Ich habe den Windows Media Player 9 auf dem Computer und gerade Codecs installiert: http://download.freenet.de/archiv_w/windows_media_9_codecs_5041.html AVIs hat er immer schon abgespielt. Er spielt...
welche tv empfangsmöglichkeit analog für ein 1,3 GHZ 512 MB RAM könnt ihr empfehlen?muß nichts besonderes sein,sehen und aufnehmen in guter qualität reicht. schöne grüße
Hab ein kleines Problem. Wenn ich z.B. über Video ein Signal in den PC einspeiße, hat das Bild nur Streifen... und zwar recht viele... Auch weiß ich nicht wirklich welche Standards für Deutschland...
Hallo Leute! Ich bin ein totaler Neuling beim digitalisieren von Videos. Jetzt hab ich mir den Videograbber Xpert DVD Maker USB 2.0 zugelegt. Bild klappt super. Aber ich kriege keinen Ton auf den PC...
Hat jemand ganz kurz mal einen Tip, wie man eine mpeg-Video-Datei umwandeln Format ist egal AVI/wiederMPEG/RM/WMA... bzw verkleinern kann ? Hauptsache ist: man kriegt das Ding fürs Internet ein wenig...
Hallo In einer .MKV Videodatei kommt ein Lied vor das ich gern als .mp3 Musikdatei hätte.Wie kann ich einzelne Tonsequenzen aus ganzen Videos extrahieren und danach oder direkt umwandeln?Welche...
Also ich mache die Ausbildung zum Primarlehrer und wir haben eine Kompaktwoche zum Thema Kommunikation. Nun stand, dass wir uns als Vorbereitung 2-3 Beispiele aufschreiben sollen, in denen wir die...
Hallo zusammen. Ich hab mit aus ein paar alten Teilen P3-700/512MB/40GB-HDD und TEAC DVD-Brenner Skystar DVB-S Karte einen Rechner zusammengebaut. Das ganze läuft mit XP-Prof/SP2. Die Gaka ist ne...
warum?... Wenn man mit dem Nachbar statt über die Brünette zwei Häuser weiter über Brillengestelle diskutiert Wenn man beim Arbeiten draussen einen Nierengurt trägt, damit der Rücken nicht...
Hallo, da ich mit diversen Playern Synchronisationsprobleme mit einfachen MPEG1/Layer2-Tonspuren auf selbstproduzierten VideoDVDs habe, möchte ich gerne mal Dolby-Digital 2.0 Tonspuren ausprobieren....