Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Beziehungskrise

Kaaa... / 52 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, brauche mal ein paar Meinungen.
War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf. Schließlich ergriff ich diese Matte und ließ sie dann plötzlich los. Madame stand dabei nach hinten gebeugt (und war nach eigener Angabe "total angespannt") und fiel dann unglücklich auf den Hosenboden, tat sich dabei an den Händen weh und wirft mir nun vor, ich hätte Schuld an dem Desaster. Ich fühle mich einigermaßen unschuldig. Wie seht ihr das?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

...wenn du solche "dramen" um damen völlig ohne jedes selbstbewußtsein mit hilfe eines öffentlichen forums zu lösen versuchst, dann tust du mir ehrlich leid.

wir hier sind für eine entschuldigung "like a gentlemen" der falsche ansprechpartner.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Kaaa... GarfTermy „...wenn du solche dramen um damen völlig ohne jedes selbstbewußtsein mit hilfe...“
Optionen

Hallo Garf.
"Dramen um Damen" ist gut. Deine Anspielung ist dagegen weniger gut. Diese hilft mir nicht weiter.
So, und wenn hier auf OT nicht der richtige Ort dafür ist um so eine Frage zu stellen, wo sonst? Soll ich meine Freunde fragen? Die geben mir Recht. Soll ich ihre Freundinnen fragen? Die geben ihr Recht. Deshalb frage ich hier. Verstehst Du?

Und, ehrlich gesagt, warst Du auch nicht angesprochen...sorry.
Gruß

niemehrmediamarkt Kaaa... „Hallo Garf. Dramen um Damen ist gut. Deine Anspielung ist dagegen weniger gut....“
Optionen

Hallo Kaaa...

was garf wohl meint ist, als VIP hättest du zuerst ein "Netzwerk", vorzugsweise per DHCP, um deine Freundin anlegen müssen... ;-))

lol

GarfTermy niemehrmediamarkt „Hallo Kaaa... was garf wohl meint ist, als VIP hättest du zuerst ein Netzwerk ,...“
Optionen

"...was garf wohl meint ist, als VIP hättest du zuerst ein "Netzwerk", vorzugsweise per DHCP, um deine Freundin anlegen müssen... ;-)) ..."

*kicher*

@kaaa

"...eine entschuldigung "like a gentlemen" ..."

das macht der gentlemen auch dann, wenn er sich im recht fühlt.

"...vorzugsweise per DHCP,..."

@nmmm

ich lehne hier - da oft probleme in HEINnetz sind - dhcp als lösung ab. fest verdrahtet machen beziehungen oft mehr spazzzzzz

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Kaaa... niemehrmediamarkt „Hallo Kaaa... was garf wohl meint ist, als VIP hättest du zuerst ein Netzwerk ,...“
Optionen

Nee, Garf ist schon ok. Macht sich zwar ab und zu etwas lächerlich wenn er sich z.B.über die Rechtschreibung anderer lustig macht, obwohl er diesbezüglich auch nicht der Bringer ist (Englisch kann er übrigens auch nicht- siehe "like a gentlemen"-), seine Format- Theorien haben jedoch Hand und Fuß.

Ich warte nur noch auf den Tag, an dem jemand antwortet: "C habe ich formatiert, das Virus ist aber immer noch vorhanden. XP liegt bei mir auf D."

Gruß

Pashka Kaaa... „Nee, Garf ist schon ok. Macht sich zwar ab und zu etwas lächerlich wenn er sich...“
Optionen

ROTFL

MfG Pashka

Flashbonn Kaaa... „Hallo Garf. Dramen um Damen ist gut. Deine Anspielung ist dagegen weniger gut....“
Optionen

Liebst Du Deine Freundin?
Hast Du Deine Freunde gefragt?
Wenn nicht, woher weisst Du, dass die Dir recht geben?
Wenn doch, was hast Du für Freunde?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
monkeyboy Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

tja, so sind sie halt die frauen. wenn sie nicht recht haben, dann bocken sie. du hättest für sie mitdenken müssen und wissen müssen, dass sie gleich aufm hosenboden landet, wenn du loslässt. also hast du aus ihrer sicht natürlich schuld.

