Gestern abend auf Pro7
von GTFreak am 21 AntwortenHallo, gestern abend wollte ich sehen, ob es schon neue Folgen von Desperates Housewives gibt. Aber um 21:20 kommt plötzlich der Quotenkiller Sarah Marc , der abgrundtiefe Schwachsinn über deren...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, gestern abend wollte ich sehen, ob es schon neue Folgen von Desperates Housewives gibt. Aber um 21:20 kommt plötzlich der Quotenkiller Sarah Marc , der abgrundtiefe Schwachsinn über deren...
Auf Tomshardware.de las ich dies hier: Zwei aktuelle Trailer für Sat.1 HD und ProSieben HD mit Highlights der bisherigen HDTV-Ausstrahlungen sind derzeit auf dem Demokanal ASTRA HD Frequenz 12,4410...
Frage zu DVB-S Radio 5.1 Aufzeichnung: Ich habe meinen DVB-S Receiver per Spdif mit meinem PC verbunden. Nun sind dort die ganzen ARD-Radiosender, darunter auch 5.1 Testsender SWR,WDR,BR . Wenn ich...
Hallole liebe Users, ich soll für 3 Bekannten jeweils einen PC für die Videobearbeitung zusammenbauen. Habe vor 2 Jahren einen mit AGP verbaut und unsere Gemeinde ist vollauf zufrieden. Hier ein...
Hallo Ich hätte folgende Frage und zwar ob es möglich ist, an die D-box 1 von Nokia ohne Computer über die SCSI schnittstelle eine Festplatte anzuschließen um Filme aufzunehmen bzw ein Laufwerk um...
Ganz einfach: Man lädt Angela Merkel und Helmut Schmidt ein. Angela Merkel erzählt von ihren Visionen...und Helmut Schmidt erklärt, was er von Politikern hält, die Visionen haben.
Selbst billige DVD-/DivX-Player haben heute einen enormen Funktionsumfang und lassen sich prima mit einem PC kombinieren. Per USB-Festplatte wird ein billiger Player beispielsweise zur spottbilligen...
DVD/DivX-Player werden regelmäßig bei Lebensmitteldiscountern wie Aldi, Lidl und Plus verhökert. Dabei gibt es echte Schnäppchen, allerdings auch Megaflops. Generell ist ein Blindkauf kein...
Hallo! Suche dringend o.a. Fernbedienung für mein FS Gerät. Es muß unbedingt die Original FB sein, keine Ersatz FB
Nachdem ein paar Postings untendrunter die Lobeshymne auf Nightbeauty angestimmt wurde, Sie hat auch dieses Jahr keine Mühen gescheut das Treffen wieder zu einem Genuß werden zu lassen , so habe ich...
Ein Video, mit meiner Powershot A40 aufgenommen, lässt sich auf der Kamera selbst und auf jedem Fernseher abspielen. Auf dem PC aber sehe ich nur ein schwarzes Bild, Ton geht aber. Hat jemand ne...
Sony hat mit der Playstation 3 einiges vor. Jetzt kursieren Meldungen, dass die neue Spielkonsole Linux-Betriebssystemen gegenüber sehr aufgeschlossen sein soll. Neben Standard-Linux soll die...
Ich habe einen DVD Player mit analogem 5.1 Ausgang. Kann ich da dran z.b. Ein Surroundsystem wie das JBL SCS 140 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CFV53/ref br_lf_ce_0/302-1300179-6755211...
Hi Leute, meine Eltern haben sich ein Haus gekauft das wir mit Satellitenfernsehen ausstatten möchten! Es sollen die Satelliten Astra und Hotbird empfangen werden. Habe es mir folgendermaßen...
Hi Leute also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt bei meinem Problem. bei mir ging grad der Sound net dann hab ich die Treiber neu installiert und es ding dann hab ich neu gestartet und...
Habe bei der Installation die Anweisung befolgt, HL2 so zu installieren, dass ich es Offline spielen kann. Doch HL2 startet sofort den Steamserver, das Spiel läuft Online und entsprechend niedrig in...
Wie bekommt man denn eigentlich diese Metalle mit total unterschiedlichen Schmelzpunkten zur Legierung zusammen? Beispiel Kupfer und Zink Messing oder Kupfer und Zinn mit noch niederigerem...
Mich würde interessieren ob es möglich ist ein AVI film/clip audio video an stelle eines webcambildes zu senden z.B. mit netmeeting, und das ohne eine tv- oder videokarte...kann mir da jemand helfen?
Wie der Herr, so des Gescherr..... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,2368569,00.html Gruß luttyy
... an Nightbeauty - unsere Schöne der Nacht... Für die super Gastfreundschaft und alles drumrum was da letztes Wochenende in Bingen beim Schwenken/Grillen war... Jedenfalls hab ich mich riesig...