Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spielkonsolen: Wucherpreise für Zubehör

Xbox 360 für Arme und Reiche

von Redaktion am 11 Antworten

Microsoft hat jetzt auf der Gamers Convention in Leipzig jetzt die Preise für die XBox 360 Konsole und Zubehör bekanntgegeben. Die Grundkonsole wird in zwei Varianten auf den Markt kommen. Die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mehrere TFTs als 1 Fernseher

von Killi138 am 11 Antworten

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... In Kaufhäusern u.ä. sieht man es immer wieder: mehrere aneinander-gereihte Monitore ergeben 1 riesen Bild. Das hätte ich zu gern daheim bei mir an...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 2

von proof1 am 5 Antworten

hi leute ich habe vor BF2 mir zu kaufen. Aber ich weiss nicht wieviel BF2 im internet verbraucht. ich frage deswegen weil ich einen Volumentarif mit 5 GB habe. Reicht das aus? mfg

Forum Fotografieren und Filmen

Suche Kamera mit ...

von Dagobert Kobalt am 6 Antworten

Hallo, ich suche eine Kamera, die folgendes erfüllt: Compact Flash, schwenkbares Display, mind. 4 Pixel und guter Bildqualität. Nun hab ich bei digitalkamera.de schon geschaut, aber bin mir...

Forum Off Topic

MERZ oder KIRCHHOF ???

von J-G-W am 11 Antworten

Welchen Experten oder besser welches Seuer-Reform-Konzept haltet Ihr für besser? KIRCHHOF oder MERZ Radikal sind beide Konzepte, 8.000,- Euro Freibetrag haben auch beide, aber danach bevorzuge ich...

Forum Off Topic

Neuwahlen im September...

von Kaaa... am 5 Antworten

...was bedeutet das für unsere Rechner? Ist dann im Bios Ramtiming per CDU angesagt? Und sind die Rechner dann noch stabil, vor allem im Hinblick auf den Sommer 2006? Wird die Eingangs V-Core...

Forum Off Topic

Stoiber, die 2.! :-))

von dirk42799 am 4 Antworten

Hallo zusammen, habe das zwischenzeitlich vom Stoiber/CSU-Server gelöschte Video auf meinen eigenen Server hochgeladen. www.droegenkamp.de/clip_dsl.wmv angucken, totlachen und weitersagen! :- Dirk

Forum Fotografieren und Filmen

NikonCoolpix5400

von Nettoman am 4 Antworten

Hallo, hat jemand obige Kamera und kann mir sagen, wie die Bildqualität ist? Viele sagen, dass es ein Haufen Plastikschrott wäre, aber ich tendiere nach dem Testbild von Digitalkamera zu dem Teil,...