Hallo,
gestern abend wollte ich sehen, ob es schon neue Folgen von "Desperates Housewives" gibt. Aber um 21:20 kommt plötzlich der Quotenkiller "Sarah & Marc", der abgrundtiefe Schwachsinn über deren Hochzeit.
In dieser Sendung schwallt Sarah einen Liebesschwur in englischer Sprache an ihren Marc, aber ist zu blöd, die deutsche Nationalhymne richtig zu singen...
Wer sieht sich sowas eigentlich an????
cu,
Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge
Hi!
Unter uns gesagt: du bist der erste den ich kenne. ;-)
Das bleibt natürlich unter uns... :D
Bis dann
Andreas
Wie gesagt, ich wollte "DH" sehen, aber das kam ja nicht. Eine minute dieser Sendung und dann habe ich mit meiner Tochter gespielt.
cu,
Was ist eigentlich "Desperates Housewives"? Insoweit ist bei mir gar nicht die Gefahr aufgekommen, über einen Programmwechsel zu stolpern :)
ich hab mir das immer reingezogen. sarah connor ist so hol. und mark ist der grösste honk, den ich seit langem gesehen hab. also ich habe mich bei der sendung regelmäßig vor lauter lachen eingenässt. ich kann das nur empfehlen. ich hoffe bald kommt staffel 2!
nicht zu vergessen: schon vorher wurden simpsons/futurama/scrubs aufgrund eines "vor-specials" zu der hochzeit abgesetzt
Ich weiß nicht von wem das war, aber dieser würde bestimmt: ''Armes Deutschland'' posten ^^
Irgendjemand muss es ja gucken...
Hi,
-Wer sieht sich sowas eigentlich an?
also auf jedenfall nicht ich und meine Freunde auch nicht. Warum senden die solchen
schwachsinn aus!?!
Wäre eigentlich am PC und hätte gespielt wenn ich könnte aber mit einem P233...
Musste dann die Klotze benutzen- und was kommt? Nichts gutes und dann noch diesen
M...t von einer Hochzeitssendung. Habs schließlich aufgegeben und nahm irgendein Buch,
dass schon mindestens X-mal gelesen wurde.
Ich glaub ich schaff mir mein Kabelanschluss vom Hals und besorg mir ne SAT-Anlage.
Rundfunk muss ich zwar sowieso zahlen aber Kabelgeb. nicht.
Gruß Hammerzahnrad
Anscheinend nur Du *lol*
Na ja nach der Dauer-Orgie mit dem Papst auf allen Kanälen konnte es eigentlich auch nicht mehr schlimmer kommen ;-)
wer ist eiegntlich sarah und marc? :-)
Mutter terenzi und ihr stecher. ;)
mr.escape
Laut Pro7 ca. 20% der Zielgruppe.
Ich ziehe allerdings das Homevideo von Pam Anderson vor. ;o)
laut Pro 7 videotext S772
4.19 Mio was 13.4% MA sein soll haben es sich angesehen!
(statistisch betrachtet natürlich nur, es werden ja nicht wirklich alle 100% zuschauer gefragt umd wenn man die stichprobe unter S.C. Fans macht ...) ;-)
Das ganze Elend wurde ja in 9 Folgen gesendet. Bei einer dieser Folgen wurden wohl die 20% erreicht.
Hi!
Ach, dass sind doch wieder nur 13,4% von diesen ausgewählten Testguckern, die vergessen haben die Taste für's aus dem Zimmergehen, Wegknacken oder Tagträumen auf ihrer "Ich-Glotz-TV"-Rückmeldebox zu drücken. ;-)
Bis dann
Andreas
Mein Beileid an alle Betroffenen. Ich habe gestern auch mehr als einmal über diese blonde Schnalle und ihren "Stecher" geflucht. Wollte eigentlich seit langem mal wieder gemütlich die Simpsons sehen (hatte grad Raclette vor dem TV positioniert) und was war? Diese dumme Fresse, argh.
Also wenn ich etwas nicht sehen mag, dann sowas. Hat mich wirklich geärgert.
da ist der käse vermutlich gleich ranzig geworden :-(
Deswegen also dieser fade Geschmack (=
tja, das ist halt ein essen mit niveau :-)
Who the fuck is "Sarah & Marc"??? Dieser ganze Soap-Dreck geht mir voll auf den Sack. Bei sowas befürworte ich Zensur. Volksverdummung!! Pisa läßt grüßen.
Greetz!!
Wer sieht sich sowas eigentlich an????
A: Na Du und ein ganzer Haufen schwindliger Weiber.
vg mk
Hm, 4,19 Mio ? Das ist doch ziemlich genau die Zahl unserer Arbeitslosen. Was kann das nur bedeuten ??