Emily22 Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

Also wenn aus so einem Scheiss schon eine "Beziehungskrise" entsteht... na dann kann euch wohl keiner mehr helfen ;-)

Hardcore1 Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

Wie konntest du das nur tun,Kaa....?Ich meine,wenn du Klapse gekriegt hast,war das ja bestimmt nicht umsonst.Und dann noch so link sein,die Matte so gehenzulassen,daß madame hinfällt.Mann,Mann,Mann!So langsam verstehe ich doch die Gründe der emancipation.Schäm dich was,Kaa.

dirk42799 Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

Hi Kaaa...,
interessanter Thread. ;-)

Ums kurz zu machen:
merke Dir, daß Männer immer Schuld sind.
IMMER, ausnahmslos.

Also, wer hat Schuld, daß Deine Freundin ihr Gleichgewicht nicht halten konnte, als Du nach 5 Minuten härtester körperlicher Mißhandlung Deine Verteidigung wahrnehmend aggressiv wie Du nun sicher einmal bist besagte Bast-Matte ergreifst und dann völlig unverschämterweise losläßt?
Na, wer???
:-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
Andreas42 dirk42799 „Hi Kaaa..., interessanter Thread. - Ums kurz zu machen: merke Dir, daß Männer...“
Optionen

Hi!

Und ich wollte gerade schreiben "sie ist eine Frau, damit hat sie immer Recht". Jetzt brauch ich nur noch "Zustimmung!" zu schreiben. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Kolti Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

:-)

charlie62 Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

Man sollte die Bastmatte fragen. Die scheint die Vernüftigste von euch zu sein.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Horzt Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

hi,
... sag doch einfach, daß du die bastmatte retten wolltest, und NUR deswegen losgelassen hast.

dirk42799 Horzt „hi, ... sag doch einfach, daß du die bastmatte retten wolltest, und NUR...“
Optionen

gutes Argument.
Hat schon in der Bibel bei der Story mit dem Baby und den 2 Müttern funktioniert... ;-)

Dirk

Fetzen Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

Jetzt ist es zu spät! Du bist von der Kategorie Geliebter in das Klischee Chauvi gerutscht. Aus der Nummer kommst du nur mit einem romantischen Abend, einer Essenseinladung, Blumen, oder ähnlichem wieder raus.
Für die Zukunft, kein Alkohol mehr für sie und wenn nur noch ohne Bastmatten in der Nähe, oder anderen Dingen mit der sie dich zum Spass schlagen würde. Sollte es doch wieder zu einer vergleichbaren Situation kommen, dann hilft lautes um Hilfe schreien ungemein. Das ist ihr dann nämlich sehr peinlich und sie wird damit beschäftigt sein, dir den Mund zu zu halten. Es endet dann normaler Weise in einer netten Rangelei und entkrampft die Situation.
Ich habe das ein paar Mal mit unterschiedlichen Frauen praktiziert, weil ich auch schon solche Erfahrungen sammeln durfte. Weiber!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Desolisation Fetzen „Jetzt ist es zu spät! Du bist von der Kategorie Geliebter in das Klischee...“
Optionen

Alles falsch, die Alte (sorry) muss nur mal richtig drangenommen werden. Danach sollte man sie am besten aus dem Bett werfen, vor die Tür stellen oder in den See schubsen. Glaubt mir, das wirkt unwiderstehlich auf Frauen, die wollen dann immer mehr. SIe lieben es erobert zu werden, weggeschmissen zu werden und dann wieder erobert zu werden. Schlecht behandeln ist das beste was man mit ihnen machen kann. Erst wenn sie heulen kann man sich sicher sein, dass sie mit einem durch dick und dünn gehen.

Desolisation

dirk42799 Desolisation „ Alles falsch, die Alte sorry muss nur mal richtig drangenommen werden. Danach...“
Optionen

Du bist mit Sicherheit ein wahrer Frauenheld, oder?

D.

