Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle PCTV MediaCenter 300i

von Redaktion am 12 Antworten

Wer sich für die Anschaffung einer TV-Karte für digitalen TV-Empfang interessiert, wird zwangsläufig über die Pinnacle PCTV 300i stolpern. Die Karte verfügt über einen Doppeltuner, kann sowohl...

Tevion MD 7580 Einschaltprobleme

von NoGEMA am

Nach dem Einschalten kommt für eine knappe Sekunde das Bild, und dann ist es auch gleich wieder verschwunden. Weis jemand welches Teil da kaputt sein könnte? Lohnt sich da ne Reparatur?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Bilder und Ton auf DVD-player?

von histe am 3 Antworten

hi, habe viel urlaubsbilder die ich gern auf dem DVD player anschauen möchte....ist kein problem brenne mir eien cd....jetzt möchte ich aber hintergrundmusik mit auf die cd.....mhhh auf dem pc...

Forum Spielkonsolen

=# Probem bei der Xbox #=

von harry 1131 am 1 Antwort

Hi, ich habe ein Problem bei meiner Xbox: Wenn ich sie anschalte kommt erstmal überhaupt nichts. Dann nach ein paar Sekunden Geht sie an und dann wieder aus. So geht das 3-4 mal weiter. Dan bleibt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound Blaster X-Fi Xtreme Music

von Dawson am 10 Antworten

Ich habe die neue Soundkarte heute schon im Laden gesehen. Hat jemand von euch ein review der Karte gefunden im Vergleich mit der Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS. Ich will einfach nur wissen bringts...

Nokia D-Box 2 bleibt oft hängen

von Elfi P. am 3 Antworten

Hallo Ich habe meine D-Box auf Neutrino umbauen lassen. Seit einiger Zeit bleit desöfteren das Bild einfach hängen, so das ich entweder umschalten muß oder neu starten. Nun meine Frage: Liegt es an...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon S20 - CF Fehler

von Lurchi am 9 Antworten

Ohne ersichtlichen Grund kann ich mit meiner Canon PowerShot S20 keine Bilder mehr auf CF-karten aufnehmen. Entweder kommt die Meldung CF Karte voll, oder CF Fehler. Oben im LCD Display steht ESO . In...