Microsoft hat jetzt auf der Gamers Convention in Leipzig jetzt die Preise für die XBox 360 Konsole und Zubehör bekanntgegeben. Die Grundkonsole wird in zwei Varianten auf den Markt kommen. Die...
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... In Kaufhäusern u.ä. sieht man es immer wieder: mehrere aneinander-gereihte Monitore ergeben 1 riesen Bild. Das hätte ich zu gern daheim bei mir an...
hi leute ich habe vor BF2 mir zu kaufen. Aber ich weiss nicht wieviel BF2 im internet verbraucht. ich frage deswegen weil ich einen Volumentarif mit 5 GB habe. Reicht das aus? mfg
http://videocenter.csu.de/pub/MPX/14073/clip_dsl.wmv http://videocenter.csu.de/pub/MPX/14073/clip_dsl.mov Zum totlachen und vom Server der CSU!!! :-D Dirk
Hallo, ich weiß , wie ich eine wma-Datei mit z.B. NERO-Wave-Editor ins mp3-Format umwandeln kann. Was mache ich aber, wenn ich 30 kleine wma s habe, die alle umgewandelt werden sollen ? Das wird ja...
Für Sparschweine ist wieder mal Alarmstufe rot angesagt. Offiziell will Microsoft den Preis für die neue XBox 360 Spielekonsole erst auf der Games Convention 2005, die ab Donnerstag in Leipzig...
Hallo, ich suche eine Kamera, die folgendes erfüllt: Compact Flash, schwenkbares Display, mind. 4 Pixel und guter Bildqualität. Nun hab ich bei digitalkamera.de schon geschaut, aber bin mir...
und keine Bunnys, Britney Spears und Barbie verschnitte. Der Text ist extrem hart, aber leider trifft er auf die meisten Frauen zu. Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir...
habe windows xp sercixepack 2 etc... sound und alles funktioniert, kann nur kein mididateien abspielen windowsmediaplayer spielt normal ab, aber ohne ton danke
Welchen Experten oder besser welches Seuer-Reform-Konzept haltet Ihr für besser? KIRCHHOF oder MERZ Radikal sind beide Konzepte, 8.000,- Euro Freibetrag haben auch beide, aber danach bevorzuge ich...
Hallo! Ich suche für meinen Sehbehinderten Bruder eine Digital Kamera. Sie sollte ein großes LCD Display haben und möglichst einfach zu bedienen sein. Sie bracht nicht eine Megaklasse...
Hallo, ich habe eine digitale Satellitenschüssel. Trotzdem habe ich im Obergeschoss einen analogen Receiver laufen, um fern zu sehen. Jetzt möchte ich gerne eine TV Karte anschließen. kann mir...
...was bedeutet das für unsere Rechner? Ist dann im Bios Ramtiming per CDU angesagt? Und sind die Rechner dann noch stabil, vor allem im Hinblick auf den Sommer 2006? Wird die Eingangs V-Core...
Bereits vor 30 Jahren wurden in den USA zig Patente zur Konstruktion von UFOs angemeldet. Die Patentschriften werden derzeit im Internet verbreitet. Sie enthalten neben zahlreichen...
Hi Leute ich habe ein 7.1 Audiosystem und ein Beamer am PC Laufen. Wenn ich DVD sehe wereden alle Lautsprecher angesteuert, bei meinen Privaten Videoaufnamen Funktioniert nur Sereo Frontlautsprecher ....
Hallo zusammen, habe das zwischenzeitlich vom Stoiber/CSU-Server gelöschte Video auf meinen eigenen Server hochgeladen. www.droegenkamp.de/clip_dsl.wmv angucken, totlachen und weitersagen! :- Dirk
Hallo, ich bin am Neukauf einer Kamera interessiert. Mich interessiert, wo der Unterschied zwishchen der Powershoot Pro von Canon liegt und der EOS 350 und welche für meinen Einsatz geeignet ist? Ich...
Hallo, hat jemand obige Kamera und kann mir sagen, wie die Bildqualität ist? Viele sagen, dass es ein Haufen Plastikschrott wäre, aber ich tendiere nach dem Testbild von Digitalkamera zu dem Teil,...