Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Benzinpreis bei 1,44 E

von zoro am 12 Antworten

Ich muß täglich 60 Km zur Arbeit fahren. Bei einem Verbrauch von 7l bei 1,44 Euro sind das über 6 Euro nur fürs dasein. Das entspricht bei mir einem täglichen ! netto Stundenlohn. Man kann doch...

Forum Off Topic

Ich brauch n´ Affen...

von PegaPX am 8 Antworten

Moin! Nein, brauchen nicht. Ich denke mir nur, Menschen halten sich Hunde, Katzen. div. Schweine, Vögel, Reptilien usw. All diese Viehcher bekommt man im regionalen Tierhandel, - gut verpackt zum...

Forum Off Topic

Lustiger Casemod

von Massafagga am 6 Antworten

Damit nicht wieder gemeckert wird, das hier nur über politik gelabert wird Diesen Casemod hab ich vor kurzen entdeckt, wenn ihr auch ein paar hübsche Mods kennt könnt ihr sie ja auch ruhig posten....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik-Datei

von Raffinelli1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Musik-Datei in form .rm Was ist das und womit kann ich mir die Musik anhören? mediaplayer habe ich nicht und will ich ihn auch nicht haben. Danke für Hilfe raffinelli

Forum Off Topic

Realsatiere

von TheVomit am 3 Antworten

VOX ist klasse! Ein Bericht/DoKu über Standort Deutschland , Made in Germany, Maybach, Porsche, Silber-, Besteck- und Schmuck-Manufakturen, feinste Handwerkskunst, bla bla bla... Und dann Werbung:...

Forum Spielkonsolen

playtatin 1 model scph 5502 schalt plan

von foly882000 am

suche für meine station einen schaltolan da der laser nicht funktioniert warum kann ich leider auch nicht sagen habe mir den laser erst neu gekauf der laser allein funktioniert auch sehe das rote...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage zu Battelfield Vietnam

von manegold841 am

Hallo, kann man auch computergegner beim Lanspielen irgendwie einstellen???

[bisher keine Antworten]

Total Club manager 2005

von dereinedouble am 2 Antworten

ich habe tcm 05 mir gekauft und wenn ich eas spielen möchte fehlt die datei dat_ger.big ich habe es versucht umzutauschen aber die 2 wochen waren schon vorbei. Und im ordner locale wo die datei...

CS:S und die DELL-PCs

von MadHatter am 6 Antworten

Hab mich grad gewundert, in cs_office stehn ja gefakte DELL Beefy Computer rum: Bekenntlicherweise kann man die Dinger ja auseinandernehmen, jedoch: Sieht das für mich mehr nach einem Sockel939-Board...

Forum Off Topic

Uni oder Fachhochschule ?

von repi am 7 Antworten

Meine Tochter hat sich entschieden Wirtschaftsingenieur zu studieren. Ausgesucht hat sie sich die TU Bergakademie Freiberg. Regelstudienzeit 10 Semester Jetzt bietet sich noch kurzfristig an der...