Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

Kurztrailer vom diesjährigen Nickles-Schwenker-chattertreffen

triker / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ein paar Postings untendrunter die Lobeshymne auf Nightbeauty
angestimmt wurde, (Sie hat auch dieses Jahr keine Mühen gescheut das Treffen wieder zu einem Genuß werden zu lassen),
so habe ich einen Kurztrailer mal online gestellt.
Es waren natürlich viel mehr Menschen da, aber einige wollen nicht das man Sie irgendwo face2face im Web sehen kann.
Der komplette Film und die "harten Szenen" sind natürlich nicht online.
Aber als Teaser ist der Miniclip schon OK, finde ich.
Hier nochmal der besondere Dank an Regisseur HDD-DYN, der es trotz schwerem Promillepegel, geschafft hat das Geschehen auf Video aufzuzeichnen. ;-)

klick mich an ich bin der Film

Die Datei liegt im wmv Format vor, da die meisten ja diesen MS-Kram benutzen. Der Film wird wahrscheins nur ein paar Tage noch online sein, da Battlerat umzieht.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob triker „Kurztrailer vom diesjährigen Nickles-Schwenker-chattertreffen“
Optionen

guten morgen,

freut mich das ihr die videos mit den andern nickles-leuten teilen wollt,
aber sollte man nicht grad als vip mit guten beispiel vorangehen und das video im vernünftigen mpg oder avi format anbieten?
ich z.b. nutze win2000 und kann das video nicht abspielen. obwohl ich mir sämtliche wmv codecs von microsoft runtergeladen habe (failes to render the file)

Zaphod Silent Bob „guten morgen, freut mich das ihr die videos mit den andern nickles-leuten teilen...“
Optionen

... mh, ich kann das Ding unter Linux mit xine einwandfrei sehen - nachdem ich die aspect ratio manuell auf "anamorphic" gestellt habe, sogar mit korrektem Seitenverhältnis ;-).
HTH, Z.

hundevatta triker „Kurztrailer vom diesjährigen Nickles-Schwenker-chattertreffen“
Optionen

Sehr schöne Hunde! Ich hoffe aber doch für euch, dass der Rest der Feier nicht so eine Cocktailparty war...

- Boh glaupse ey! -
Fetzen triker „Kurztrailer vom diesjährigen Nickles-Schwenker-chattertreffen“
Optionen

Nett. Ich kann ihn mit Nero Showtime einwandfrei ansehen. Irgendwie wirkt der Film aber seitlich gestaucht, kann das sein, dass er im 16:9 Format aufgenommen wurde? Ich habe keinen Plan von Video, also lach mich jetzt nicht aus. ;)
Ich denke mal, dass die meisten von uns aus dem Alter raus sind, in dem sie noch ihre Hormone unter Kontrolle bringen müssen. Bis zur eigenen Unkenntlichkeit besoffen Bierflaschen zerdeppern und grölend durch die Strassen ziehen war nie so wirklich mein Ding.
Sturzbreite Kerle in rührseliger Verbrüderungsstimmung haben, mich zumindest, immer angewidert, genauso wie die Agros. Wir hatten unseren Spass und haben ne Menge gelacht und um 6.30 Uhr sind die letzten ins Bett und haben dort noch weiter rumgealbert. Ich denke, das war OK so, Hundevatta.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
hundevatta Fetzen „Nett. Ich kann ihn mit Nero Showtime einwandfrei ansehen. Irgendwie wirkt der...“
Optionen

Entweder hast du mich falsch verstanden oder du liebst die Extreme. Zwischen Cocktailparty und besoffen Bierflaschen zerdeppern und gröhlend durch die Strassen ziehen gibt es noch eine Menge Schattierungen. Übrigens war ich noch nie so (musste erst einmal überlegen was Agro ist!) und mag es auch nicht; ich bin eher der seelig grinsende stille Geniesser...
In diesem Fall wäre ich wohl der gewesen, der in der einen Hand ein Bierglas gehalten hätte und mit der anderen stundenlang einen der Hunde gekrault hätte. Oder auch kein Bier und beide.

