Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

notebook

von jones2 am 1 Antwort

welche tv empfangsmöglichkeit analog für ein 1,3 GHZ 512 MB RAM könnt ihr empfehlen?muß nichts besonderes sein,sehen und aufnehmen in guter qualität reicht. schöne grüße

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge HVR-1100 Probleme

von aragorn75 am 3 Antworten

Hab ein kleines Problem. Wenn ich z.B. über Video ein Signal in den PC einspeiße, hat das Bild nur Streifen... und zwar recht viele... Auch weiß ich nicht wirklich welche Standards für Deutschland...

Forum Off Topic

DCF 77 Armbanduhr

von hexagon am 4 Antworten

Hallo, also ich habe die Absicht mir eine DCF 77 Armbanduhr zu kaufen. Jedoch darf die kein Plastikgehäuse haben, weil mir da immer die Löcher der Federbolzen des Armband ausreißen. Sondern sie...

Forum Off Topic

pizzaservice software

von patseiter am 3 Antworten

ein bekannter von mir hat einen pizza service... winpizza www.winpizza.de nun ist ihm der computer kaputt gegengen und ich konnte ihm die daten seiner kunden und preise retten... allerdings findet er...

Forum Off Topic

Beziehungskrise

von Kaaa... am 52 Antworten

Hi, brauche mal ein paar Meinungen. War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein midi signal

von fred17 am 1 Antwort

hallo, ich habe winxp sblive und ein midifähiges keyboard. ich bekomme kein signal weder rein noch raus. habe treiber für sb neu install. sämmtliche einstellungen probiert ohne erfolg. hat jemand...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Erfolgreiche Halbzeit

Bereits über 56.000 Besucher der Games Convention

von Redaktion am

Gegenüber der Halbzeit-Besucherzahlen des Vorjahres verzeichnet die Games Convention einen satten Besucherzuwachs um 55 Prozent. Die Messeveranstalter gehen davon aus, bis Sonntag eine Besucherzahl...

[bisher keine Antworten]