Ist nicht von mir habs per email bekommen. Geschichte: Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte...
Hallo Als Kaffeetrinker bin ich schon immer ein begeisteter Handaufbrüher. Nur es ärgert mich seid Jahren, das der Kaffee nicht komplett durchläuft, sondern nach ca einer halben Kanne das Wasser im...
Wer sich für die Anschaffung einer TV-Karte für digitalen TV-Empfang interessiert, wird zwangsläufig über die Pinnacle PCTV 300i stolpern. Die Karte verfügt über einen Doppeltuner, kann sowohl...
Hallo ! Weiss jemand wo oder kann jemand bei der PC5 von Sony den DV IN freischalten ? oder hat jemand die Codes dafür ? Gruss, Danny bitte antworten auf Danny@bigwhip.de
Aloha, Ihr habt 2 Zündschnuren und ein Feuerzeug. Die Zündschnüren haben verschiedene Größen und Längen, brennen mit einer unterschiedlichen Geschwindigkeit und selbst intern einer Zünschschnur...
Hi, ich habe nun einen iPod mini und möchte ihn an meinen Computer mit Windows XP Professional, Service Pack 2, anschließen. Der Computer hat einen USB 1.1-, jedoch _keinen_ FireWire- oder USB...
Nach dem Einschalten kommt für eine knappe Sekunde das Bild, und dann ist es auch gleich wieder verschwunden. Weis jemand welches Teil da kaputt sein könnte? Lohnt sich da ne Reparatur?
Ich habe einen relativ guten DVD-Player, der eigentlich alles abspielt zumindest alle Codecs, die ich besitze . Nun möchte ich die Filme und Clips, die ich habe, auf eine Daten-DVD packen, die aber...
hi, habe viel urlaubsbilder die ich gern auf dem DVD player anschauen möchte....ist kein problem brenne mir eien cd....jetzt möchte ich aber hintergrundmusik mit auf die cd.....mhhh auf dem pc...
Hi, ich habe ein Problem bei meiner Xbox: Wenn ich sie anschalte kommt erstmal überhaupt nichts. Dann nach ein paar Sekunden Geht sie an und dann wieder aus. So geht das 3-4 mal weiter. Dan bleibt...
Hallo, ich habe mir eine neue Kamera gekauft und habe bei solchen Fotos mit starken Kontrasten eklige Effekte: http://fun-web.net/picture_library/1124910082IMG_0084.jpg
Ich habe die neue Soundkarte heute schon im Laden gesehen. Hat jemand von euch ein review der Karte gefunden im Vergleich mit der Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS. Ich will einfach nur wissen bringts...
Hallo Ich habe meine D-Box auf Neutrino umbauen lassen. Seit einiger Zeit bleit desöfteren das Bild einfach hängen, so das ich entweder umschalten muß oder neu starten. Nun meine Frage: Liegt es an...
Stellt sich immer die Frage, kann man etwas noch schlechter machen als Schröder? Ja man kann. Der Wahlkampfhit der CDU heißt Angie. Die Rolling Stones hat niemand gefragt...und sie hätten der...
Ohne ersichtlichen Grund kann ich mit meiner Canon PowerShot S20 keine Bilder mehr auf CF-karten aufnehmen. Entweder kommt die Meldung CF Karte voll, oder CF Fehler. Oben im LCD Display steht ESO . In...