Desolisation dirk42799 „Du bist mit Sicherheit ein wahrer Frauenheld, oder? D.“
Optionen

Natürlich, sie lieben mich einfach!

dirk42799 Desolisation „ Natürlich, sie lieben mich einfach! “
Optionen

ich befürchtete es...

D.

Fetzen Desolisation „ Alles falsch, die Alte sorry muss nur mal richtig drangenommen werden. Danach...“
Optionen

Jo, gleich morgens nach dem Austehen einen ordentlichen Dong verpasst, damit die gleich weiss, wo's lang geht.
Ein bischen hast du sicher Recht, aber das gilt, wie so manches, bei weitem nicht für alle. Ich habe neulich erst im Fernsehen eine gesehn, die zu dem Thema befragt wurde. Warum das bei ihr so ist konnte sie nicht erklären, aber sie meinte, dass sie schon ein paar kennen würde, die ähnlich ticken. Da keimt wohl der Wunsch, die Bestie im Mann zu zähmen, oder was weiss ich. Du darfst auch eines nicht vergessen, das funzt nur solange, wie sie es spassig findet, also maximal 4-5 Jahre, danach muss sie dich weich geklopft haben, oder sie fängt lieber wieder von vorne an. Sie wartet nur noch, bis Kiddys gross genug sind und lässt sich dann scheiden. Das heisst bei ihr, dass sie sich selbst verwirklichen muss und für dich, dass du dafür zahlst.
Nur hilft das einem Mann der anders denkt auch nicht weiter. Niemand kann über Jahre hinweg schauspielern und ausserdem muss sie dich erst attraktiv finden, bevor sie sich auf dieses Spielchen einlässt. Falls du es noch nicht bemerkt hast, die Frauen machen das schon seit Jahrtausenden mit den Männern und bei uns funzt das gleich noch viel besser. Skandalös, ich weiss, aber es ist eine traurige Tatsache, dass sich ein hoher Prozentsatz der Männer erst richtig beflügelt fühlt, wenn es auf die Art abgeht. Dann kann Männe nämlich erst richtig vor seinen Kumpels mit der Eroberung prahlen, wenn sie ihm vorher ein paar Steine in den Weg gelegt hat. Irgendwann wundert sich der grosse Eroberer und fragt sich, wann er denn das letzte mal mit den Freunden einen drauf gemacht hat, oder warum nur noch Kuschelrock CDs aufgelegt werden im heimischen Wohnzimmer. Das nennt man dann Midlife Crisis.
Naja, jetzt ist genug in der Stereotypensuppe herumgerührt. Verhaspel dich nicht und bleib wie du bist. Du hast noch Zeit, während meine Altenpflegerin gerade eingeschult wird.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Desolisation Fetzen „Jo, gleich morgens nach dem Austehen einen ordentlichen Dong verpasst, damit die...“
Optionen

Mensch Fetzen, jetzt habe ich doch noch einen Grund gefunden nicht zu arbeiten, aber trotzdem eine Überstunde anzuschreiben ;-)

Das Ganze war natürlich zu 70% ironisch gemeint.....

Ich bin selbst eher genau das Gegenteil von dem, was ich beschrieben habe. Leider funktioniert es so aber nicht. Man muss irgendwie ein bissel "Arschloch" sein, warum das so ist- keene Ahnung. Ich finde es einfach eine zu finden, die mir gefällt: Sie muss einigermaßen gut aussehen, nett sein und darf halt keine normale Hip Hop Schlampe sein, außerdem zählt Weiblichkeit, ich will keine die mir beim Holzhacken Konkurrenz macht, mein Auto zusammenschraubt oder Informatik besser versteht als ich. Das heißt natürlich nicht, dass sie mich nur bekochen soll oder so....du weißt worauf ich hinaus will.
Eigentlich alles ganz einfach, aber leider verlangen alle Weiber immer, dass man sich ein Bein ausreißt, sie wollen eben irgendwie erobert werden. Und auch wenn die meisten (Frauen) das Gegenteil behaupten, so haben doch die "Arschlöcher", sofern es sich in Grenzen hält, die besseren Karten.

