Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Nachträglich mal noch ein dickes Dankeschön....

mr_drehmoment / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

... an Nightbeauty - unsere Schöne der Nacht...

Für die super Gastfreundschaft und alles drumrum was da letztes Wochenende in Bingen beim Schwenken/Grillen war...

Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut in Bingen ein paar alte Freunde zu treffen und neue Leute kennen zu lernen...

Nunja, ich bin kein Mann der grossen Worte - das überlass ich anderen...

also nochmals THX an Nightbeauty und alle anderen die auch da waren...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mr_drehmoment „Nachträglich mal noch ein dickes Dankeschön....“
Optionen

Hi Drehmo,

gute Idee - es war wieder ganz wunderbar bei Nightbeauty. Für mich als Nördlichsten aller Teilnehmer ist die Fahrt zwar immer sehr weit, aber es lohnt sich. Im Nachhinein tut es mir fast weh, dass ich 2004 ausgelassen habe... Das einzige, was mir nicht gefallen hat: Die Zeit war viel zu kurz. Hab schon zu Amenophis IV gesagt, eigentlich müsste man mal eine geschlagene Woche zusammen im Feriencamp verbringen - langweilig würde es nie werden :-))

Nochmals Riesendank an die "Schöne der Nacht" für die Organisation und die freundliche Aufnahme, sowie an Triker und Barb fürs Übernachten.

CU in 2006
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Indronil Ghosh Olaf19 „Da schließe ich mich gerne an!“
Optionen

ja da möchte ich mich heute auch anschließen, auch wennd ie hin und rückfahrt für mich die hölle war ;)
alles in allem war es sehr entspannt und ich war mehr als psitiv überrascht.
hatte mich aber auch schon direkt bei NB per eMail gemeldet... wollte das nicht ganz unerwähnt lassen...

gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
triker Olaf19 „Da schließe ich mich gerne an!“
Optionen

Dir tut es nur "fast weh"?
Ich glaub ich helf dir gleich! ;-)

Wie immer: super Stimmung und goile Leute und nette Bräute!

THX und Riesenschmatz an
Nightbeauty!!!

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Kamusi triker „Dir tut es nur fast weh ? Ich glaub ich helf dir gleich! - Wie immer: super...“
Optionen

Na Triker,
mal wieder ein Saufgelage als Kulturelles Treffen getarnt??? ;-))))

Gruß
Kamusi

Genieße die Stille
xafford Kamusi „Na Triker, mal wieder ein Saufgelage als Kulturelles Treffen getarnt??? - Gruß...“
Optionen

Nee... umgekehrt... ;o)

Auch von mir ein dickes Dankeschön an NB...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Kamusi xafford „Nee... umgekehrt... o Auch von mir ein dickes Dankeschön an NB...“
Optionen

Hi Xafford.
Umgekehrt????? OH OH sag ich da nur, grins.
Hatte Dremo wenigstens sein Riesenteil dabei????? ;-)))
Meine den Monstergrill natürlich.

Gruß
Kamusi

Genieße die Stille
mr_drehmoment Kamusi „Hi Xafford. Umgekehrt????? OH OH sag ich da nur, grins. Hatte Dremo wenigstens...“
Optionen

nee, Kamusi, mein Schwenkerchen hatte ich nicht bei - ich kam leider später - war vorher noch auf einer Hochzeit..

Schlimmer ? Geht immer !!!
Kamusi mr_drehmoment „nee, Kamusi, mein Schwenkerchen hatte ich nicht bei - ich kam leider später -...“
Optionen

Hi Arno grüß dich, lange nix mehr voneinander gehört.
Die Jungs im Tal können ja auch nichts mit dem Riesenteil anfangen.;-)

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
Olaf19 triker „Dir tut es nur fast weh ? Ich glaub ich helf dir gleich! - Wie immer: super...“
Optionen

> Dir tut es nur "fast weh"? Ich glaub ich helf dir gleich! ;-)

Naja - ich wollte die anderen nicht so neidisch machen, die alle nicht dabei waren und mächtig was verpasst haben :-D

Neenee, das hat im letzten Jahr schon an mir genagt, als die "Erfahrungsberichte" von 2004 hier im Forums lesen musste *g*... und ich war nicht dabei gewesen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gerfield Olaf19 „Da schließe ich mich gerne an!“
Optionen

Dem kann ich mich nur anschließen ... das sagt der südlichste aller Teilnehmer.

Ich danke für das nette Wochenende, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr ;-)

@Olaf: Die Idee mit dem Camp ist nicht schlecht, vielleicht sollte man sowas wirklich mal in Angriff nehmen :-D

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
higgl mr_drehmoment „Nachträglich mal noch ein dickes Dankeschön....“
Optionen

jup, da schließe ich mich natürlich auch an.

es war ein klasse abend und ein tolles erlebnis.
schön, wenn man mal ein paar von den buckligen nicklesianern in real sehen kann ;-)

danke NB für die schufterei und den tollen abend!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Fetzen higgl „jup, da schließe ich mich natürlich auch an. es war ein klasse abend und ein...“
Optionen

Gut zu wissen, du wohnst ja nicht weit weg. Alt, hässlich, komische Frisur, ekelhaft, alles hab' ich schon zu hören bekommen aber bucklig, na warte! ;)
Ich werde meinen Kumpel hier auch noch instruieren!

Recht schönen Dank für die genossene Gastfreundschaft, junge Frau! Deinem Vater noch eine tolle Kreuzfahrt und er soll den anderen noch ein paar Mädels übrig lassen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
higgl Fetzen „Gut zu wissen, du wohnst ja nicht weit weg. Alt, hässlich, komische Frisur,...“
Optionen

>>alles hab' ich schon zu hören bekommen aber bucklig, na warte! ;)

hehe, da hat sich ja _genau_ der richtige angesprochen gefühlt :p

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Borlander mr_drehmoment „Nachträglich mal noch ein dickes Dankeschön....“
Optionen

Da kann ich mit gutem Gewissen ein FullACK druntersetzen :-)

Ein riesen Dankenschön an NB!

Borlander (der sich schon aufs nächste Jahr freut...)

schnaffke mr_drehmoment „Nachträglich mal noch ein dickes Dankeschön....“
Optionen

Da schließ ich mich doch sofort auch mal an. Ein dickes Danke an Nightbeauty, es war echt ein tolles Wochenende.
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal...
Ganz lieben Gruß
von Schnaffke und "Anhang"

triker mr_drehmoment „Nachträglich mal noch ein dickes Dankeschön....“
Optionen
An alle! Minifilm ist online!!

Habe es als neuen Post gestartet, da dieser ja schon sehr tief nach unten gerutscht ist auf dem Brett.
Gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...