Test für den Wahltag
von repi am 19 AntwortenKlick mich
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Klick mich
Da ich bis vor kurzem noch analog tv hatte, hab ich dort mit avi files gearbeitet! Diese waren natürlich recht einfach zu schneiden. Nun jedoch habe ich schon einige tools für die bei sat aufnahmen...
Hallo an alle Videoschneider! Ich habe mir vor einiger Zeit Adobe Premiere Pro gekauft. Ich bin total glücklich und ich liebe dieses Programm. Ich habe schon viel damit gearbeitet und meine, dass ich...
leider bekomme ich nur 5 kanäle im suchlauf rein. ARD, Extra ARD, RBB Berlin und RBB Brandenburg sowie Phoenix. Wo sind die anderen Kanäle? Habe auch schon andere Methoden und Einstellungen...
Sieht so ein aufgeweckter Schröder kanzler aus? Frage ich mich? http://fun-web.net/picture_library/11252650661.jpg
hallo! ich beziehe gerade meine neue wohnung und weiß, dass eine gemeinschafts-satelitenanlage vorhanden ist. nun weiß ich allerdings noch nicht, ob die schüssel analog oder digital ist. ich bin im...
Hi, seit meine Casio R4 vor einigen Monaten von dem berüchtigeten Lens Error heimgesucht wurde, bin ich auf der Suche nach einer neuen Digicam. Ich benötige diese fast täglich klein und robust , da...
Hi Leute, gerade habe ich im Forum Hardware von Borlander einen Eintrag gefunden: @neue User: hier ist tagsüber selten was los, also abends bzw. nachts wiederkommen... Da kommt mir gerade der 5 Uhr...
Hallo an alle, ich hab ein Problem, bei dem ich Hilfe benötige.Mein Fernseher hat keinen Scart-Anschluß. Nun habe ich den Reciever per Scart mit dem Videorecorder verbunden, und den Videorecorder...
ich finde es beunruhigend, dass neuerdings sehr viele fake fragen auftauchen, da muss man doch was tun... MFG Hellspawn
Hat Gericom eventuell was mit Geriatrie zu tun? Werden die Dinger dort hergestellt und sind deshalb so verarbeitet?
habe Ihren Beitrag gelesen, da ich dieses Problem auch habe, kann man die F505 überhaubt justieren?
Hallo, heute morgen ist meine Bestellung endlich gekommen. Ich hatte ein Komplettpaket bestellt: Nikon digitale Spiegelreflex und 3 Objektive sowie Speicherkarte 2 x 1GB 2 Akkus und...
Gestern waren es bereits 33.000 Euro die ein Verehrer für Ratzingers Container beim Weltjugendtag hinblättern wollte. Stellt sich die Frage, ob es sich bei den Scheißhaus-Liebhabern um religiöse...
Ich weiss nicht,ob ich mit meinem Problem hier an richiger Stelle bin,aber ich versuchs trotzdem. aus unerklärlichen Gründen,weil schon zig mal gemacht,wurden auf meiner Digi-Cam nicht nur die...
Hallo, Kann ich z.B. mit dieser Kamera:http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_58956 das MiniDV-Band über USB auf den PC überspielen und auf DVD brennen?Wie sieht es mit der...
hallo ich benutze twinhandtv die neueste version und bei einigen sendern kann man die ac3 tonspur auswählen......tu ich das, habe ich keinen sound mehr. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
Moin allerseits! Eine Bekannte hat sich im Teleshop grummel eine von diesesen tollen Digicams gekauft, Jaytec, oder wie sich die Dinger schimpfen/schreiben. Nun hatte sie einige Bilder aufgenommen,...