Desolisation

Horzt Desolisation „ Mensch Fetzen, jetzt habe ich doch noch einen Grund gefunden nicht zu arbeiten,...“
Optionen

@desolation

muss sagen, daß du echt ein kenner bist. stimmt nämlich genau, daß "arschlöcher" weiter kommen. viele weiber wollen einfach schlecht behandelt werden, auch wenn sie das so nie zugeben würden.

-> daher kommt auch, daß weiber, die geschlagen werden oft trotzdem bei den arschlöchern bleiben. zum reden/ausheulen ist dann wieder eher ein weichei-charakter angesagt...und dann wird wieder mit dem arschloch ins bett gestiegen.

so sind sie eben ...

Herman Munster Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

Zunächst einmal: WORAN GENAU bist Du angeblich "schuld"?

Daß Ihr am See wart? Wollte sie ev. gar nicht zum See? Oder Du? Oder nicht zu DIESEM See? Um DIESE Zeit? Wurde (wild) geknutscht und Ihr nicht? Zu viel? Nicht genug? Hast Du ggf. EINMAL in eine andere Richtung gesehen als in ihre? Oder öfters? Hast Du einen Deiner Bekannten getroffen und habt ein bißchen getratscht? War SIE nicht zu JEDEM Zeitpunkt die Hauptperson? Fiel eine schwache Andeutung in der Richtung, daß sie früher schon mit weniger Ächzen und Zerren aus den Klamotten rausgekommen wäre? Bist Du nicht SOFORT!!! VOLLST des Lobes über Ihre Figur ausgebrochen? Über den Badeanzug? Frisur? War der Platz zu nah am Wasser? Nicht nah genug? Zuviel Remmidemmi an der Umgebung? Nicht genug? Etc etc pp?

Daß es Wein gab? War es womöglich nicht der "richtige"? War er falsch temperiert? Zuviel davon? Nicht genug vorhanden gewesen? Korkig? Pappbecher? Plastikbecher? Jedenfalls nicht die neuen, aus Glas, die sie neulich erstanden hat (und die natürlich nicht angemessen gewürdigt wurden)? Etc etc pp?

Beim Aufbruch, mußte sie nöhlen, damit es NUN losgeht? Oder wolltest Du zuerst gehen? Weil Du noch was zu erledigen hattest (darf ruhig darin bestehen, 47 Leben zu retten - spielt KEINE Rolle)? Wer hat zusammengeräumt? Wer trug den Krempel? Wann genau fing die Prügelorgie an, was passierte genau davor? Etc etc pp?

Das ganze klingt ein bißchen so, als wäre Madame "leicht" angebrütet gewesen - denkbar? Dann is womöglich gar nichts dran. Das mit dem Loslassen war freilich ein bißchen roh. Aber ich bin ja nicht in der Nähe gewesen, kann die Stmmungslage nicht im mindesten beurteilen.

Diese Fragen sind selbstverständlich NUR!!! zum stillen durchdenken im stillen Kämmerlein zu stiller Stunde gedacht, auf keinen Fall sollen sie eine Grundlage zu öffentlicher Diskussion abgeben. Überleg mal: was wäre erst los, wenn genau das passieren würde - UND SIE DAVON ERFÜHER?????

Frauen sind außerordentlich rachsüchtig, gepaart mit einem exzellenten Gedächtnis. Ich zitiere sinngemäß einen Sketch von J.v.der Lippe: er sind sie sitzen auf dem Soofa, er liest in der Zeitung und läßt ganz beiläufiog eine Bemerkung fallen wie "Also, diese Katja Riemann ist eigentlich eine großartige Schauspielerin". * * * * * 2 Jahre später. Er und Sie sitzen am Frühstückstisch, er bittet sie, ihm den Salzstreuer rüberzugeben, die Sache schmecke ein wenig fad - und sie explodiert: "DANN FRAG DOCH DEINE VERDAMMTE KATJA RIEMANN, VIELLEICHT KANN DIE BESSER KOCHEN!". Will sagen: der dem Matten-Geschehnis zugrunde liegende Anlaß kann auch asbach sein und objektiv nichtigst-hoch-10. Für SIE war, ist und bleibt er es NICHT! Denk an schottische Clans, die sich seit 842 Jahren die Köppe einschlagen, aber keiner weiß mehr, warum, womit die Fehde begonnen hat.

