Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@ a76

von soulmann63 am 6 Antworten

Ich hoffe für dich, dass es bald eine Geistige Erleuchtung deinerseits gibt. Dann erkennst Du deinen Schrott den Du gepostet hast. Es sollte die Möglichkeit geben solche Accounts für einen Monat zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

pinnacle ?

von sczakiju am 1 Antwort

ich habe eine pinnacle weiß aber nicht welche.Kennt jemand ein tool womit man hardware erkennen kann, damit ich mir den richtigen treiber herrunteladen kann?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Deus Ex 2 - zu empfehlen?

von higgl am 5 Antworten

hallo zusammen, da mich spontan das spiele-fieber heimgesucht hat aber ich gamemäßige im jahre 2000 stehen blieb, suche ich zur zeit nach einem tollen computerspiel. aus meiner zockerzeit errinere...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: John Carmack macht ernst

Quake 3 Sourcecode frei zum Download

von Redaktion am 5 Antworten

John Carmack, Chef von ID-Software, gab bereits vor sechs Jahren das Versprechen, den Sourcecode von Quake 3 zu veröffentlichen. Das ist jetzt passiert. Damit steht nun auch der dritte Teil von Quake...

Battlefield 2 connecton Probleme

von Svenman_1 am 3 Antworten

Hi, Ich habe ein Problem, immer wenn ich Battlefield starte, dann dauert das connecten zm Kontoserver etwa 5 minuten und wenn ich die map lade, dass das dann auch nochmal solange dauert. Bei betreten...

Call of Duty und ATI X200

von JSchneider am 5 Antworten

Hi Alle, ich habe ein nagelneues Notebook HP Pavilion zx6000 mit ATI X200 GraKa. Call of Duty ruckelt aber wie die S.. Hat da jemend eine Idee, wie ich dies vernünftig zum Laufen bekomme?? Vielen...

Command and Conquer 2 !!!

von Mr. Moe am 4 Antworten

Hi, Ich möchte das alte Command and Conquer 2 auf meinem Rechner zocken ABER: Ich habe XP und C C2 ist für Win 95 !! Wie kann ich das trotzdem Spielen ? mit nem emulator ??? kompatibilitätsmodus...

Hitman 2 Grafikproblem

von suti@inc am 2 Antworten

Hi Ihr! Mein Bekannter spielt Hitman 2. Er hat due erste Mission geschafft und es ist kein Grafikproblem aufgetreten. Nun hat er das Spiel nochmal gestartet und nach gut 10 Minuten sind die Menschen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Minidiscs auf Laptop ueberspielen

von xarminx am

Hey Habe folgendes Problem: Ich besitze einige MDs die ich gerne auf meinen laptop uebertragen moechte MP3 Format . Der MD Player besitzt Analog Ausgaenge und einen Optical Out weiss nicht wie das...

[bisher keine Antworten]

PC Friert ein

von Mike85 am 3 Antworten

woran liegt es das wenn ich JOINT OPS spiele das mein rechner einfriert?ich kann dann nur noch den reset schalter drücken keyboard und maus sind ohne funktio