Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gestern abend auf Pro7

von GTFreak am 21 Antworten

Hallo, gestern abend wollte ich sehen, ob es schon neue Folgen von Desperates Housewives gibt. Aber um 21:20 kommt plötzlich der Quotenkiller Sarah Marc , der abgrundtiefe Schwachsinn über deren...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sender suchen

von thomas166 am

Auf Tomshardware.de las ich dies hier: Zwei aktuelle Trailer für Sat.1 HD und ProSieben HD mit Highlights der bisherigen HDTV-Ausstrahlungen sind derzeit auf dem Demokanal ASTRA HD Frequenz 12,4410...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVB-S 5.1 Dolby Digital Radio per PC aufzeichnen.

von powerdriver am

Frage zu DVB-S Radio 5.1 Aufzeichnung: Ich habe meinen DVB-S Receiver per Spdif mit meinem PC verbunden. Nun sind dort die ganzen ARD-Radiosender, darunter auch 5.1 Testsender SWR,WDR,BR . Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

D-Box 1 SCSI -Schnittstelle

von gersch1 am 3 Antworten

Hallo Ich hätte folgende Frage und zwar ob es möglich ist, an die D-box 1 von Nokia ohne Computer über die SCSI schnittstelle eine Festplatte anzuschließen um Filme aufzunehmen bzw ein Laufwerk um...

TUNING: DivX/DVD-Player optimieren - Tipps und Tricks

von Redaktion am

Selbst billige DVD-/DivX-Player haben heute einen enormen Funktionsumfang und lassen sich prima mit einem PC kombinieren. Per USB-Festplatte wird ein billiger Player beispielsweise zur spottbilligen...

[bisher keine Antworten]

PRAXIS: DivX/DVD-Player selber testen - Fakten, Tipps, Tricks

von Redaktion am

DVD/DivX-Player werden regelmäßig bei Lebensmitteldiscountern wie Aldi, Lidl und Plus verhökert. Dabei gibt es echte Schnäppchen, allerdings auch Megaflops. Generell ist ein Blindkauf kein...

[bisher keine Antworten]

Philips Digital Remote Control RC8101

von Experte am

Hallo! Suche dringend o.a. Fernbedienung für mein FS Gerät. Es muß unbedingt die Original FB sein, keine Ersatz FB

[bisher keine Antworten]

Frage zu neuer Satellitenanlage!

von RomeoLuv am 6 Antworten

Hi Leute, meine Eltern haben sich ein Haus gekauft das wir mit Satellitenfernsehen ausstatten möchten! Es sollen die Satelliten Astra und Hotbird empfangen werden. Habe es mir folgendermaßen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound Problem

von Tw0mbs2k9 am

Hi Leute also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt bei meinem Problem. bei mir ging grad der Sound net dann hab ich die Treiber neu installiert und es ding dann hab ich neu gestartet und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflive2 Offline Spielen

von Winfried Gorny am 3 Antworten

Habe bei der Installation die Anweisung befolgt, HL2 so zu installieren, dass ich es Offline spielen kann. Doch HL2 startet sofort den Steamserver, das Spiel läuft Online und entsprechend niedrig in...

Forum Off Topic

Legierungen...?

von Emily22 am 6 Antworten

Wie bekommt man denn eigentlich diese Metalle mit total unterschiedlichen Schmelzpunkten zur Legierung zusammen? Beispiel Kupfer und Zink Messing oder Kupfer und Zinn mit noch niederigerem...