Wie gesagt, es sei denn, sie war stramm, dann steckt wohl nichts dahinter. Trotzdem war das mit dem Loslassen fies und Du müßtest da um Gutes Wetter nachsuchen. Aber nicht erpressen lassen! Schon gar keine General-Schuldklausel unterschreiben! Wahrscheinlich schmiert sie es Dir eh für alle Zukunft immer wieder aufs Brot, so oder so.

... aber: weiß man´s?????

Fetzen Herman Munster „Zunächst einmal: WORAN GENAU bist Du angeblich schuld ? Daß Ihr am See wart?...“
Optionen

Thumbs up! Atomrotfl!

Emily22 Herman Munster „Zunächst einmal: WORAN GENAU bist Du angeblich schuld ? Daß Ihr am See wart?...“
Optionen

Da muss ich Dir sogar zustimmen *lol*
Manche Tussen (ich natürlich nie nicht) haben wirklich eine Begabung, olles Zeugs auszugraben und zu verwenden an das sich schon seit Jahrzehnten keiner mehr erinnert.
Oder was gar nie stattgefunden hat, aber das beweise dann mal *lachwech*
Die entsprechenden Talkshows mit der Kallwass und Co. sind also bei weitem nicht übertrieben ;-)

Kaaa... Herman Munster „Zunächst einmal: WORAN GENAU bist Du angeblich schuld ? Daß Ihr am See wart?...“
Optionen

*LOL*
Woher weißt Du so gut Bescheid?
Fast alles ist so gewesen, wie Du es beschreibst. Es gab (zuviel) Wein aus Plastikbechern, ich wollte nachhause...usw.

Selten so gelacht, danke dafür!

Gruß

Herman Munster Kaaa... „ LOL Woher weißt Du so gut Bescheid? Fast alles ist so gewesen, wie Du es...“
Optionen

Warum? Weil es unter der Sonne nichts wirklich Neues mehr gibt. Auch (gerade?) bei der weiblichen Bevölkerungshälfte.

Denn is ja gut, daß es SO ausgegangen ist. Das war die einfachste und naheliegendste Lösung. Allermeistens liegt man mit der offenlichtlichsten Annahme recht nahe an der Wahrheit (laut Arthur Conan Doyle, wenn ich nicht irre). Lebenserfahrung - für irgendwas müssen meine annähernd 50 Jährchen (Schnief!) ja auch gut sein. Da schnappt man so einiges auf.

charlie62 Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

Also wenn eine Frau fünf Minuten mit der Matte winkt, dann ist doch davon auszugehen, dass sie gerne auf diese gelegt werden möchte.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Hardcore1 charlie62 „Also wenn eine Frau fünf Minuten mit der Matte winkt, dann ist doch davon...“
Optionen

also so ne art hilferuf meinst du?

dirk42799 Hardcore1 „also so ne art hilferuf meinst du?“
Optionen

ich werde mich demnächst nur noch mit Bastmatten durch die Städte dieser Welt begeben!
Quasi als Aufforderung an die Damenwelt, mir selbige aus den Händen zu reißen, um herauszufordernd und aufzufordernd auf meinen Allerwertesten zu dreschen.

