Ich habe den Windows Media Player 9 auf dem Computer und gerade Codecs installiert: http://download.freenet.de/archiv_w/windows_media_9_codecs_5041.html AVIs hat er immer schon abgespielt. Er spielt...
welche tv empfangsmöglichkeit analog für ein 1,3 GHZ 512 MB RAM könnt ihr empfehlen?muß nichts besonderes sein,sehen und aufnehmen in guter qualität reicht. schöne grüße
Hab ein kleines Problem. Wenn ich z.B. über Video ein Signal in den PC einspeiße, hat das Bild nur Streifen... und zwar recht viele... Auch weiß ich nicht wirklich welche Standards für Deutschland...
Hallo Leute! Ich bin ein totaler Neuling beim digitalisieren von Videos. Jetzt hab ich mir den Videograbber Xpert DVD Maker USB 2.0 zugelegt. Bild klappt super. Aber ich kriege keinen Ton auf den PC...
Hat jemand ganz kurz mal einen Tip, wie man eine mpeg-Video-Datei umwandeln Format ist egal AVI/wiederMPEG/RM/WMA... bzw verkleinern kann ? Hauptsache ist: man kriegt das Ding fürs Internet ein wenig...
Hallo In einer .MKV Videodatei kommt ein Lied vor das ich gern als .mp3 Musikdatei hätte.Wie kann ich einzelne Tonsequenzen aus ganzen Videos extrahieren und danach oder direkt umwandeln?Welche...
Also ich mache die Ausbildung zum Primarlehrer und wir haben eine Kompaktwoche zum Thema Kommunikation. Nun stand, dass wir uns als Vorbereitung 2-3 Beispiele aufschreiben sollen, in denen wir die...
Hallo zusammen. Ich hab mit aus ein paar alten Teilen P3-700/512MB/40GB-HDD und TEAC DVD-Brenner Skystar DVB-S Karte einen Rechner zusammengebaut. Das ganze läuft mit XP-Prof/SP2. Die Gaka ist ne...
warum?... Wenn man mit dem Nachbar statt über die Brünette zwei Häuser weiter über Brillengestelle diskutiert Wenn man beim Arbeiten draussen einen Nierengurt trägt, damit der Rücken nicht...
Hallo, da ich mit diversen Playern Synchronisationsprobleme mit einfachen MPEG1/Layer2-Tonspuren auf selbstproduzierten VideoDVDs habe, möchte ich gerne mal Dolby-Digital 2.0 Tonspuren ausprobieren....
Hallo, also ich habe die Absicht mir eine DCF 77 Armbanduhr zu kaufen. Jedoch darf die kein Plastikgehäuse haben, weil mir da immer die Löcher der Federbolzen des Armband ausreißen. Sondern sie...
moin, ich habe hier ein 30 min Filmchen in mpeg3 ist das DivX? ist im Video eingeblendet . Ich möchte daraus eine ganz stinknormale DVD brennen. Mit DVDLab geht das nicht, die Videodatei wird nicht...
ein bekannter von mir hat einen pizza service... winpizza www.winpizza.de nun ist ihm der computer kaputt gegengen und ich konnte ihm die daten seiner kunden und preise retten... allerdings findet er...
Hi, brauche mal ein paar Meinungen. War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf....
hallo, ich habe winxp sblive und ein midifähiges keyboard. ich bekomme kein signal weder rein noch raus. habe treiber für sb neu install. sämmtliche einstellungen probiert ohne erfolg. hat jemand...
Hi @ all in der aktuellen PCGH kann man bei dem AMD-Quiz unter anderem einen AMD-Schlüsselanhänger mit original X2-Core gewinnen. für alle die nicht wissen wie er Aussieht: Einfach ein X2-Kern,...
Gegenüber der Halbzeit-Besucherzahlen des Vorjahres verzeichnet die Games Convention einen satten Besucherzuwachs um 55 Prozent. Die Messeveranstalter gehen davon aus, bis Sonntag eine Besucherzahl...
Der Boss Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...