhr früh das Merkel aus dem Fenster, dann graut DEM Morgen -
ich habe tcm 05 mir gekauft und wenn ich eas spielen möchte fehlt die datei dat_ger.big ich habe es versucht umzutauschen aber die 2 wochen waren schon vorbei. Und im ordner locale wo die datei...
Hallo, habe mir eine Terratec 512i gekauft und auch korrekt eingebaut und installiert, nur ich bekomme keinen Ton. Ich weiß das ich im Bios den OnBoard Sound ausschalten muss und irgendwie die Karte...
Hi Leute. : Hab ein merkwürdiges Problem bei UT 2004. Bei mir knistert bzw. knackt der Sound im Hintergrund ab und an. Dabei ist es egal, ob ich im laufenden Spiel bin oder in den Menüs. Dieses...
Hab mich grad gewundert, in cs_office stehn ja gefakte DELL Beefy Computer rum: Bekenntlicherweise kann man die Dinger ja auseinandernehmen, jedoch: Sieht das für mich mehr nach einem Sockel939-Board...
Meine Tochter hat sich entschieden Wirtschaftsingenieur zu studieren. Ausgesucht hat sie sich die TU Bergakademie Freiberg. Regelstudienzeit 10 Semester Jetzt bietet sich noch kurzfristig an der...
Hallo zusammen!!!! Habe ein Problem mit meinen mp3 s, und zwar Hatte ich meine Festplatte in einem Rechner mit 64bit-System. Darauf befinden sich leider ungesichert ein haufen mp3-Dateien. Der Rechner...