Aber wehe, es gibt ECHOOOOOoooo! :-)

Dirk

Hardcore1 dirk42799 „ich werde mich demnächst nur noch mit Bastmatten durch die Städte dieser Welt...“
Optionen

Haha,bist du auch einer der Geächteten,die sie nicht wollen?also bei mir ist es so,daß ich bei denen gänzlich unbeliebt bin.Die werden bestimmt über mich sagen:"Ach,was fürn Typ,ich hass den!"
-Na zum glück,was?

dirk42799 Hardcore1 „Haha,bist du auch einer der Geächteten,die sie nicht wollen?also bei mir ist es...“
Optionen

Tut mir leid für Dich, hardcore1! :-(

Ist bei mir zwar leider etwas anders (meine Freundin hat sich für ein 7-wöchiges Praktikum nach Kenia durchgetan), aber solche Tricks können nie schaden. ;-)

Naja, Kopf hoch, es ist Sommer!
Und zusammen mit den anderen Tricks (Hundebaby ausleihen, Menschenbaby ausleihen; gutes Lernvideo ist auch "Die Hochzeitscrasher"!!!) wird´s schon klappen. :-D

Dirk

Hardcore1 dirk42799 „Tut mir leid für Dich, hardcore1! :- Ist bei mir zwar leider etwas anders meine...“
Optionen

Ja,ich hab da auch ne Masche,wenn ich mit meim Kumpel abends heimfahr,müssen wir an einer Kreuzung lange warten und da fahren die Geräte dann auf fahrrädern oder latschen so vorbei.Da können wir dann aus dem offenen fenster denen bißchen zurufen.Leider ist der erfolg auch mäßig,die trauen sich dann nicht mal,zu gucken und laufen stur weiter:)))

dirk42799 Hardcore1 „Ja,ich hab da auch ne Masche,wenn ich mit meim Kumpel abends heimfahr,müssen...“
Optionen

Da gibt´s nur eins:
Kavaliersstart, Handbremse und 180° Schleudermanöver, damit die Karre parallel zum Straßenrand mit den Chicks drauf zum stehen kommt. :-D
DANN habt ihr Gesprächsstoff...

Dirk

Hardcore1 dirk42799 „Da gibt s nur eins: Kavaliersstart, Handbremse und 180 Schleudermanöver, damit...“
Optionen

Ou ja,gute Idee!Mein ganzes Leben hab ich darüber sinniert,wie man die am besten beeindrucken könnte.Nicht mal die tatsache,daß ich in der futuremark Hall of fame den 7.Platz belege,hat mir geholfen.auch das war ein mißerfolg.Man kann die so nicht beeindrucken,unmöglich.Der 3DMark03 läßt die völlig kalt!!

dirk42799 Hardcore1 „Ou ja,gute Idee!Mein ganzes Leben hab ich darüber sinniert,wie man die am...“
Optionen

Die wissen eben Wertarbeit nicht zu schätzen.
Außerdem schleppst Du sicherlich das Equipment doch nicht im Kofferraum mit Dir rum, um live und vor Ort eine Demo abzubrennen, oder?
Also, wenn Auto, dann richtig! :-)

D.

Hardcore1 dirk42799 „Die wissen eben Wertarbeit nicht zu schätzen. Außerdem schleppst Du sicherlich...“
Optionen

Ja,du hast besseren instinkt als ich,das seh ich schon!Ne livedemo,das wärs.Da wären die ganz schön geplättet,wenn ich zur kühlung kein make-up,sondern Stickstoff einfülle.http://www.directupload.net/show/d/413/C8Sg7ARa.jpg#

Hardcore1 dirk42799 „Die wissen eben Wertarbeit nicht zu schätzen. Außerdem schleppst Du sicherlich...“
Optionen

Haha,war nicht schlecht,dirk!Wie hätte man auch den vormittag anders rumbringen sollen?Um 3 geh ich aber heim.

dirk42799 Hardcore1 „Haha,war nicht schlecht,dirk!Wie hätte man auch den vormittag anders rumbringen...“
Optionen

och, wie schaaade...

zu Hause kein Internet? ;-)
Anyway, dann grüß die Party-Girls am Wochenende und sag denen am nächsten Morgen, von wem Du den Trick hast. :-D

Dirk

Hardcore1 dirk42799 „och, wie schaaade... zu Hause kein Internet? - Anyway, dann grüß die...“
Optionen

Dochdoch!Ich fahr dann aber erst nach Männem um trockeneis zu holen,und ne Ladung stickstoff brauch ich für heut abend auch noch.Das wird dann 6 bis ich heimkomme.Wenn man bei frauen chancenlos ist,muß man halt sowas machen,nicht?Apopos,was will denn deine so lang in Kenia?Weiß man da genaueres?

dirk42799 Hardcore1 „Dochdoch!Ich fahr dann aber erst nach Männem um trockeneis zu holen,und ne...“
Optionen

Natürlich weiß ich das... ;-)

Sie macht dort Praktikum als Entwicklungshelferin sowie Tierbeobachterin in einem Naturschutzpark.

