Hi @all Ich bitte euch mal um euer Meinung zu diesen Thema. Ich bekommen immer wieder mal einen Anruf mit frage ob ich nicht einen PC für den Nachwus besorgen kann. Das geht dann meisten so ab da ich...
Ich hoffe für dich, dass es bald eine Geistige Erleuchtung deinerseits gibt. Dann erkennst Du deinen Schrott den Du gepostet hast. Es sollte die Möglichkeit geben solche Accounts für einen Monat zu...
ich habe eine pinnacle weiß aber nicht welche.Kennt jemand ein tool womit man hardware erkennen kann, damit ich mir den richtigen treiber herrunteladen kann?
hallo zusammen, da mich spontan das spiele-fieber heimgesucht hat aber ich gamemäßige im jahre 2000 stehen blieb, suche ich zur zeit nach einem tollen computerspiel. aus meiner zockerzeit errinere...
John Carmack, Chef von ID-Software, gab bereits vor sechs Jahren das Versprechen, den Sourcecode von Quake 3 zu veröffentlichen. Das ist jetzt passiert. Damit steht nun auch der dritte Teil von Quake...
Hallo, Ich habe einige ältere VHS Videos auf meinem PC überspielt. Die Videoqualität ist eingentlich ganz in Ornung aber am Sound hapert es doch. Wie kann ich nun diese Dateien, die all im .MPG...
Hi, Ich habe ein Problem, immer wenn ich Battlefield starte, dann dauert das connecten zm Kontoserver etwa 5 minuten und wenn ich die map lade, dass das dann auch nochmal solange dauert. Bei betreten...
Hi Alle, ich habe ein nagelneues Notebook HP Pavilion zx6000 mit ATI X200 GraKa. Call of Duty ruckelt aber wie die S.. Hat da jemend eine Idee, wie ich dies vernünftig zum Laufen bekomme?? Vielen...
Hi, Ich möchte das alte Command and Conquer 2 auf meinem Rechner zocken ABER: Ich habe XP und C C2 ist für Win 95 !! Wie kann ich das trotzdem Spielen ? mit nem emulator ??? kompatibilitätsmodus...
Hi Ihr! Mein Bekannter spielt Hitman 2. Er hat due erste Mission geschafft und es ist kein Grafikproblem aufgetreten. Nun hat er das Spiel nochmal gestartet und nach gut 10 Minuten sind die Menschen...
Hey Habe folgendes Problem: Ich besitze einige MDs die ich gerne auf meinen laptop uebertragen moechte MP3 Format . Der MD Player besitzt Analog Ausgaenge und einen Optical Out weiss nicht wie das...
Habe mir einen neuen Fernseher gekauft der schön groß ist. Und ich dachte es wäre doch toll wenn ich darauf mal spielen könnte. Leider ist das Bild extrem verschwommen. Mir ist schon klar das man...
Die spinnen doch. Nächste Woche hab ich Termin zum Umrüsten auf Gas. Kostet 2500 €. Scheint im Moment viel zu sein, jedoch finanziert sich das selbst. Ca 22000-25000 km pro Jahr. Runter gerechnet...
woran liegt es das wenn ich JOINT OPS spiele das mein rechner einfriert?ich kann dann nur noch den reset schalter drücken keyboard und maus sind ohne funktio
Guten Abend nickles.de Gemeinde, Ich bin gesteren Abend noch mal zur Tankstelle gefahren, da mein Leben von einer Sucht nach Nikotin bestimmt ist Es war gegen 01.00 Uhr Nachts. Der Weg bis zur...
...na da wird sich der gerhard ja freuen - kurz vor der wahl darf er wieder in gummistiefeln nichtstuend neben denen stehen, deren häuser unter wasser sind... toll! aber ob die leute sich nochmal so...