- Boh glaupse ey! -
Fetzen hundevatta „Entweder hast du mich falsch verstanden oder du liebst die Extreme. Zwischen...“
Optionen

Das mit den Extremen könnte in manchen Dingen schon hinkommen. ;)
Ich hatte die Cocktailparty etwas abwertend aufgefasst und meine Antwort deswegen überzogen. Allerdings hätte ich dich gerne angeschickert hinter der kanadischen Schäferhündin herkriechen sehen, die so gut wie keinen Mann an sich ranlässt. ;) Die anderen beiden hättest du die ganze Zeit mit wachsender Begeisterung bearbeiten können. Nix für ungut.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
hundevatta Fetzen „Das mit den Extremen könnte in manchen Dingen schon hinkommen. Ich hatte die...“
Optionen

Nee - war wirklich nicht abwertend gemeint. Schau dir den Film doch noch einmal an: Mehrere Schwenks und höflich winkende Leute; gerne mit einem Bierglas in der Hand. Dann ein Bild des Buffets. Dass es bestimmt mehr Spass gab war mir schon klar. Nur diese Schwenks erinnerten mich an den Super-8 Film von meiner Konfirmation. Die nebenbei zu fortgeschrittener Zeit auch noch zu einer tollen Party mutierte (später zufällig mitgehörte Gespräche meiner Onkel und Tanten; nicht für meine Ohren bestimmt!), deren Knaller ich wiederum dank Minderjährigkeit und später Uhrzeit nicht miterleben durfte.
Hinter Hunden herkriechen ist der völlig falsche Weg. Gar nicht drum kümmern, aber eine Hand locker herunterhängen lassen und abwarten können ist oft die Lösung - auch die scheuesten Hunde sind neugierig. Und vorher noch eine Bratwurst in die Hand nehmen von wegen Geruch ist der Sache auch nicht gerade hinderlich!

Merkste was: In meinem Fall gilt "nomen est omen"

- Boh glaupse ey! -
Fetzen hundevatta „Nee - war wirklich nicht abwertend gemeint. Schau dir den Film doch noch einmal...“
Optionen

Den Trick kenn ich zur Genüge, aber sie ist wie alle Frauen, nehmen und dann vom Acker machen. ;)
Im Ernst, der Hund hat eine Macke, durch den Vorbesitzer und jetzt lässt sie Männer nur nach längerer Zeit an sich ran. Will heissen, nur "Dauergäste", die sie ständig sieht, ein Tag ist da nicht genug.

Zaphod Fetzen „Nett. Ich kann ihn mit Nero Showtime einwandfrei ansehen. Irgendwie wirkt der...“
Optionen

Zum Format: deshalb musste ich ja auch von Hand auf "anamorphic" umstellen, dann stimmt das Seitenverhältnis ...
Gruß, Z.

Marwoj triker „Kurztrailer vom diesjährigen Nickles-Schwenker-chattertreffen“
Optionen

Hier ist offensichtlich was falsch gelaufen.
Original ist entweder mit "pseudo"16:9 oder mit HDV erstellt, WMV dagegen deutet auf 4:3.
Die Analyse des Trailers ergibt: 320x240, ca 500 kB/s Verfahren und eindeutlich 4:3.
Na ja, man sieht "es tut sich was", könnte allerdings besser finalisiert werden.

Vielleicht sind Fetzens Bilder aus d2x besser gelungen ;)
--
cz marwoj

amat victoria curam
triker Marwoj „Hier ist offensichtlich was falsch gelaufen. Original ist entweder mit pseudo...“
Optionen

Das Ding musste ein wenig gestaucht werden, damit wir alle ein wenig schlanker aussehen. :-)
Die Quali ist halt nicht so dolle, weil die datei ja auch nicht so fett werden sollte.
Der Orginalfilm ist halt supergut und wer dabei war kriegt ihn auch von Nightbeauty zugeschickt. Aber es sollte ja schliesslich ja auch nur ein kleiner Gag sein....
BTW die massigen Bilderfluten in Form von digicam-geknippsten-Unfug sind geschtoche Schaaf. :-)
gruß
triker

Marwoj triker „Das Ding musste ein wenig gestaucht werden, damit wir alle ein wenig schlanker...“
Optionen

:)
---
cz marwoj

amat victoria curam
Olaf19 triker „Das Ding musste ein wenig gestaucht werden, damit wir alle ein wenig schlanker...“
Optionen

> Das Ding musste ein wenig gestaucht werden, damit wir alle ein wenig schlanker aussehen. :-)

...vor allem nach dem reichhaltigen - und guten!! - Essen :-D

CU
Olaf, genüsslich übers Bäuchlein streichend

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Indronil Ghosh Olaf19 „Ooooh ja...“
Optionen

bäuchlein... ? :-)

indronil der sich über SEIN "bäuchlein" streichelt.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
triker Indronil Ghosh „räusper...“
Optionen

Ihr seid mir schon zwei Spezies. :-)
Solange man noch seine Fußspitzen beim geradestehen sehen kann.......

:-)
Steven