Das mit Stickstoff werde ich dann irgendwann auch mal testen müssen.
Nicht, daß ich da ernsthaft Bedarf für hätte. Aber Tuning ist ja grundsätzlich sinnbefreit. :-D

Dirk

Hardcore1 dirk42799 „Natürlich weiß ich das... - Sie macht dort Praktikum als Entwicklungshelferin...“
Optionen

Ich glaube wenn wir als team zu den weibern gehen würden,könnte es klappen.

dirk42799 Hardcore1 „Ich glaube wenn wir als team zu den weibern gehen würden,könnte es klappen.“
Optionen

Klingt nach einem Plan! ;-)
Allerdings muß ich jetzt erst einmal 5 Examensklausuren und eine größere Hausarbeit schreiben.
Vor dem 10. Oktober wird´s daher bei mir nicht klappen.
Und dann wird zwischenzeitlich meine Freundin wiedergekommen sein werden.

Sorry... :-D

Dirk

Hardcore1 dirk42799 „Klingt nach einem Plan! - Allerdings muß ich jetzt erst einmal 5...“
Optionen

Da hast du es,was ich auch plane,geht schief.Mein gott,was studiertst du denn da,wenn du 2 Monate lang für nichts anderes zeit hast,nichtmal für nen kleinen Nachmittags....?Ich dachte,die deutsche bildung sei verkommen und es würde nichts mehr gelernt:))

dirk42799 Hardcore1 „Da hast du es,was ich auch plane,geht schief.Mein gott,was studiertst du denn...“
Optionen

wer sagt, daß ich lerne? ;-)

Habe Jura studiert.
Und für einen Nachmittagsf...lirt ist immer Zeit... :-D

D.

Hardcore1 Kaaa... „Beziehungskrise“
Optionen

Ich versuch grad zu benchen.Nur leider krieg ich eine Graka nicht zum laufen.Wo hat denn das Studium stattgefunden,in Berlin?

dirk42799 Hardcore1 „Ich versuch grad zu benchen.Nur leider krieg ich eine Graka nicht zum laufen.Wo...“
Optionen

Nope...

Kölle... :-D

D.

Hardcore1 dirk42799 „Nope... Kölle... :-D D.“
Optionen

Ah,Kölle,das ist in Ordnung.Bin auch net so arg weit weg.eben hab ich die Nvidias auf 720 MHz Coretakt gedreht und ein kleiner Erfolg,neuer persönlicher Rekord in 3DM03.
http://service.futuremark.com/compare?2k3=4198236
Naja,wie gesagt,nutzen tuts mir net viel.Ach,aber in Kölle,das glaub ich gern,da werden die weiber lockerer draufsein als hier.Vielleicht sind die sogar relativ normal dort,kann sein.

dirk42799 Hardcore1 „Ah,Kölle,das ist in Ordnung.Bin auch net so arg weit weg.eben hab ich die...“
Optionen

In Köln muß man vorsichtig sein.
Aber grundsätzlich, wenn man eine heterosexuelle Frau trifft, ist diese in aller Regel locker drauf.
Dann gibt´s da aber noch die homosexuellen Frauen, die häufig dominant & burschikos auftreten, sowie Männer, die sich wie Frauen anziehen und zum Teil nicht von echten Frauen zu unterscheiden sind (es sei denn, sie ziehen sich aus oder reden mit Dir). ;-)

Dirk

Hardcore1 dirk42799 „In Köln muß man vorsichtig sein. Aber grundsätzlich, wenn man eine...“
Optionen

Das ist in Bangkok genauso!