...na da wird sich der gerhard ja freuen - kurz vor der wahl darf er wieder in gummistiefeln nichtstuend neben denen stehen, deren häuser unter wasser sind...
toll!
aber ob die leute sich nochmal so auf die schippe nehmen lassen?
[ironic]
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
nein! weil in bayern ja schlauere Bevölkerungsteile leben :-)
Quatsch, in Bayern fragen die "Schröder, ist das eine neue Biersorte?"!
Ein Schröder...??? Aber da gibts doch sicherlich ein Spray dagegen ?
gibt´s da auch was von Ratiopharm?
Gegen Ausländer gibts jedenfalls was von Naziopharm.
Ich habe... wir haben da einen Ausländer !
Gibts da auch etwas von Naziopharm ?
Naziopharm von Stoiber... hilft sofort bei Abschiebungen *lol*
lol genau daselbe dachte ich auch als im Tv kam dass Gerdi wieder mal wichtigtuerisch auftritt...
Hoffentlich haben ihm seine Berater auch richtig erklärt, was Wasser überhaupt ist, denn auch schon wie bei den Suppenküchen, die es ja auch nicht gibt in Deutschland, hat auch so was wie Hochwasser einfach nicht zu existieren... basta! oder ich trete zurück muhahaha
Gottes Hand hat die Flut geschickt um das Ruder noch ein mal herum zu reissen *lachwech*
"...Gottes Hand hat die Flut geschickt um das Ruder noch ein mal herum zu reissen *lachwech* ..."
LOL & full ack!
...datt boot spd geht aber trotzdem unter.
;-)
Da meint doch ein herr Krass, Grass oder Gras, ich weiß nicht genau, daß der Schröer für den Friedensnobelpreis nominiert ist.
Bloß weil er "offiziell" keine Soldaten in Irak geschickt hat und gegen den Krieg war.
Was vielleicht keiner von beiden weiß, 1990 sind schon deutsche Soldaten in Irak tätig gewesen.
Ein fast "gesteinigter" Hubschrauber war lange in Fürstenfeldbruck zu besichtigen.
Der Pilot war ein Klassenkamerad von mir.
..man beachte den Schirmhalter, Action-Eddi an vorderster Front.
in der Tat...
dumm nur für GS, daß die Flut im tiefsten Bayern abgegangen ist.
Hannover oder Berlin wäre wahlwichtiger gewesen...
und ich habe das Glück gehabt, gerade mal an der Katastrophe vorbei zu schrammen.
Aber die kannste beide nicht wählen.
Mit oder ohne Wasser
In der Tat, ist fast so wie die Wahl zwischen Not und Elend.
Aber Gott sei´s gedankt: der Eddi tritt ja nicht für´s Kanzleramt an.
"...der Eddi tritt ja nicht für´s Kanzleramt an. ..."
besser iss datt.
;-)
... unheimlich. Kaum soll eine Bundestagsahl veranstaltet werden, steigen die Fluten. Wo sind unsere Verschwörungstheoretiker, wenn wir sie brauchen? :-)
HTH, Z.
Umkehrschluss: keine Bundestagswahlen mehr, also gibts auch kein Hochwasser mehr!
Versicherungen aller Länder vereinigt Euch.....gegen Bundestagswahl
Hmm... abgesoffen?
ach unsinn zaphod!
Das hat doch nix mit Verschwörungstheorien zu tun.
Hochwasser ist doch mehr oder weniger heftig regelmäßig im Herbst.!
Da hat der schlaue Schröder meteorologisch nur 1 und 1 zusammengezählt als er sich das Misstrauen hat aussprechen lassen. "Im Sommer 06 gibts noch keine Hochwasser zum regulären Wahltermin also muß ich sehen das die Wahl früher stattfindet wenn die leute noch feuchte Keller haben"
;-)
Verschwörung? - Der Papst war da!
Was will uns der Himmel damit sagen? - Stoiber soll in Bayern bleiben!
Rein von der Distanz wäre es mir jetzt egal, ob der Stoiber in München oder Berlin Unfug treibt. ;-)
Aber wenn er in Berlin ist, könnte man das gesamte Polit-Inkompetenz-Team mit einer großen Bombe klarmachen... :-)
eh, oder war das jetzt politisch inkorrekt?
D.
Ich dacht du bist Stoiberianer?
wie kommst Du darauf?
Hatte das hier so interpretiert, sorry.
kein Problem ist ja keiner verletzt worden... ;-)
Da scheinbar die Flut den Roten nicht hilft, versuchen die´s jetzt schon auf die Mitleidstour: der General bricht bei einer Rede zusammen!
Tut mir zwar leid für ihn, aber schlimm kann´s nicht gewesen, wenn er heute wohl wieder Wahlwerbung macht...
D.
"...Aber wenn er in Berlin ist, könnte man das gesamte Polit-Inkompetenz-Team mit einer großen Bombe klarmachen... :-) ..."
definitiv KEIN inhalt eines jurastudiums... dacht ich´s mir doch!
doch doch garf, wenn man ein wenig in seiner Web"vergangenheit" mit hilfe von denic/google kramt kristalisiert sich raus das er in der richtung was hat. (wielang muß man jura studieren? Kann anhand seiner öffentlichen Daten u.a. Abidaten jahrganginfos nicht nachvollziehen ob seine regelstudienzeit schon rum sein muß!)
Keine Angst werde hier nix posten obwohl es öffentlich findbar ist! Das hat den luttyy schon mal angepisst. Und "dirk42799" hat ja erst vor kurzem hier seine Jura"beziehung" selbst nochmal eingeräumt, noch bevor ich ihn wegen auswendiglernen vs. logik aufgezogen habe. ;-)
...da mußt du ja ganz schön gebuddelt haben...
;-)
...da mußt du ja ganz schön gebuddelt haben...
nicht wirklich garf, wenn man weiß wie man die öffentlich verfügbare Suchmaschinenlogig RICHTIG bedient ist das alles ganz einfache, simple nicht aufwendige Routinearbeit ;-)
Selbst den Redakteuren der PC-Welt ist das vor 5 Jahren schon mal aufgefallen: Ey selbst für uralte Artikel wollen die Geld!!
Was glaubst du wie die Nachrichtendienste "buddeln" die ja zusätzlich noch die ca. 20% nicht öffentlichen Daten mitnutzen in ihren Analysenfür die Politiker?!
Gerade deshalb auch:
Man gewöhnt sich langsam daran, dass hier alle paar Monate einer auf "Petrocelli" macht, nur weil er einmal einen Aktenwagen über den Amtsgerichtsflur gekarrt hat.
Nicht wirklich:
in einem anderen Thread hab ich einen Link zu einem Screenshot auf meinem Server gepostet.
Darüber kommt auch der blutigste Anfänger an Infos... ;-)
D.
Daß Jura auch aus Auswendiglernen besteht, streite ich keineswegs ab.
Allerdings ist das nur die halbe Miete; die andere Hälfte setzt sich aus logischem Denkvermögen zusammen.
Anyway...
Du darfst hier auch gerne Details über mich posten... hab ich kein Problem mit...
kann ich aber auch gerne selber machen:
Jahrgang 77, wohne in Leichlingen (mmmh, ob die PLZ wohl 42799 ist?), bin dort auf´s Gymnasium gegangen, hab da Abitur gemacht und in Köln Jura studiert.
Und: ja, meine Regelstudienzeit wäre seit dem kommenden Wintersemester rum.
Was wollt ihr noch wissen?
In einem anderen Nickles-Thread hab ich geschrieben, daß ich ´ne Freundin habe, die z. Zt. Entwicklungshilfe in Kenia leistet.
Was könnte euch noch interessieren?
D.
P.S. definitiv KEIN inhalt eines jurastudiums... dacht ich´s mir doch!
auch da wäre ich mir nicht so sicher!
Zitat:
Polizei
Der Spruch
"Die Polizei hat es sich zum Ziel gesetzt, vom deutschen Volk als sein bester Freund und Helfer angesehen zu werden" stammt von Heinrich Himmler, Reichsführer SS und Chef der Dt.Polizei, selbstverständlich auch Chef der Gestapo (1934).
Der Spruch
"Die Polizei lügt nicht" stammt aus dem NS-Film Eine Nacht im Mai (1939).
Justiz
Das deutsche Wort Schuft bezeichnet einen niederträchtigen Betrüger. Das deutsche Wort Schuft ist über das Jiddische dem Hebräischen entlehnt: Schojfet bedeutet Richter. Schojftim ist das allen Bibelkundigen bekannte Buch der Richter. Die Justiz ist wie ein WC. Wenn man es nicht ab und zu putzt, vermehren sich dort die Krankheitserreger.
Zitiert von: http://www.althand.de/odieglos.html
(Fettformatierung von mir!)
was dachtest Du Dir jetzt?
Hi dirk
also ich habe nix gedacht. Das war der Garf weiter oben! Da müsste deine nachfrage dran anschließen!
(oder tut sie das etwa, und die unpraktische grafische aufbereitung der Ansicht verzerrt den Punkt nur mal wieder?!) @TW: Ich plädiere ja immer noch für die Einführung von Linien wie bei Heise z.B.
"(...)Regelstudienzeit wäre seit dem kommenden Wintersemester rum" Hä, was ist das den für eine Zeitform? Bedingter Futur in Vergangenheitskleid oder was? ;-)
liegt in der Tat an der bescheidenen graphischen Aufarbeitung.
bei längeren Threads weiß man schwer, was neu ist...
müßte auch richtig heißen:
"Regelstudienzeit wäre ab dem kommenden..."
Mit Loriot formuliert: "3. Person indikativ aktiv im Präteritum bei Sonnenuntergang" (das Jodel-Diplom). :-D
Dirk
"...Mit Loriot formuliert: "3. Person indikativ aktiv im Präteritum bei Sonnenuntergang" (das Jodel-Diplom). :-D ..."
du wirst mir symphatisch.... LOL
;-)
"Danke sprach Franke."
Wer kann mir die Quelle und den Autor nennen?
Hinweis: wurde auch verfilmt mit Paul Dahlke und Klaus Biederstädt (jetzt bitte nicht bei imdb nachgucken...!).
Dirk
also kästner's erich hats geschrieben und es heißt drei männer im schnee...ähmm, hoffe ich durfte mich mal einmischen.:)
Optimal!
Dafür gibt´s einen großen Tusch: *tätäääää*
:-D
Dirk